Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Words of Thunder – Kommandokreuzer des Planeten Dambuzz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Abyss nickte.
    Seine Klauenhand umfasste das Lichtschwert an seinem Gürtel.
    "Commander... Ihr seid ein weiser und mächtiger Mann. Wie Ihr die Kontrolle über Dambuzz übernommen habt war äußerst beeindruckend. Stellt euch nicht auf die Seite der Verlierer.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Der Cereaner ging etwas hin und her und verschränkte die Arme auf dem Rücken. Er schüttelte den Kopf.
      "Ich stehe nicht auf der Seiter der Verlierer. Im Gegenteil. Schon bald ist unsere Zeit gekommen und wir werden über das Universum Regieren. Zu Schade das ihr das nicht wollt und dem Zirkel den Rücken zu gekerht habt. Ihr hattet eine große Zukunft vor euch."

      Kommentar


        #33
        "Wir sind der Zirkel!", zischte Kryo.
        "Der sogenannte Allmächtige Großmeister... sein Speichellecker The Train... diese Narren... sie und die gesamte Führung... sie haben uns verraten, indem sie eine blinde Politik betrieben! Die Zeiten ändern sich, Mudani, wenn wir uns nicht mit ihnen ändern, werden wir untergehen.".
        Er rührte sich nicht vom Fleck.
        "Die Machtvorsehung hat die Loyalisten schon lange verlassen. Der Weg von Meister Crawn ist der wahre Wille der Vorsehung, Commander. Während die närrischen Anhänger des Großmeisters auf ein Phantom warten, dass sie eretten wird, handelt Crawn. Ein Pakt mit Nihilus ist eine reelle Chance, das Goldene Zeitalter der Sith einzuläuten! Also was ist? Schließt Ihr Euch den Siegern an? Oder wollt Ihr... sterben? Ein Unfall.. bedauerlich. Als höchter Offizier im System würde ich die Kontrolle über Dambuzz übernehmen müssen. Vorerst. Aber lange genug, um... es unumkehrbar zu machen. Natürlich würde ich es bevorzugen, wenn Ihr Euch uns anschließen würdet.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Mudani blikte Kryo herablassend an.
          Sprach dann mit Bestimmter Stimme:
          "Ihr seit nicht der Zirkel. Ihr seit Sith Ketzer. Crawn ist ein Ketzer genauso wie ihr einer seit. Der Zirkel hätte wissen müssen das ihr ihn verraten werdet, sobald einer wieder einer versucht die Macht an sich zu reißen. Schließlich ist es ja nicht das erstemal, das ihr Verrat an jemanden verübt. Ihr seit Raven zu den Sith gefolgt und habt die Jedi verraten. Nach dem ender der Sith habt ihr dann den Sith den Rücken zu gekehrt. Jetzt brüllt der nächste und ihr seit wieder dabei. Aber das Endet. Heute noch.
          Meister Mudani zückte sein Laserschwert aber aktivierte es.
          "Überlegt es euch noch einmal und ich werde gnädig sein andernfalls..."

          Kommentar


            #35
            Kryos Gesichtsausdruck war wie erstarrt.
            "Ihr habt gut recherchiert, Mudani. Ganz der Stil eines großen Zirkel Meisters. Kenne deinen Feind. Aber Wissen ist nicht immer mit ausreichender Macht verbunden. Ich habe den wahren Weg gefunden, auf Umwegen, ja, doch besser jetzt, als niemals.".
            Er aktivierte seine violette Klinge.
            "Ihr habt Eure Chance auf Erleuchtung soeben vertan, loyaler Abschaum.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich freue mich auf den Kampf es wird sicher ein spannender Kampf. Gebt euer bestes Meister.", sagte Meister Mudani und Machte einen Rückwertssalto um etwas Raum zwischen sich und seinem Gegner zu bringen. Dann Aktivierte er seine Orangene Klinge.

