[Coruscant] Geschäftsviertel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Geschäftsviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Dormé sagte nur, daß es in Rak's Kombüse sein würde, aber die genaue Uhrzeit wußte sie nicht, aber er würde schon rechtzeitig eintreffen. Sie winkte Greg noch zu, als sie sich auf den Weg zu den Fleischständen machte.

    Lucius Horgh, ein tätowierter Zwei-Meter-Hüne, der mehr gefährlich aussah, als er eigentlich war, war gerade dabei mit einem Bothaner zu verhandeln, als er Dormé erkannte und in eine knochenbrecherische Umarmung zog.

    "Ah, wie ich sehe, treibst du dich auch mal wieder hier herum.", meinte er mit tiefer Stimme an die junge Frau gewandt, die japsend nach Luft rang und nur mit den Armen wedelte, um Plexo vorzustellen.

    "Lucius....., Plexo, Schiffskoch.", quetschte sie hervor.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #62
      "Pf... hi"

      Grüßte Plexo, dan schluckte er, der Besalisk hatte in nur wenigen Augenblicken die Zwei Großen Jawumbos verdrückt, doch sein kleiner Hunger war noch vorhanden.

      "Wir brauchen Fleisch... der Obst und Gemüseverkäufer hat uns zu ihnen geschickt... wir brauchen Jede Menge Fleisch..."

      Rekk überlegte Gebäck und Getränke würden sie auch brauchen und Trockenmilch...

      Kommentar


        #63
        "Ah, dann seid ihr also schon dem guten Greg Windu vor die Nase gelaufen. Was für ein Angebot hat er euch gemacht?", wollte er von Dormé und Plexo wissen.

        Der Bothaner zahlte und verzog sich dann mit seinem Einkauf, so daß Lucius sich ganz seiner neuen Kundschaft widmen konnte. Er bemerkte Dormés leichten Rotton in ihrem Gesicht und er mußte breit grinsen.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #64
          "Er bot uns 30% Rabat... sehr Großzügig..."

          Antwortete Plexo dem Riesen, er war sich nicht sicher ob das ein mensch oder eine Menschenähnliche Spezies war.

          "Wir brauchen Fleisch für einen Frachter der in Frachtdistrikt 57 liegt..."

          Kommentar


            #65
            Lucius Horgh, ein Halb-Kiffar, nickte nur und ließ es sich durch den Kopf gehen, ob er ein ähnliches Angebot machen konnte. Dormé, die das bemerkte, lächelte leicht und sah sich die Auslage an.

            "Okay, ich gebe euch 20 Prozent Rabatt und die Lieferung ist kostenlos.", meinte der Halb-Kiffar an Plexo gewandt.

            "Macht eine Liste und ich würde empfehlen mehr Dörrfleisch zu nehmen, als frisches, da es schnell verdirbt, aber einiges kann tiefgefroren werden.", meinte er an Plexo gewandt.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #66
              "Ich danke Euch..."

              Der Besalisk nahm das Padd ansich das ihm Lucius überreichte, wieder die selbe Prozedur wie bei dem gemüse Verkäufer. Rekk übergab das Padd.

              Kommentar


                #67
                "Hmm, das ist eine Menge, aber gut. Ich habe alles vorrätig und kann bis spätens 16 Uhr liefern.", meinte Lucius, nachdem dieser das PADD zurückerhalten hatte.

                "Das macht dann ohne Liefergebühr 5250 Credits.", rechnete der Halb-Kiffar zusammen und sah dann zu dem Besalisken, da dieser anscheinden alles geschäftliche abwickelte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #68
                  "Hier ist die Summe..." Plexo überreichte das geld dem Halb Kiffar, der Standort der Yunos war zuvor angegeben worden. Dan sah der Schiffskoch zu Dormé. "Hm ich glaube es wird Zeit... Zeit um uns mit reda und den Anderen im Raks zu trffen? ich glaube die Restlichen Einkäufe können wir später erledigen?"

                  Kommentar


                    #69
                    "Hast wohl immer noch Hunger.", kicherte Dormé und verabschiedete sich von Lucius Horgh. Sie versprach ihm sich zu melden, wenn sie wieder in der Nähe war und machte sie mit Plexo auf die Suche nach einem freien Lufttaxi.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #70
                      Plexo musste lachen. "Ohne meinen Hunger währ ich nie Schiffskoch geworden.."

                      Es dauerte nicht sehr lange bis die Beiden ein Lufttaxi bekammen das sie zu Raks Kombüse brachte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X