Katarr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dormé sah die Neti dankend an und hob verlagerte vorsichtig ihr Gewicht. Sie rechnete damit jeden Moment in die Luft zu fliegen, doch der Schalter machte keinen Mucks.

    Sie machte sich sofort daran die Bombe zu entschärfen, doch das System war sehr vertrackt, denn es war eine sehr alte Bombe.

    "Okay, das kann ein bißchen dauern, aber ich denke, daß ich das schaffen kann.", meinte sie an alle anderen gewandt.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      Rash-Die schluckte wieder.
      Er fragte sich, wer für diesen Sprengsatz verantwortlich war.
      Die Ubese? Oder dieser Nihilus, der den ganzen Planeten ausgesaugt hatte?
      Das würde aber nicht ins Bild passen.
      Der Sith Lord schien sich nur dafür zu interessieren, wie er sich an Machtnutzern laben konnte.
      Und wer waren diese Ubese eigentlich, die sie angegriffen hatten?
      Schrottsammler, Plünderer? Ubese waren nicht gerade für solche Tätigkeiten bekannt.
      Kopfgeldjäger?
      Woher wussten sie, dass die Gruppe auf Katarr war?
      Vielleicht handelten sie ja im Auftrag des Zirkels, oder es waren Leute, die Nihilus zurückgelassen hatte, falls erneut Jedi hierher kommen sollten, um den Tod ihrer Kamderaden zu untersuchen.
      Die Namen der anderen beiden Sith, welche die Gruppe in den Datenbanken des erbeuteten Zirkelschiffes gefunden hatten kamen Rash wieder in den Sinn.
      Darth Sion, Darth Traya.
      Und der andere Planet.
      Malachor V.
      Egal was sie hier noch finden würden, die nächste Station sollte Malachor V sein. Wenn man noch etwas über das Verschwinden und etwaige Ende der Jedi herausfinden konnte, dann wohl dort.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Dormé war gänzlich in ihre Aufgabe vertieft, denn ein falscher Schnitt würde das Ende für alle bedeuten, doch unter solch einem Druck arbeitete sie meist am besten.

        Es dauerte gute dreißig Minuten bis Dormé den ersten Erfolg verbuchen konnte, in dem sie den Schalter von der Bombe hatte trennen können, so daß Tro mit der Macht nicht mehr einschreiten mußte.

        "Okay, ich denke, daß ich es in knapp zwanzig Minuten geschafft habe die Bombe zu entschärfen.", gab sie durch, so daß die anderen sich nun im Kontrollraum genauer umsehen konnten.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Rash seufzte erleichtert.
          Er wagte es wieder, sich zu bewegen und ging zu der Neti Meisterin.
          "Danke schon mal dafür, Meisterin Naar.", keuchte er völlig abgehetzt.
          Er hatte ein Auge immer nervös auf diese verfluchte Bombe gerichtet.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 25.01.2008, 13:14.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Dormé kümmerte sich nicht weiter um die anderen, denn sie hatte andere sorgen. Das Kernstück der Bombe war doch komplizierter, als sie zuvor gedacht hatte.

            "So ein Mist aber auch. Das Ding ist steinalt und ich habe wirklich keine Ahnung, was ich hier tun soll.", murmelte vor sich hin. Sie hoffte, daß ihr keiner zu hörte.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Kirana fühlte sich seltsam ausgelaugt und durch die ständige Spannung, die sie durch die tickende Bombe verspürte konnte sie sich nicht wieder sammeln. Als Dormé den Schalter entfernt hatte, war ein Teil der Anspannung von ihr abgefallen, doch noch immer war sie lange nicht auf der Höhe ihrer Kräfte. Die Echani beobachtete Rash einige Augenblicke, diese Verbindung durch die Macht schien sie weit näher zusammen zu bringen, als sie es sich je vorgestellt hatte.
              Dann rührte auch sie sich wieder und machte ein paar Schritte auf die Sanitäterin zu, die sich als Bombenspezialistin herausgestellt hatte. Kirana sagte nichts, um Dormé nicht zu stören, aber musterte die Bombe und überlegte, ob sie vielleicht helfen konnte.
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                Dormé hatte die näherkommenden Schritte von Kirana gehört und blickte kurz zu ihr auf. Schweiß glänzte auf ihrer Stirn und sie saß im Schneidersitz auf dem Boden und musterte das Innenleben der Bombe.

                Die Bombe tickte zwar nicht mehr, war aber immer noch sehr gefährlich, denn ein Fehler von ihr und es wäre zu ende. Sie wischte sich mit einem ihrer Ärmel den Schweiß von der Stirn und beugte sie wieder über das Loch im Boden.

                "Also, wenn ich das hier durchschneiden, dann geht das wieder an, aber dadurch wird der Zeitschalter wieder aktiviert, aber wenn ich es nicht durchschneiden, kann ich nicht an das andere Kabel heran.", redete sie zu sich selbst und frimmelte etliche farbliche Kabel auseinander, um mehr Überblick zu haben.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  *Geht das nicht schneller...?* dachte sich Reda Horth, auch er war bisweilen von einer Ungedult beseelt, seine Augen strichen Wild über die Bombe... er überlegte sich sogar ob er sie nicht einfach zerschmettern könne, doch tat er nichts weiter als zu warten.

