Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Einige Zeit später - Brücke]

    Nen Jamb war auf der Kommandobrücke, als das Schiff sich dem Zielsystem nährte.
    Er aktivierte sein Komgerät.
    "Frau Hauptmann, Master-Sergeant Blackwater... wir nähren uns Geonosis! Die Flotte ist in Formation. Sobald wir den Hyperraum am Systemrand verlassen wir das Gefechtsnetz wieder aktiviert und wir greifen in einer Einheitsfront an. Das wird der Message genug Deckung geben, um die Operation auszuführen.".
    Der Sullustaner wusste, dass Blackwater und Hunter Carson bereits bei den Enterteams und den Kapseln waren.
    "5 Minuten bis zum Eintritt in den Normalraum!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      [Enterkapseln]

      Hunter war wieder völlig energiegeladen und sehr darauf erpcit den Verrätern endgültig das Handwerk zu legen. Sie hatte die junge Adeptin Lori wieder in ihr Team aufgenommen und ließ gerade alle die Enterkapseln betreten, als der Funkspruch von Nen Jamb duch kam.

      "Gut, wir sind alle in den Kapseln und warten auf den Abschuss. Viel Glück.", gab sie an den Sullustaner durch und stieg als letzte ein. Sie verriegelte die Kapsel und nahm zwischen einem grimmig drein blickenden Entersoldaten und Lori Platz.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #48
        Master-Sergeant Blackwater überprüfte seine Ausrüstung. Der Kampfanzug saß, sein Lichtschwert war am Gürtel befestigt und die Blasterpistole mit Ionenaufsatz direkt daneben.
        "Alles klar, Kameraden! Dieser Tag wird ein glorreicher Tag für den Roten Zirkel!", sagte er enthusiastisch ins Helmkom.
        Es ruckte leicht, als das Schiff mit der Flotte in den Normalraum glitt.
        "Wir sind da.", kam die Bestätigung von der Kommandobrücke zu den Kapseln.
        "Haben das Ziel im Visier und setzen Kapseln ab.... JETZT!".
        Ein weitaus stärkerer Ruck... sie wurden abgefeuert.
        Das Überraschungsmoment gehörte ihnen... die Kapseln dockten an der Hülle der Lamesh'Tra an und begannen damit sich durch das uralte Material zu schweißen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #49
          In Hunters Enterkapsel waren zwei Soldaten dabei die Außenwand des zu enternden Schiffes aufzuschweißen, so daß sie sich an die anderen wandte und in entschlossenene Gesichter sah.

          "Nun gut, wie schon auf der New Order sollten wir zusammenbleiben und so schnell wie möglich und so leise wie möglich zur Brücke vor rücken, um diese Verräter auszuschalten und endlich wieder die alte Ordnung innerhalb des Zirkels herzustellen.", sagte sie wild entschlossen an die anderen gewandt.

          "Wir sind durch, Hauptmann Hunter.", kam es von einem der beiden Soldaten, die geschweißt hatten.

          "Gut, dann los jetzt und keine Gefangenen machen, sondern mit voller Härte durchgreifen.", fügte sie noch hinzu und schritt mit wehendem Umhang voraus.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #50
            "Durchrbuch!", schrie der Kommandosoldat mit dem Schweißgerät.
            Blackwater nickte.
            "Vorwärts! Sektor sichern und Eintrittsperimeter verteidigen!".
            Die Soldaten, Zirkler und Droiden stürmten in das Schlachtschiff der Alten Sith.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              48 Stunden danach...

              Nach dem Sieg über ddie Verräterische Black Unit gab der High Commander den Befehl sich nach Troasa V zurückzuziehen, den der Zirkel musste neu formiert und für einen Krieg bereit gemacht werden. die Kämpfe mit Crawns Truppen hatten den Roten Zirkel der Machtvorsehung Monate gekostet.

              Kommentar


                #52
                [Etwas später]

                Einige Stunden nach dem Abflug von Geonosis fiel das Enterschiff bei Troasa V in den Normalraum zurück.
                Der Kommandant der Message of Presage, der Sullustaner Nen Jamb, brachte sein Schiff zu einer der teil-automatisierten Werftanlagen, die mittlerweile auf Hochtouren liefen. Der Zirkel hatte gute Arbeit geleistet, seitdem das System den Verrätern entrissen worden war.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X