Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    „Mal sehn...“ Antwortete Reda auf denn Vorschlag Dormés, sie hatte ihn schon einmal überrascht mit ihrem Können, er hielt es für gut möglich dass die Sanitäterin auch dieses Problem lösen könne.

    Es dauerte nicht lange bis alle Ubese beseitigt waren, der Kontrollraum war frei.

    „Jemand von uns sollte sich darum kümmern das Kraftfeld am Ausgang der Enklave zu deaktivieren... und wir müssen die Bombe finden... wenn es eine ist“

    Reda Horth spürte die Schwingungen weiterhin, sie waren sehr nahe...

    Kommentar


      Dormé versuchte auch auf ihre innere Macht zu hören, auch wenn diese bei weitem nicht so ausgeprägt war, wie die der anderen. Es dauerte einige Minuten bis sie dumpfe Vibrationen verspürte, die ganz aus ihrer Nähe kamen.

      Sie kroch förmlich über den Boden und mit dem linken Ohr fest an den Boden gedrückt. Sie wußte, daß es sehr lächerlich aussehen mußte, wie sie den Boden abrobbte, als wäre sie ein Raupe, die einen Ast entlang kletterte.

      "Diese Vibrationen scheinen aus dem Kontrollraum zu kommen, als wäre etwas aktiviert worden. Ich denke nicht, daß die Bombe von den Ubese gelegt worden ist, Reda.", meinte sie an ihn gewandt und stoppte vor dem Energiefeld, das den Kontrollraum blockierte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        Liana hatte sich während des Kampfes zurückgehalten und folgte nun den anderen. Sie spürte ebenfalls das ticken. Unruhig sah sie durch das Kraftfeld.
        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
        Luke:"Unverändert."
        Han:"So schlecht also?"
        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

        Kommentar


          "Es wäre ziemlich günstig, wenn ihr dieses verdammte Feld deaktivieren könntet, denn das Ticken wird schneller und das beunruhigt mich ein wenig.", meinte Dormé etwas gereizt an die anderen gewandt und suchte nach einem Terminal, wo man das Kraftfeld deaktivieren konnte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Rash half Kirana dabei, die Ubese abzuwehren.
            Diese Kerle waren wirklich verdammt gute Krieger und so wie sie kämpften hatten sie eindeutig etwas gegen Machtnutzer - Jedi hin oder her.
            "Tut mir leid...", keuchte er.
            "Wir sind gerade etwas indesponiert!".
            Rash-Die betonte das letzte Wort und hackte dabei mit einem gekonnten Makashi Schwung dem nächsten Ubese Krieger den Kopf ab. Es zischte grässlich laut, als das blaue Plasma sich durch die schwarze Rüstung des Mannes fraß und Haut, Fleisch und Knochen zu Asche reduzierte.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Als der letzte Ubese Tod zu Boden ging deaktivierte auch Reda Horth seine Klingen.

              „Rash... wir müssen in die Kommandozentrale...damit wir diesen Ort verlassen können... „

              Reda deute auf die durch ein Kraftfeld geschützte Tür die in die Zentrale führte, er spürte das die Vibrationen in der Macht stärker wurden.

              „Ne Idee?“

              Er sah seinen Schüler Rash-Die Kuun erwartungsvoll an.

              Kommentar


                Der Schüler des Grauen deaktivierte sein Form II Schwert ebenfalls und atmete tief durch.
                Schweiß tropfte ihm vom Gesicht.
                "Das Feld dürfte mit Waffengewalt nicht zu knacken sein, aber es muss irgendwoher seine Energie bekommen, schätze ich...".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  „Vielleicht können wir ja die Energiezufuhr kappen... wenn wir die Haupt Stromleitung zerschneiden... aber die ist sicher nicht so ohne weiteres zu erreichen... und bleibt noch zu erwähnen das hier vielleicht eine Bombe tickt...“

                  Sagte der Graue seinem Schüler.

                  Kommentar


                    "Irgendwas tickt, das hab ich auch schon mitbekommen.", schnauzte der junge Mann leicht verärgert.
                    Er schüttelte den Kopf, um wieder klar zu werden.
                    Der Kampf gegen die Ubese war kräftezehrend gewesen. Aber es lag auch an diesem Ort.
                    Hier waren soviele gestorben... als Nahrungsquelle für einen schwarzberobten Irren...
                    "Tut mir leid, Meister... ich habe schon versucht die Energie durch die Macht zurückzuverfolgen, aber dieser Planet stört meine Konzentration vollkommen... ich finde diese Energieleitung nicht. Nicht mit der Macht.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Dormé stand vor dem Kraftfeld, das den Zugang zum Kontrollraum versperrte und starrte es an, als würde es durch pure Willenskraft einfach verschwinden.
                      "Ähm, ich will ja nicht drängeln, aber das Ticken oder Vibrieren, wird immer schneller und das ist kein gutes Zeichen, das könnt ihr mir glauben.", gab sie an die anderen weiter.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Rash schaute sich nervös um.
                        "Nie ist ein Energiefeldscanner zur Hand, wenn man einen bräuchte...".
                        Er versuchte sich zu beruhigen und sah Kirana an.
                        "Vielleicht können wir uns wieder in der Macht verbinden und den Energiefluss so gemeinsam aufspüren?", fragte er die Echani.
                        "Was einer nicht kann.. können vielleicht zwei.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          "Dann beeilt euch damit, denn ich mache mir langsam Sorgen um unsere Gesundheit, wenn es noch länger dauert.", meinte Dormé leicht drängelnd zu Rash und Kirana.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Rash sah Kirana in die Augen und nickte.
                            "Na gut, wir haben das noch nicht unter Druck gemacht aber es gibt immer ein erstes Mal.".
                            Er konzentrierte sich auf seine Verbindung mit der Echani und spürte, wie Wärme ihn durchflutete.
                            All seine Ermüdung fiel von ihm ab. Sogar die furchtbare Aura von Katarr verblasste im Vergleich zu der Ruhe, die die Verbindung verursachte.
                            Sie wurden Eins in der Macht und nun spürte Rash es.
                            Oder Kirana spürte es.
                            Sie beide spürten es.
                            Und stachen mit ihren Lichtklingen gleichzeitig zu. Ein Wandpaneel riss, Funken sprühten.
                            Es gab ein mechanisches Gurgeln, dann flackerte das Kraftfeld und erlosch schließlich.
                            Rash-Die beendete die Verbindung zu Kirana wieder. Es wurde ihm kurz übel, als die Eindrücke dieser trostlosen Welt wieder auf ihn einpeitschten, aber er blieb standhaft.
                            "Erl... erledigt.", stotterte er.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dormé war in Deckung gehechtet, als das Wandpannel ihr entgegen zu kommen schien.
                              Nachdem sich der Staub gelegt hatte, war sie als erste im Kontrollraum, um nach der Bombe zu suchen, die sehr wohl da war.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Reda sah kurz zu seinen Schülern hinüber.

                                "Alles in Ordning mit Euch?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X