              Kommentar


                #37
                "Ihr und Eurer Kodex seid engstirnig... eingeschränkt! Ihr glaubt ihr folgt dem Willen der Vorsehung und der Wahren Sith ohne zu sehen, dass die Wahren Sith bereits hier sind! Lord Nihilus hat unglaubliche Kräfte und er ist nicht der Einzige. Meister Crawn wird den geläuterten Zirkel zum ultimativen Ziel führen, wir werden die Vorsehung erfüllen, nicht ihr!".
                Der Abyss täuschte eine schnelle Attacke mit dem Lichtschwert an, um sich dann unter Mudanis Parade wegzuducken und den Cereaner mit einem Machtschub zu überraschen.
                Der loyale Zirkel Meister wurde durch den Raum gefegt und stieß gegen eine alte Sith Büste an der Wand.
                "Das ist die wahre Macht der Dunklen Seite!".
                Kryo klang nun vollends fanatisch und verrückt.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Mudani stand auf und klopfte sich den Staub von der Kleidung.
                  "Nett. Aber wirkungslos."
                  Er drehte sich zu seinem Gegner und aktivierte sein Schwert erneut.
                  "Die wahre Macht der Dunklen Seite?! Naja Ihr nutzt nur die Dunkle Seite. Das ist eure schwäche."
                  Mudani e4rwartete den nächsten Angriff um sich ein besseres Bild von seinem Gegner machen zu können.

                  Kommentar


                    #39
                    "Ich war ein Jedi, ich habe ihre Schwäche gesehen. Die Dunkle Seite ist Stärke, und Nichts anderes. Das müsst sogar ihr Anhänger des verblendeten alten Zirkel Kodex erkennen!".
                    Der Abyss strömte nun eine große Menge an Hass aus.
                    Er stürzte sich mit zischender Klinge auf seinen Gegner und attackierte diesen mit gezielten Soresu-Angriffen.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Mudani weicht mit einer Echani Technik aus und versetzt Kryo einen harten Machtstoß. Worauf kroy durch den Raum fliegt und heftig zu boden geht.
                      "Du Narr. Sicher ist die Dunkle Seite Stark. Aber die Helle Seite ist auch Stark. Ich nutze beide du Wirst sehen. Ich bin um ein vielfaches Mächtiger als ihr, die Ihr euch nur auf euren Hass und Zorn verlassen. Ihr werdet geblendet."

                      Kommentar


                        #41
                        Der verräterische Commander schnellte nach oben und machte eine halbe Drehung in der Luft, bevor er wieder elegant auf die Beine kam.
                        "Es liegt keine Wahrheit in der Hellen Seite der Macht.", zischte er deckte seinen Kontrahenten mit sehr starken Machtblitzen ein.
                        Sein Hass nährte diese üblen Energien, die den ganzen Raum statisch aufluden.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Mudanie parirte die Macht blitz ebenfalls mit Macht Blitzen.
                          "Es hat keinen Sinn. Wir sind ähnlich mäachtig. Ich schlage vor wir belassen es beim Laserschwert kampf."

                          Kommentar


                            #43
                            "Und ich schlage vor...", keuchte Kryo, da das Aufrechterhalten seiner Attacke ihn Unmengen an Kraft kostete. "Ihr konzentriert Euch auf Euch, nicht auf mich!".
                            Da rauschte die violette Laserklinge des Abyss von hinten heran und streifte Mudani am linken Oberarm.
                            Kryo hatte sie mit der Macht hinter Mudanis Rücken gelenkt und ihn nur nicht erledigt, weil er die schwebende Klinge kaum mehr steuern konnte.
                            Mit einer Handbewegung glitt das Schwert zurück in seine klauigen Hände und die Machtblitze erloschen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Mudani war sichtlich überrascht von der Attacke Kryos. Doch die Wunde war nur leicht und schrenkte Mudani nur geringfügig ein.
                              "Das war eine gute Idee. Nur Schade um das Verschenckt Talent. Ihr hättet es weit bringen können. Aber der Kampf ist nun Zuende."

                              Mudani hob seinen linken Arm und hob Kryo mit hilfe der Macht in die Luft. Dabei würgte er Kryo der sichtlich erschöpft war, so das er sich nicht befreien konnte. Mudani ging langsam auf Kryo zu.

                              Kommentar


                                #45
                                Der Abyss hatte zuviel Kraft in das Ablenkungsmanöver mit den Blitzen und den telekinetischen Schwertangriff gelegt.
                                Er war ausgebrannt und erschöpft.
                                Das violette Lichtschwert fiel aus seinen Händen und deaktivierte sich zischend, als es auf den Boden aufschlug.
                                "Dann bringt es zu Ende... Ihr seid stärker. Der Starke überlebt. Das ist der Weg... der Weg der Sith.".
                                Er schloss sein Auge und erwartete das Ende.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X