Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fresshk find die Meinung von Khorva durch die Macht auf.
    Er hätte den Fremden am liebsten getötet, das war offensichtlich, aber wie es der Weg in ihrem Imperium war, respektierte er auch die Entscheidung des Rates, welche weitere Untersuchungen anordnete.
    "Es war schwer. Er hat viele Namen, welche seine eigentlichen verhüllen sollten, aber wir haben die Wahrheit isoliert... sein Verstand ist... seltsam. Als wäre er schon einmal umprogrammiert worden.".
    Der Sith sah von dem Gefesselten zu Ragnor Khorva.
    "Aber ein Name ist immer tief drinnen, unter allen Schichten präsent. Revan.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Revan? dieser Name? er kam ragnos bekannt vor, war das nicht ein Name den auch die falschen Sith benutzten die vor ein paar Jahren hier waren, ihr Geist war gebrochen worden.

      "Ein Revan also... nun gut meine Meinung währe es ihn zu töten... das werde ich dem rat vortragen..."

      Kommentar


        #18
        "Ihr habt eine Stimme im Rat, genau wie ich, mein Freund.".
        Gruak Fresshk schritt nun von Kapsel zu Kapsel und überprüfte durch die Macht den Zustand seiner Leser.
        Während er das tat sprach er weiter.
        "Ihr erinnert Euch auch daran? An den Namen Darth Revan?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Das war es also Darth Revan, eine verunstaltung der wahren namen die ein Sith von Natur aus trug.

          "Ja... Darth... dieses Wort setze ich mit den falschen Sith gleich... also war er es worüber dieser Lok´Nar sprach..."

          Khorva beobachtete die Leser ebenso.

          Kommentar


            #20
            "Offensichtlich... es würde Sinn machen. Aus Lok'Nar und seinem Gefolge konnten wir lesen, dass es viele seit unserem Exil geschafft haben, Artefakte unseres alten Reiches auszubuddeln und Bruchteile des dort enthaltenen Wissens zu verstehen... sie nannten sich Sith, einer der letzten war Darth Revan. Wenn er sich mit unseren Überbleibseln beschäftigt hat, hätte er durchaus einen Weg zur Karte auf Khar Delba finden können. Und damit hierher.".
            Der Schattenmeister hielt inne.
            "Ich glaube er fand den Weg sogar vor Lok'Nar, folgte ihm aber nicht sofort. Das würde erklären, warum dieser Schwächling die Karte entschlüsseln konnte. Revan hat es vor ihm getan.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              "Hm... dieser Darth Revan scheint mir doch mächtiger zu sein als seine Vorgänger die uns besucht habe... erst der Alte Jedi... dann Lok´Nars Bande... ich fühle das Revan etwas vor uns verhüllt... ich fühle der Tag an dem der Pilger Heimaterde Betreten wird ist nicht mehr fern..."

              Ragnor sah an die Decke.

              Kommentar


                #22
                "Er verbirgt sehr viel. Aber Ihr sprecht wahr, der Pilger kommt sehr bald. Wirklich sehr bald. Ich denke der Rat sollte tagen. Was ist mit dem Dunklen Lord, ob er es auch spürt?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Ragnor Khorva nickte.

                  "Wir alle die wir mit der Vorsehung im Bunde sind verspüren es... es ist zu offensichtlich als das es Einer von uns nicht verspürt hätte... bald wird sich das Schicksal der Sith... ja der gesamten Galaxis zum besseren wenden... dann wird Strafgericht abgehalten werden... so wie es die Prophezeiung schon seit Urzeiten voraussagte..."

                  Kommentar


                    #24
                    Gruak Fresshk setzte zu einer Antwort an, als der bekannte Impuls durch die Macht in seinem Kopf dröhnte.
                    Es war wie ein telepathischer Glockenschlag.
                    "Wie erwartet. Sie rufen den Rat zusammen.".
                    Er wandte sich von den Kapseln mit den Schattenlesern und Revan ab.
                    "Kommt, gehen wir zusammen zur Großen Zitadelle und hören uns dan, was der Dunkle Lord zu sagen hat.".
                    Zuletzt geändert von Space Marine; 16.06.2008, 16:38.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Auch Khorva hatte den Ruf vernommen, er folgte dem meister des Schattens in die Zitadelle, hier an diesem Ort würden die Sith über das Weitere Vorgehen entscheiden. Der Rat würde so hofte Ragnor diesen Revan zum Tode verdammen und weise entscheiden.