                  Kommentar


                    Rash-Die schnappte wage Emotionen von Kirana und seinem Meister auf.
                    Der Captain schien ungeduldig zu sein, das konnte er nachvollziehen.
                    Die Situation war sehr verzwickt, aber Dormé tat ihr Bestes.
                    Die Echani Kriegerin schien, genau wie Rash, immernoch etwas angeschlagen zu sein, aber es ging ihr schon besser, was den jungen Mann beruhigte.
                    Er blickte noch mal zu Tro. Die Neti sah mysteriös wie immer aus. Seit sie be iden Holocrons waren, schnappte er aber noch andere Wellen von ihr auf.
                    Seltsam, dachte er.
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 25.01.2008, 13:14.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Dormé spürte die wachsende Ungeduld von einen der Anwesenden im Raum und riss sich zusammen nicht die Konzentration zu verlieren. Sie knipste ein Draht nach dem anderen durch und ihr fiel ein Stein vom Herzen, da bisher alles glatt lief.

                      Ein wenig zu glatt für ihren Geschmack und sie sollte recht behalten, denn sie hatte versehentlich ein Verzögerungskabel durchgeschnitten, so daß die Bombe wieder anfing zu ticken und sogar schneller als zuvor.

                      "Uupps, das ging wohl daneben.", meinte sie entschuldigend und wurde nun sehr nervös.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Kirana war neben Dormé in die Hocke gegangen und beobachtete schweigend, was die Sanitäterin tat. Als die Bombe wieder anfing zu ticken warf sie dem Captain einen besorgten Blick zu, blieb aber, wo sie war.
                        "Wenn du Hilfe brauchst...", meinte sie leise an Dormé gewandt. Sie wollte der Sanitäterin irgendwie ein wenig von dem Druck nehmen, der auf ihr lag, was ihr jedoch nicht ganz gelingen wollte, da sie selbst besorgt klang.
                        Sollte dies das Ende sein? Kirana konnte und wollte das einfach nicht glauben...
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          "Öhm, der Hinweis, ob ich Hilfe gebrauchen könnte, kommt ein wenig zu spät.", meinte sie nun sichtlich gereizt zu Kirana und wedelte mit der Hand, daß ihr aufzeigte, daß sie nicht weiter gestört werden sollte.

                          "Jetzt alle die Klappe halten, denn ich habe Mist gebaut, wer mich jetzt stört, wird schuld haben, wenn wir in die Luft fliegen.", blaffte Dormé in die Runde.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Rash-Die Kuun schritt zu einem der Kontrollpulte.
                            Die Computer funktionierten noch.
                            Er ließ seine Finger knacken und bekam Zugriff auf die Systembefehle.
                            Vorhin war er gescheitert, aber das hier war der zentrale Kontrollraum mit Zugang zum Hauptcomputer der Enklave.
                            Rash hämmerte auf den Tasten herum, was ihn fast vergessen ließ, dass die Bombe immernoch nicht entschäft war.
                            Nach einigen wenigen Minuten hatte er das Kraftfeld am Eingang des Gebäudes deaktiviert.
                            "Also der Weg nach draußen ist wieder frei.", meldete er.
                            "Vielleicht sollten wir... naja lieber rennen und diese Bombe Bombe sein lassen?".
                            Er sagte das nur mit schwerem Herzen.
                            Wenn dieser Sprengsatz hoch ging, würde er alles in der Enklave vernichten. Es befand sich soviel wertvolles Jedi Wissen hier...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Dormé hatte endlich den Bombenkern freigelegt und schnitt hastig diverse farbige Kabel durch, so daß das Ticken erstarb und Dormé erleichtert aufstand und die entschärfte Bombe in den Händen hielt.

                              "So, daß wars. Alle noch heil?", fragte sie lapsig an die anderen gewandt und wedelte mit dem Sprengsatz vor den Augen der anderen herum.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Rash sah etwas säuerlich zu Boden und räusperte sich.
                                Hätte das nicht einen Moment früher passieren können, bevor ich vorgeschlagen habe abzuhauen?
                                Er ging dennoch zu Dormé und umarmte sie kurz.
                                "Danke... aber wenn mal ein chirurgischer Eingriff bei mir ansteht... geh ich doch lieber zum nächsten Krankenhaus.".
                                Der Schüler Redas lächelte auf seine typische, matte Art und musterte die anderen im Raum.
                                Alle schienen mehr als erleichtert zu sein.
                                "Und jetzt? Gehen wir einfach? Laden wir die Holocrons ein? Ich war schon in diesem Computern, es gibt dort keine wirklich neuen Informationen. Wie es aussieht hat eine Meisterin Atris dieses Konklave hier organisiert, um die nächsten Schritte des Ordens zu besprechen... vorher wurde ein Schiff namens Refuge von Nihilus angegriffen. Dabei starb offenbar der größte Teil der Jedi, die man von Coruscant weggebracht hatte, um diesen neuen Sith Attentätern zu entgehen. Ich fürchte hier hat der Rest sein Ende gefunden...".
                                Rash sah beklemmt zu Boden.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X