[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Etwa im selbe Moment, in dem Mica dies erwähnte, rappelte Cort sich hoch.
    "Oh verdammt...".
    Er hielt sich den Kopf und blinzelte.
    Als er merkte, dass er mit seiner Hand Haut und Haare berührte schien er gänzlich wach zu werden.
    "Was zum... keine Rüstung?!".
    Er sah sich um.
    "Na toll...", brummte er.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #62
      "Keine Rüstungen...und luxeriöse Ein Zimmer Apartements mit wunderbarem Ausblick." meinte Caine sarkastisch

      "Ich frage mich, ob in einem der anderen Käfige Turan war..und wenn ja, wo er jetzt ist."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        "Was mich interessiert ist, wer dieser Kerl war. Seine Rüstung schien mir mandalorianisch... aber wenn er wirklich ein Gauner oder Pirat ist... warum leben wir dann noch?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #64
          "Das war eine Rüstung, wie Demagol sie trug." meinte Caine. "Aber es kann nicht Demagol...."


          "Natürlich kann es nicht." meinte der Mann, der nun durch die Tür trat. "Demagol...ein Schwächling. Diese Rüstung ist nur die einzige, die einem großen, dünnen Mando passt." sagte er zynisch. "Also, wer seid ihr?"
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #65
            "Was haben deine... Haustiere mit Turan gemacht?", spuckte Cort unwirsch hervor und sah den Fremden mit vor Zorn funkelnden Augen an.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              "Falsch." sagte er. "Gegenfragen habe ich gar nicht gern. Aber ich sehe großzügig darüber hinweg und beantworte dir diese Frage, da du noch neu bist. Er sitzt in einem Käfig. Genau wie ihr. Und eure Haustiere haben ihm nichts getan, Mando!"
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #67
                Cort behielt seinen Gesichtsausdruck.
                Er sah zu Mica und dann zu Caine.
                "Wir empfingen einen Notruf von hier. Und unsere Haustiere sind diese Bestien sicher nicht!".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  "So jung...und so unwissend." sagte der Mann. "Ich bezweifele, das die Republik das Mittel entwickeltz hat, das zur Mutation dieser Wesen geführt hat. Bei all ihren Niederlagen, aber so verzweifelt waren die im Krieg niemals. Und diesen Notruf...den gab es doch nie! Ihr seid wegen ihnen hier!"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #69
                    "Sind diese Dinger eine Art... biologische Waffe? Züchtungen?".
                    Cort sah den Fremden mit einer Mischung aus Wut und Verwirrung an.
                    "Aber... wir sind nicht wegen diesen Kreaturen hier, egal, wer sie hergestellt hat... es gab einen verdammten Notruf!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      "Jetzt spiel hier nicht den Dummen!" schrie der Mann. "Ihr habt doch das Mittel entwickelt, damit soetwas entsteht. Und da Revan euren Krieg stoppte, wollt ihr sicher einen neuen entfachen - mit Wesen wie denen als willige Sklaven!"

                      Nun reichte es auch Caine. Er schrie den Mann an.

                      "Spinnst du? Was sollte uns das bringen?! Wir sind in der ganzen Galaxis verstreut...ohne Mandalore...glaubst du, wenn wir hier etwas machen wollten, kämen wir mit vier Mann?"

                      "Ihr Mandos habt euch schon immer weit überschätzt!" sagte er. "Aber...ich frage mich gerade, was das Mittel bei einem Menschen auslöst. Eurer Freund wird sicher ein geeignetes Objekt sein. Vielleicht sagt ihr danach mehr."

                      Er verschwand wieder.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #71
                        "Das kapiere ich nicht...", stammelte Cort.
                        "Ich dachte diese Viecher haben Turan entführt... also kontrolliert dieser Kerl sie? Und jetzt wirft er uns vor, dass wir gekommen sind, um sie zu kontrollieren? Ist er völlig durchgedreht?! Wir müssen hier raus.. aber schleunigst...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          "So seltsam ist das gar nicht. Er scheint sie zu kontrollieren - irgendwie. Und er glaubt, das wir bzw. die Mandalorianer und da besonders Demagol, diese Wesen schufen, entwickelten oder sonst was. Und er denkt, das wir nun gekommen sind, um sie für unsere Pläne zu verwnden." meinte Caine. "Und scheinbar ist er etwas verrückt."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #73
                            "Scheinbar...", murmelte Cort mit zweifelndem Unterton zurück.
                            "Ganz offensichtlich... verdammt, wenn Demagol hier an Jedi experimentierte, heißt dass... dass diese Wesen mal...".
                            Er wurde etwas blasser.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              Mica hatte die Vorwürfe, die der Mann ihnen gemacht hatte schweigend mit angehört und grübelte nun nach, was diese Dinger sein könnten, die sie gesehen hatten.

                              "Also, daß der nicht mehr alle am Sender hat, ist klar, aber diese Dinger bereiten mir wesentlich mehr Sorgen, denn irgendwie habe ich das Gefühl, daß diese Dinger irgendwie menschlich sind. Vielleicht sind es mal Menschen gewesen, an denen inhumane Praktiken und Experimente durch geführt worden sind.", meinte Mica zu Caine und Cort.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                "Unmöglich...das können keine Jedi gewesen sein. Soviele...in der Höhle waren Tausende. Und soetwas ist einfach nicht die Art der Mandalorianer. So unehrenhaft währen noch nicht einmal Darmandas. Und normale Menschen....das verschwinden so vieler müsste auffallen. Nicht nur die in der Höhle...aber die Prototypen.....Und so große genetische Manipulationen....das ist unvorstellbar."

                                Caine trat mit dem Fuß gegen die Gitterstäbe.

                                "Verdammt!" zischte er.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X