                      Kommentar


                        #26
                        [Große Zitadelle]

                        Die pompöse Zitadelle befand sich auf dem Platz der Vergeltung im Zentrum der planetaren Hauptstadt von Tenebran, Tenebra.
                        Die beiden Sith-Lords hatten sich von einem Gleiter herbringen lassen, der nun auf dem Landepad stand.
                        Gruak Fresshk schritt mit flatterndem Umhang voran, über die weiße Marmorbrücke zum Eingang der Vorhalle.
                        Die Halle war gewaltig, von Marmorsäulen gesäumt und mit Sith-Bannern geschmückt.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Ragnor Khorva folgte dem Sith, er war oft hier auch wenn es beeindruckend war er kannte es bereits. Ragnor und der Sithlord nahmen auf einer Sitzbank platz, immer mehr Sith strömten in die Räumlichkeiten teils um zu beobachten aber auch teils um selbst an der Tagung des Rates teilzunehmen.

                          Kommentar


                            #28
                            Als sieben Mitglieder des Rates anwesend waren, verstummten alle Anwesenden im Sitzungssaal.
                            Gruak sah sich um. Ragnor Khorva, der Vertreter der Hexer-Kaste war natürlich anwesend. Daneben waren die Führer der Krieger-, Navigatoren-, Priester-, Schmiede- und Alchemisten-Kasten da.
                            Der letzte freie Platz war seit 1000 Jahren für Thalos Khorva beziehungsweise seine Nachfolger reserviert, welche ihn nach der Rückkehr in die bekannte Galaxis besetzen sollte.
                            Es fehlten also nur noch der Dunkle Lord selbst und seine Shadow Hand - sein Schüler.
                            Der Schattenmeister sah zu Gruak Fresshk.
                            "Das könnte interessant werden.".
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 17.06.2008, 14:59.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Khorva erwartete begierig die Ankunft des Dunlen Lords der Sith, dieser war nicht gerade für seine pünklichkeit bekant. In den Reihen der Zuseher sah er auch bekannte Gesichter, einige Ranghohe Generäle der Sithstreitkräfte, und och Lorek Birk den Architekten des Grauens wie er sich nannte.

                              Kommentar


                                #30
                                Eine Welle der Kälte wehte über die Ratsherren, als die große Steintür geöffnet wurde, durch die der Dunkle Lord und sein Schüler immer traten.
                                Ein alter Sith-Priester eilte hervor und verlas mit einer durch die Macht verstärkten Stimme die Ankündigung.
                                "Kniet nieder vor Eurem großen Jen'ari - dem Dunklen Lord der Sith!".
                                Alle Zuschauer mussten niederknien, die Ratsherren blieben auf ihren Steinbänken sitzen.
                                Der Dunkle Lord betrat nun den Sitzungssaal und begab sich mit wehendem Umhang und weiten Schritten zu seinem Obsidianthron.
                                Sein Schüler, ein Halbling, dem man die menschlichen Vorfahren deutlich ansehen konnte und der sogar noch den Nachnamen des großen Ajunta Pall trug - Gerukh Pall - nahm auf der Steinbank neben dem Thron Platz.
                                "Erhebt Euch wieder und seht Euren Herrscher an!", krächzte der Sith-Priester.
                                "Den großen Jor'oth Metreth!".
                                Der Dunkle Lord Jor'oth Metreth war im Gegensatz zu seinem Schüler ein reinrassiger Sith. Er war für einen Dunklen Lord relativ jung, hatte aber schon sehr blasse und vernarbte Haut. Seine beiden Augen lagen tief in den Höhlen.
                                Als er die Stimme erhob, hallte diese wie Donner in der Halle wieder.
                                "Es ist soweit!", war das einzige, was er zunächst sagte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X