[Ulanar] Haven Interstellarer Raumhafen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Haven Interstellarer Raumhafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ploor verdrehte unter seiner Maske die Augen.

    "Na gut, hier sind ein paar Credits und jetzt beeil dich!"
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Der Jawa nahm das Geld und sprang freudig in die Luft, dann tribelte er zu der Imbisbude. „Was darfs den sein…“ fragte der Verkäufer, Kiji zeigte auf eine Packung Fruchtsaft. „Zwiii… wii!“ „Ah hier“ der Verkäufer händigte Kiji zwei Packungen Fruchtsaft aus, und wurde sofort bezahlt.

      Kiji kehrte wieder zu Ploor Koon zurück, und gab ihm seinen Saft. „Hmmm… lumii!“ dann erzählte der Meister der fliegenden Künste das er den ganzen Flug von Erlo V nur eine Rübe zum nagen hatte.

      „Wai… Erloiii hm… zwpiii…“ Und auch das er das Wort Ulanar gehört hatte, und von einer Jawa Shamanin auf eine Heilige Reise entsannt wurde. „Kijiii… heillii… Ulanarriii tuiii wuiiu!!“ Dabei trank Kiji seinen Fruchtsaft

      Kommentar


        #18
        "Wie bist du an ein Transportmittel gekommen?"

        Fragte er den Jawa, den er seit dem Ploor selbst auf Tatooine war um dort mit Feuchtfarmern über die Tusken Räuber-Plage zu sprechen. Damals hatten sie sich angefreundet, bei der Verteidung eines Jawa Lagers.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          „Kiji… flii flaaiii… Floooiii… Frachtiii… Tizzi Reave… fluxi wuxx!“
          Kiji erklärte das er mit einem Frachtschiff das einem Freund gehörte auf Transport Tour war. „Commenoriii… Erloiii… fluxii wiii Ti Muii“ zu beginn ging’s nach Commenor, dan weiter nach Erlo V, und als letzte Etappe hier her. „Weep… Kiji… Ploor? Ulanariii!“ Kiji fragte Ploor ob er auch das Wort Ulanar in der Macht gehört hatte.

          Kommentar


            #20
            "Nun....eigentlich wurde es mir auf konventionellem Weg mitgeteilt....aber es kann gut sein, dass wenn ein Jedi sich mit dem Thema "Ulanar" beschäftigt, er es unbewusst in die Macht sendet, dass war dann wohl bei mir der Fall, da dich von den Jedi hier kein anderer kennt."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Das fand Kiji sehr eigenartig, außerdem was sollte dieser Jedi Auflauf hier auf einer Kolonialwelt.
              „Hm? Wakitii… niri… zwiiwi…?“ Kiji deutete auf die Jedi. „War! Tuti Jediii.. ihr?“ Er meinte was so viele Jedi hier taten. „Zwee… meiii iii“ Eigentlich war Kijis Heiliger Auftrag zu Ende er hatte Ulanar gefunden.

              Kommentar


                #22
                "Naja, ich denke mal, dass du zu uns geführt wurdest. Wir haben Coruscant weil immer mehr Sith Angriffe stattfanden und wir die Bürger Coruscants nicht gefährden wollten."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Skye erschrak.
                  "Wie habt Ihr das Wort gespürt?"
                  Wenn es wirklich so einfach in der Macht wahrnehmbar gewesen war waren sie hier nicht sicher.

                  Kommentar


                    #24
                    Da erschrak Kiji, als er Skyes Stimme hörte. „Kwie? Friii immi Ulinarii muiui!” es war ihre Stimme die er verzert in der Macht hörte. Der kleine Jawa ging zu Skye. „Tschumii… Kiji… riiii… Jediiii“ Du hast mich gerufen Jedi!

                    Kommentar


                      #25
                      "Das ist unwahrscheinlich Kiji! Skye Bell hätte es sicher mitbekommen, wenn sie durch die Macht irgendjemanden gerufen hätte."
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #26
                        „Kiji… wi tuiuie Ittim Winidiii“ Manchmal spricht der Geist im Wüstenwind. „Dani… kioimi jeep!“ durch unbewuste Pfade, „Jo jo… Kiii mii“ Kiji kante die Pfade des Wüstenwindes. „Wiein… Krii mooi“ wen Jemand Hilfe sucht, ruft er Innerlich ohne sein Wissen nach Hilfe in der Macht. „Kiji wanii tipp tipp“ und Kiji ist gekommen weil er den Hilferuf gehört hat. „Snoii Tiii miii“ Doch nur Wessen die bereit sind zu helfen können den Ruf hören. „Jii Zimp Kiji Windjii“ und auch nur die welche über die Fähigkeit verfügen dem Wüstenwind zu lauschen.

                        Kommentar


                          #27
                          Solo schaute sich ruhig um um zu Prüfen ob sie jemand belauschte, die Jedi waren abgelenkt, vielleicht würden sie daher jemanden der zuschaute nicht entdecken.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #28
                            Skye wartete auf Ploors Übersetzung - sie konnte zwar viele Sprachen verstehen, Jawa gehörte aber nicht dazu - und antwortete dann:
                            "Also habe ich unbewusst um Hilfe gerufen?" Die Meisterin machte eine Pause.
                            "Nun, das ist möglich. Wir sollte uns später genauer darüber unterhalten, aber jetzt müssen wir erstmal weiter. Ploor, wollt Ihr Kiji Gesellschaft leisten? Wir kommen beim Siedlungsbüro auch so klar."

                            Kommentar


                              #29
                              Der kleine Kiji war glücklich das Ploor Koon und er etwas Zeit verbringen konnten er deutete Skye Daumen hoch. „Kwii Twiii“

                              Kommentar


                                #30
                                Ploor wandte sich zu Skye.

                                "Das wäre sehr lieb von ihnen. Ich habe den kleinen Jawa hier schon 20 Jahre nicht mehr gesehen, es gibt viel zu bereden."

                                Ploor freute sich ebenfalls und wandte sich wieder zu Kiji.

                                "Es ist schön dich wiederzusehen."
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X