[Flashpoint] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Flashpoint]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turan Fluchte unverständlich.

    "Dann muß es meine Körpereigene Rüstung machen. Gib mir wenigstens ne Waffe.", sagte Turan.

    Kommentar


      Caine warf Turan seinen Blaster zu.

      "Bekomme ich wieder." sagte er.

      Er ging zur Tür, öffnete sie...und schlug sie sofort wieder zu. Blitzschnell schob er einen der Käfige davor.

      "Wir haben ein winziges Problem...da draußen stehenj etwa hundert dieser Wesen. Und das ist nur, was man so bis zur Treppe sieht."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        "Das scheint ja noch ein schöner Tag zu werden.", sagte Turan mit einem sarkastischem Unterton.

        "Irgendwelche vorschläge?", fragte er und schaute sich im Raum um.
        Die Biester die vor der Tür standen schlugen wild davor, so das sie mit sicherheit nicht mehr lange durchhalten würde.

        Kommentar


          "Was ist mit dem Weg, auf dem wie hierher gelangt sind?", fragte Mica nach und sah die anderen an.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Ich weiß nicht wie ich hier her gekommen bin.", sagte Turan trocken.
            Aber ich bin gegen eine Flucht. Ich habe noch eine Rechnung mit den Dingern offen."

            Kommentar


              "Ich habe auch nicht mit dir geredet.", gab Mica an Turan zurück und sah ihn kurz an, bevor sie sich den anderen zu wandte, ob sie bessere Vorschläge hätten.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Wir können wohl schlecht durch diese Horde. Und hier ist leider kein Geheimgang, durch den wir zurück kommen....es seie denn..."

                Der Mandalorianer klopfte die Wände ab. Vielleicht hinter ihr noch ein Tunnel, in den sie sich sprengen konnten.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Turan lachte kurz. Es geviel ihm Mica zureizen.
                  Aber er wannte sich dem Blaster zu, den er von Caine bekommen hatte und kontrollierte den Lade zustand.

                  Kommentar


                    Mica scherte sich nicht weiter drum und klopfte die gegen überliegende Wand ab, um nach verborgenen Tunneln zu suchen, doch es klang alles gleich für und gab es auf.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Turan blickte sich im Raum um und sah eine Bodenplatte die lose zusein schin. Er ging dort hin und hob sie an. Darunter befand sich etwas, das wie ein Wartungsschacht aussah.

                      "Wie währe es hiermit?", fragte er.

                      Kommentar


                        "Hm, sieht nicht gerade sehr einladend aus, ist aber eine Lösung.", meinte Mica hinter Turan, da sie über seine Schulter gesehen hatte.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          Caine blickte ebenfalls hinein. An der Wand hatte er eine vielversprechende Stelle gefunden, aber das hier....

                          Er schaltete die Taschenlampe am Gelenk seiner Rüstung an und leuchtete hinein. Der Schacht sah gut aus...auf den ersten Metern. Danach war an den Seiten und am Boden geborsten.

                          "Wird wohl nichts mit kraxeln." meinte er. "Ich sprenge uns dann mal hier raus."

                          Der Mandalorianer ging zu der Stelle an der Wand und platzierte seine letzte Ladung Sprengstoff. Die Gruppe ging hinter den Käfigen in Deckung, während an der Tür die Wesen immer wieder gegen den Stahl rannten.

                          Caine drückte den Auslöser....
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Mica zog ihren Kopf ein, als der Knall ertönte und Gesteinssplitter durch den Raum flogen.

                            "Nettes Loch, Caine.", witzelte Mica, um ihre nervosität zu überspielen, da die Bestien, auf der anderen Seite der Stahltür unentwegs dagegen rannten, um sie aufzubrechen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              Cort überprüfte seine Waffen und trat dann an Mica vorbei zu Caine und starrte in das Loch, aus dem es noch qualmte.
                              "Und vorwärts.", brummte er und ging voran.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                "Ich gehe hinter dir Cort. Renn nicht so ich habe nur mein Augenlicht.", sagte er und folgte Cort.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X