[Coruscant] Geschäftsviertel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Geschäftsviertel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Marhas verließ ohne Worte das Geschäft und ging zurück in Richtung Raumhafen....

    Kommentar


      #17
      "Ganz seltsamer Vogel.", schnaubte der Drovianer.
      "Wenigstens ist er weg. Soll er anderen Ärger machen.".
      Er sah zu Orlo.
      "Sind wir bald soweit?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Also, ich habe rein zufällig etwas da.", sagte er an Orlo gewandt und deutete auf die drei Kisten.

        "Ich habe fünf Stück für 15.000 Credits im Angebot.", fügte er noch hinzu.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          "Dorian 15.000Credits für mich oder für normale Kunden? Komm sag 12.500 und wir haben einen Deal!",sagte Orlo zu seinem Freund.

          "Wir verhandeln noch",sagte Orlo dann zu den anderen.

          Kommentar


            #20
            "Also, für dich eigentlich 20.000 Credits, wenn man bedenkt, was du letztes Mal hast mitgehen lassen, mein Lieber.", meinte Dorian scherzhaft.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              "Was? Erzähl hier kein mist! Ich bin noch nicht senil.",sagte Orlo. "Komm 12.500 und wir gehen noch einen trinken.",fügte Orlo hinzu.

              Kommentar


                #22
                "Guter Plan!", ereiferte Trulto sich und lachte.
                "Schlag schon ein! Orlos Freunde sind auch unsere.".
                Der Esoomianer klatschte Dorian freundlich auf die Schulter.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Dorian knickte ein unter dem freundlichen Schubser und lachte auf. Er mochte die beiden und nickte dann.

                  "Abgemacht, laßt uns in die Starshine Cantina gehen. Die ist super und hat immer nette Drinks im Angebot.", sagte Dorian breit grinsend und deutete Trulto und Etrius an, daß sie die Kisten nehmen sollten.

                  "Also, das macht dann 12.500 Credits, mein alter Freund.", meinte er und hielt seine Hand hin.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Orlo lachte und Zahlte dann. Anschließend gingen sie zusammen in die Cantina.

                    Kommentar


                      #25
                      "Hey, bevor wir was trinken gehen, solltet ihr erst einmal die Raketen im Schiff verstauen, denn mit den Dingern würde ich nicht durch die Stadt latschen.", sagte er nun ernst an Orlo gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        "Da kommen wohl wir ins spiel", murrte Etrius und sah zu Trulto.
                        "Also ein normales Lufttaxi kommt nicht in Frage, wir werden einen Kleintransporter brauchen.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          "Hast du zufällig einen Dorian.",fragte Orlo.

                          Kommentar


                            #28
                            "Leider nein, denn der ist gerade in der Werkstatt, denn irgend so ein Idiot hat seine Raketen nicht richtig gelagert und sind ihm um die Ohren geflogen." War vielleicht eine Heidenarbeit alles zu vertuschen.", meinte Dorian gereizt.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              "Dann müssen wir einen bei einem Verleih kriegen. Können Sie uns da weiterhelfen?", fragte der Drovianer Dorian.
                              "Wir kennen uns auf Coruscant nicht so aus. Hier ist alles etwas unüberischtlicher als auf Telos. Dafür gibts weniger Czerka.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Dorian musterte ihn auf einmal mit einem sehr abschätzigen Gesichtsausdruck und nickte dann kurz.

                                "Drei Straßen weiter ist ein Verleih für Transporter, der Mann heißt Larsh und ist ein Bothaner. Er schuldet mir einen Gefallen und stellt auch keine unnötiogen Fragen. Ihr solltet doch ohne Probleme einen Wagen bekommen und sagt ihm, daß ihr von mir kommt, dann müßte alles klar gehen.", sagte Dorian und scheuchte sie dann aus dem Laden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X