[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Caine holte eine Ladung Sprengstoff hervor.

    "Aber nicht hier." Er deutete auf die Wand. "Meine Scanner sagen mir, das diese Stützen hier wohl nicht mehr sehr stabil sind. 89 prozentige Wahrscheinlichkeit, das wir hier eher unser Grab finden - unter Tonnen von Schutt und Gerümpel. Wir müssten mindestens zwei Ebenen höher und uns quer nach unten sprengen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      "Dann beeilung.", brummte Cort in das Helmkom und machte sich mit geladenenm Repetierblaster auf den Weg, ohne darauf zu achten, ob Caine und Mica hinter ihm blieben.
      Eine Mischung aus Zorn und seltsamen Eifer trieben ihn an.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Caine und Mica folgten Cort. Der Eifer des jungen Mannes erfüllte Caine mit Stolz. Soetwas brauchten sie, um wieder Mandalorianer sein zu können. Die drei erreichten die Ebene und Caine legte eine Ladung an die Wand. Hinter einem Gang gingen sie in Deckung und Caine zündete die Ladung. Die Wand explodierte und gab dahinter einen Tunnel frei.

        "Na, das waren weder wir, noch die Reps." sagte er etwas irritiert über das, was sie sahen. Der Tunnel war rund, als ob man einen Ball - einen großen Ball - durchgeschoben hätte.

        Der Killer richtete den Strahl seiner Lampe hinein.

        "Sehr merkwürdig."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          "Sieht irgendwie aus wie im Nachhinein gebohrt... oder hineingebrannt...", mutmaßte Cort und schaute in den langen Tunnel.
          Es war tatsäclich ein verdammt langer Tunnel.
          Ohne weiter zu warten betrat der junge Krieger mit erhobenen RB den Gang, der sich nun vor ihnen ausbreitete.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Turan wachte mit heftigen schmerzen auf. Er war noch vollkommen benebelt.

            Irritiert Blikte er um sich und stellte fest das er in einem Käfig ist.

            "Verdammt! Was ist bloß passiert?", fragte er sich selbst.

            Kommentar


              #36
              Mica folgte Cort in den Tunnel hinein, aber hatte immer einen Blick nach hinten, da sie irgendwie das Gefühl hatte, daß sie beobachtet wurden. Sie hatte ihren Blaster am Anschlag und schußbereit, denn ihr kroch es eiskalt den Rücken hinunter.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #37
                Cort wandte sich zu Mica um.
                "Los, bleib dicht hinter mir...", brummte er ins Helkom und beschleunigte seine Schritte.
                Auch er hatte sein seltsames Gefühl, doch die Sensoren seiner Rüstung zeigten nichts an.
                Wobei sie das beim ersten Mal auch nicht getan hatten...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Zellen

                  Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                  Turan wachte mit heftigen schmerzen auf. Er war noch vollkommen benebelt.

                  Irritiert Blikte er um sich und stellte fest das er in einem Käfig ist.

                  "Verdammt! Was ist bloß passiert?", fragte er sich selbst.
                  Der Mann, der Turan mit der Eisenstange gepufft hatte, ließ diese neben sich zu Boden gleiten und lehnte sich gegen die Stangen des Käfigs.

                  "Wurdest wohl von deiner eigenen Schöpfung erwischt, was Mando? Schon seltsam, wie das Schicksal mit einem spielt, oder?

                  Tunneleingang

                  Caine ging an die Spitze der kleinen Gruppe.

                  "Das hier gefällt mir aber gar nicht." sagte er, nachdem er einen Blick auf seine Kontrollen geworfen hatte. "Das Strahlungsniveau steigt. Anscheinend sind beim Bau dieses Dings einige schützende Gesteinsschichten Entfernt worden. Wir bekommen hier gerade 100 Rad Strahlung ab. Das zehnfache, was in der Basis herrschte. Beeilen wir uns lieber. Die Rüstungen halten das zwar auf, aber wer weiß, was da noch auf uns zukommt."

                  Der Krieger ging den Tunnel weiter entlang. Es folgte eine Biegung, hinter der etwas Licht schimmerte. Einige Momente später standen sie in einer Höhle.Einer großen Höhle. Überall lagen und hingen die Wesen, die sie angegriffen hatten. Aber sie rührten sich nicht.

                  "Eine Bruthöhle..." Caines Stimme war leise und in ihr schwangen Zweifel, Irritation, ja sogar etwas Angst. Hier mussten mehrere tausend dieser Wesen sein.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #39
                    Mica war wie versteinert stehen geblieben und wagte es kaum zu atmen, denn es war für sie ein äußerst grauenhafter Anblick und Angst kroch ihr langsam den Rücken hoch. Sie versuchte sich zusammenzureißen und nicht von der Angst leiten zu lassen.

                    "Das ist nicht gerade leicht hier durch zu kommen.", meinte sie durch das HelmCom zu den anderen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #40
                      "Wi müssen nicht da durch - zum Glück. Dazu haben selbst wir nicht genug Munition und Waffen." Caine deutete auf einen Pfad, der an der Wand der Höhle entlangführte. Einige Meter auf diesem Pfad entlang gelangte man zu einem weiteren Tunnel.

                      "Ich denke, wir versuchen es da mal."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #41
                        "Verflucht was sind das für Dinger?", knurrte Cort mit zusammengebissenen Zähnen ins Helmkom.
                        Es war mehr eine Frage an sich selbst als an die anderen beiden und ohne eine Reaktion abzuwarten ging er langsam auf den Pfad zu, auf welchen Caine hingewiesen hatte.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Gruppe erreichte den zweiten Tunnel, der schräg nach unten führte. Caine gin wieder an die Spitze und erkundete mit seinen Senosren die vor ihnen liegenden Meter.

                          "Da hinten ist die Wand der Station." meinte er. "Aber irgendwie...wenn meine Berechnungen stimmen, sind wir eine Ebene unter der tiefsten."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            "Wie wollen wir da runter kommen? Ein Loch sprengen und durch springen?", fragte sie Caine und schaute sich nach anderen Wegen um, doch sie fand keinen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              "Ich bezweifele, das dieser Tunnel an einer Wand endet, die sich nicht irgendwie öffnen lässt." meinte Caine. "Das würde diesen Dinger eher schaden, als nützen. Schauen wir mal."

                              Caine klopfte die Wand ab. Immer kam das gleiche Geräsuch - ein tiefes Bumm, bis ein helleres Pochen zu vernehmen war und die Wand sich teilte.

                              Sie standen wieder in einem Gang der Station.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                "Ähm... ich dachte wir hätten es mit einer Art.. Tier zu tun... aber offenbar ist hier etwas Intelligentes am Werk gewesen.".
                                Cort schritt auf den neuen Durchgang zu, den Repetierblaster im Anschlag.
                                "Seis drum... was immer es ist... bald ist es Geschichte.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X