Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Nein das ist nicht der Weg der Sith. Ihr seit ein Ketzer. Und Ketzer werden Vom Zirkel nicht geduldet. Sondern Vernichtet. Aber ihr werdet nicht lange alleine bleiben. Dafür werde ich sorgen."
    Mudani erhob sein Laserschwert und rammte es Kryo in den Bauch. Als Kroy langsam das Leben aus Haucht ließ Mudani den Machtgriff erlischen und Kryo viel zu Boden.

    Kommentar


      #47
      "Verrat...", Kryo begann zu husten und die letzten Worte gingen so fast unter, doch Mudani verstand sie genau.
      "Verrat... ist der Weg der Sith.".
      Meister Kryo schloss das Auge und starb.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Auf der Brücke hatte man nichts von dem Kampf mitbekommen und so kam es das Hunter Carson, zweiter Offizier an Bord der Words of Thunder eher zufällig nach ihrer Ablösung am Meditationsraum vorbei kam.

        Sie hatte so ein seltsames Gefühl, als sie an der Tür vorbei ging, als würde sie hin gehen wollen, was sonst nie der Fall war. Sie fand das meditieren eher lästig und mied diesen Raum eigentlich, doch diesmal hatte sie einen anderen Weg zur Messe eingeschlagen.

        Sie betätigte den Türöffner und stellte fest, daß die Tür nicht aufging. Sie tippte einen Code ein und erhielt trotzdem keinen Zutritt, was sie stutzig werden ließ, so daß sie einige Minuten brauchte, um den richtigen Code zu finden.

        Als die Tür sich öffnete blickte sie auf zwei Männer, der eine war scheinbar tot und der andere schien sehr zufrieden zu sein. Sie starrte den toten Mann entsetzt an, denn es war ihr Commander. "Was? Was haben sie getan?", stammelte sie irritiert vor sich hin.
        Zuletzt geändert von Manor Blake; 23.08.2007, 14:10.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Der Commander dreht sich um und aktivierte sein Laser schwert. Er ging langsam auf die Frau zu.
          "Er war ein Ketzer. Ein Sith. Wussten sie das nicht? Oder seit ihr auch in die Verschwörung involviert?"

          Kommentar


            #50
            Hunter wich dem Mann nicht aus und schüttelte hartnäckig den Kopf. Sie war völlig vor den Kopf gestoßen und wurde sauer, als er ihr unterstellte eine Verräterin zu sein.

            "Niemals bin ich ein Ketzer. Er hat es in der Tat verborgen, denn keiner von uns hat etwas gewußt bzw. bemerkt.", brüllte sie ihn fast an.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #51
              Commander Mudani deaktivierte sein Laserschwert.

              "Achte sie auf ihren Ton. Oder wissen sie nicht wer hier vor ihnen steht? Wer sind sie Überhaupt?"

              Kommentar


                #52
                Hunter sammelte sich kurz und sah ihr gegenüber kurz, aber mit abschätzigem Blick an, denn sie wußte in der Tat nicht, wer vor ihr stand.

                "Ich bin Hunter Carson, zweiter Offizier.", antwortete sie ihm knapp.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Mudani blickte etwas verärgert.

                  "Also. Was haben sie für einen Rang?"

                  Kommentar


                    #54
                    Hunter runzelte kurz die Stirn, da man doch eindeutig an den Rangabzeichen erkennen konnte, daß sie Leutnant war.

                    "Also, so weit ich weiß, weisen mich diese Abzeichen als Leutnant aus.", meinte sie auf die Rangabzeichen auf ihrer Uniform deutend und sah Mudani lange mit ihren honigfarbenen Augen an.

                    "Und wer seit ihr?", fragte sie sichtlich genervt.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      "Ich bin Commander Kla'Tawi Mudani, Zirkel Meister und Herrscher über den Planeten Dambuzz. Also etwas mehr Respekt Frau Leutnant.", sagte er leicht wütend.

                      Kommentar


                        #56
                        Hunter zuckte kaum merklich zusammen und lächelte matt. Sie deutete eine leichte Verbeugung an.

                        "Nun, was hat euch hierher geführt?", fragte sie nun mit hörbar mehr Respekt in ihrer Stimme nach.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Der Commander war sichtlich verärgert über das Respektlose verhalten Hunters.
                          "Der Verrat fürte mich hier her. Ihr Commander war ein Sith Ketzer und wollte den Zirkel stürzen. Dem habe ich einahlt geboten. Aber ich habe die Vermutung, dass er gutgesannte auf dem Schiff hat. Aber vielleicht wissen sie da mehr."

                          Kommentar


                            #58
                            "Nun ja, ich hatte so einige Bedenken in letzter Zeit hatte sich der Commander doch etwas seltsam verhalten.", meinte Hunter sich zu erinnern und grübelte angestrengt nach, mit wem und wie lange er sich mit jedem einzelnen irgendwo allein aufgehalten hatte.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #59
                              Zwei Cambri Sicherheitsleute betraten die Meditationskammer.
                              Das laute Gespräch war in den Gängen zu hören gewesen.
                              Die Cambri hoben ihre Blastergewehre leicht und schauten misstrauisch drein.
                              "Was geht hier vor? Erklärt dieses Blutbad!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                "Ganz ruhig, Männer. Der da macht uns schneller fertig, als uns lieb ist.", meinte sie zu den beiden Cambris.

                                "Hier soll so wohl was nicht ganz in Ordnung gewesen sein mit dem Commander. Wenn ihr irgendwas darüber wisst oder eine Ahnung habt, wer noch hinter dem Verrat am Zirkel stecken könnte, dann sagt es oder sterbt.", meinte Hunter ernst zu den beiden und blickte sie an.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X