Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Message of Presage - Enterschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Sullustaner schien überrascht über diesen Mangel an Förmlichkeit und das Übermaß an familiärer Vertrautheit in der Stimme des Hauptmanns.
    "Ich... selbstverständlich, wenn Sie es so wünschen, Frau Hauptmann! Der Sprung dauert gut 3 Stunden, vielleicht sollten Sie auch jemanden von ihrem Enterteam zum Essen laden, um noch einmal alles zu besprechen. Nur ein Vorschlag, natürlich!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Hunter bemerkte, daß ihre Umgangsformen für ihren IO ungewöhnlich locker waren, doch so war sie halt. Ihre Art war schon ihr Markenzeichen innerhalb des Zirkels geworden, doch sie machte das mit ihrer Führungsqualitäten und ihre hervorragende Kampferfahrung wieder wett.

      "Eine sehr gute Idee. Dann gehen sie mal voran und informieren Sergeant Blalock, daß er sich mit uns in der Messe treffen soll. Er ist der ranghöchste Offizier des Entertrupps.", meinte sie an ihren 1. Offizier gewandt.
      Zuletzt geändert von Manor Blake; 26.01.2008, 13:00.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Jawohl, Frau Hauptmann!".
        Der Sullustaner tat, wie ihm geheißen und erwartete bald darauf zusammen mit dem Sergeant das Eintreffen seiner Vorgesetzten in der Schiffskantine.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Hunter übergab die Fürhung der Brücke dem nächsten ranghöchsten Offizier und bat daraum informiert zu werden, wenn irgendwas wichtiges hereinkam. Danach machte sie sich auf die Suche nach der Schiffskantine und brauchte ungefähr zwanzig Minuten, um sie zu finden.

          Nach dem sie sich einen Caf und etwas zu essen geholt hatte, setzte sie sich zudem Sullustaner und Sergeant Blalock, einem Mandalorianer.

          "Nun dann, wir sollten uns erst einmal über unsere Mission Gedanken machen, denn ohne einen ausgereiften Plan können wir das Schiff nicht entern.", meinte sie an die beiden Männer gewandt und nippte an ihrem Caf.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Der Sullustaner nickte.
            "Ich werde dafür sorgen, dass die Message of Presage lange genug durchhält, um die Enterkapseln abzufeuern, Frau Hauptmann! Dann sind sie leider auf sich gestellt, fürchte ich.".
            Der mandalorianische Assassine im Rang eines Sergeants, welcher unter seiner Robe eine leichte Version der Neo-Crusader Rüstung trug, was ihn noch bulliger wirken ließ, schaltete sich mit rauer Stimme ein.
            "Das feindliche Kommandoschiff ist sicher ein großer Brocken und voll mit kampfbereiten Cambri, Droiden und Verräter-Assassinen. Unsere neuen Kriegsdroiden werden mit einigem fertig werden, aber ich mache mir Sorgen darüber, dass sie ihre Cyborgs schicken. Sie haben zwar nur 0.1er, aber das könnte reichen, um Ärger zu machen. Deshalb schlage ich vor, dass wir die Dambuzz-Soldaten in größerem Stil mit Ionenwaffen und EMP-Granaten ausrüsten.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Ja, etwas anderes habe ich auch nicht von ihnen erwartet. Sie sind ein sehr fähiger Offizier und ich würde mich nicht wundern, wenn sie nach dieser Schlacht, sollten wir sie überleben, befördert werden.", sagte sie an ihren IO gewandt und wandte sich dann an Sergeant Blalock.

              "Nun gut, diese Cyborgs sind in der Tat ein Problem und eine Aufrüstung unserer Soldaten sollte da nichts im Wege stehen, denn es ist wichtig, daß wir so schnell wie möglich und ohne große Verluste das Primärziel erreichen.", meinte sie an ihn gewandt.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Der Sergeant nickte zustimmend.
                "Ja, der feindliche Commander muss auf alle Fälle eliminiert werden. Es ist aber möglich, dass Commander Mudani etwas optimistisch war. Soweit ich weiß ist der Kerl ein Feigling. Er hat bei der Säuberung seiner alten Black Unit Basis im Darem System durch loyale Truppen den Schwanz eingezogen und sich nicht gestellt. Ich glaube diesmal wird er wieder das Weite suchen und sich bei Crawn oder auf einer anderen Black Unit Welt verkriechen. Also müssen wir die Augen offen halten. In diesem Fall wird der Vertreter von Commander Tralkin Gess unser Primärziel.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  "Nun, dann sollten wir versuchen, daß dieser Feigling uns nicht entwischt und seiner gerechten Strafe zu geführt wird. Ich werde mich persönlich darum kümmern.", den letzten Teil betonte sie mit solchem Nachdruck, daß ihre Augen vor Kampfeslust loderten.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 27.01.2008, 16:35.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Lori saß unnütz vor einem Monitor. Ihr war langweilig. Um sich die Zeit zu vertreiben ließ sie zwei Münzen in der Luft schweben. Sie fühlte sich vollkommen deplatziert. Aber es war ihr egal solange sie nur bald endlich Kämpfen könnte.

                    Kommentar


                      #25
                      [Brücke]

                      Ein iridorianischer Unteroffizier trat an Lori heran.
                      "Kommen Sie mit den Systemen klar, Adeptin?", fragte er freundlich und sah ihr über die Schulter.
                      "Ich hörte Sie gehören zu den Entertruppen? Das wird ein verdammter Höllenritt!".

                      [Kantine]

                      Der Mandalorianer sah Hunter einen Moment skeptisch an, als prüfe er, was hinter ihrer Aussage steckte.
                      Dann rang er sich ein finsteres Lächeln ab.
                      "Es wird mir eine Freude sein diesen feindlichen Pott an ihrer Seite von Verrätern zu reinigen, Frau Hauptmann.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        [Brücke]

                        Lori blickte hoch.
                        "Ein Höllenritt? Für unsere Gegner ja. Sie werden ihren Verrat mit ihrem Blut zahlen!", antwortete sie und setzte dabei ein kaltes Lächeln auf.

                        Kommentar


                          #27
                          Der irdidorianische Zabrak lachte kurz auf.
                          "Sie werden in ihrem verräterischen Blut ersaufen, Adeptin, ganz sicher, ganz sicher.".
                          Er widmete sich wieder seinen Pflichten und war froh, dass der Zirkel eine solche viel versprechende nächste Generation von Assassinen heranbildete.
                          Es war immerhin diese Generation, welche das Goldene Zeitalter mit einläuten würde.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            [Kantine]

                            "Sehr gut, den etwas anderes hätte ich von ihnen auch nicht erwartete. Die Truppen sind bereit? Sie teilen die Enterteams ein und wir dürfen die Zirkeladeptin nicht vergessen, denn Commander Mudani hat sie mir nicht umsonst mirgegeben. Sie ist eine sehr fähige Machtnutzerin und wie ich zu spüren meine auch ziemlich versessen darauf die Verräter zu kriegen.", sagte sie an Sergeant Blalock gewandt und lächelte wissend.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              Der mandalorianische Master-Sergeant nahm ein PADD mit Personaldaten.
                              "Es ist bereits alles vorbereitet. Jeder Trupp der Dambuzz-Kommandosoldaten wird von einem machtsensitiven Zirkel-Assassinen angeführt. Ich persönlich führe Trupp Zwo, Sie führen Trupp Eins, Frau Hauptmann, zu dem auch Adeptin Lori gehören wird. Ich habe der Adeptin keinen eigenen Trupp zugeteilt, da ich es für das Beste hielt, sie an Ihrer Seite kämpfen zu lassen.".
                              Er sah auf den Chronometer.
                              "In weniger als 30 Minuten werden unsere Truppen Troasa V angreifen. Dann haben wir noch 15 Minuten, bis wir eintreffen und es losgeht, von jetzt an also noch 45 Minuten.".
                              Er erhob sich.
                              "Bitte wegtreten zu dürfen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen, Frau Hauptmann!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                "Wegtreten gewährt und rüsten sie sich wirklich sehr gut aus, denn diese Cyborgs bereiten mir doch etwas Kofzerbrechen.", sagte sie noch an Sergeant Blalock gewandt und stand selbst auf, um auf die Brücke zurückzukehren.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X