Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tenebran - Festungswelt der Wahren Sith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Tenebra, Große Zitadelle - Sitzungssaal des Sith-Rates]

    Zitat von GGG
    "Werter Lord... hiermit Fordere ich das Recht auf eine Abstimmung... Revan soll sterben!"
    Der Dunkle Lord Metreth sah von Gruak Fresshk zu Ragnor Khorva und zurück.
    "Ihr versucht schon seit Monaten ihn zu indoktrinieren, Schattenmeister! Was haben wir bisher? Seinen Namen! Mehr nicht?" - "Nein, mein Lord.", gab Fresshk zu.
    Jor'oth Metreth seufzte thatralisch.
    "Lord Khorvas Bedenken sind berechtigt. Wir werden abstimmen. Jene, die für eine Hinrichtung Revans sind, mögen ihre Hände heben.".
    Der Dunkle Lord sah sich um.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Ragnor Khorva hob die Hand, er hoffte das einige der Ratsherren mitziehen würden, doch von Sadow wusste er das sie sich aus Prinzip gegen seine Begehren stelte und das permanent, damit wollte sie ihn wohl ärgern.

      "dafür..."

      Sprach der Sith.

      Kommentar


        #48
        Nanuk hob alle ihre Arme, um zu verdeutlichen, daß sie auch dafür war und somit den Vermutungen von Khorva einen Strich durch die Rechnung machte.

        "Dafür.", säuselte allerliebst und blitzte Khorva gefährlich an.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Khorva war überrascht, seine alte Rivalin war dafür? Da konnte nur eine Hinterlist dahinter stehen, oder war die Kreatur zu bessinung gekommen? Nein dachte sich Ragnor das ist wieder einer ihrer Ränke die diese Alchemistin schmiedete. Doch aus Anerkennung nickte Ragnor der Ratsfau zu, auch wenn er sie hasste wie die Pest.

          Kommentar


            #50
            Gruak Fresshk verschränkte die Arme vor der Brust.
            Ragnor Khorva war ein alter Freund, wenn es unter den Sith soetwas gab, aber dennoch konnte er sein Begehren nicht unterstützen.
            Auch die anderen Ratsherren schienen zu erkennen, welches Potential dieser Revan barg.
            "Zwei Ja-Stimmen.", knurrte Metreth. Er hatte allerdings immer das letzte Wort.
            "So soll es sein, Revan wird leben und weiter untersucht werden. Diese Sitzung ist geschlossen. Wir sollten uns alle sammeln, bevor der Pilger eintrifft.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Verflucht! dachte sich Khorva, dieser Revan war eine Gefahr, ein Mann der so stark in der Macht war der läst sich nicht so ohne weiteres gefangen nehmen. Ragnor überlegte, vieleicht währe es an der Zeit diesen Mann der sich Revan nannte selbst einmal zu sprechen, wenn ihm misviel was er hörte könnte sich einer seiner Assasininen um ihn kümmern.

              "So soll es sein... doch ich habe Euch stets gewarnt... die Macht wandert schnell... dieser Mann besitzt Kräfte die sehr bedrohlich sind... für uns Alle..."

              Dabei sah er den Dunklen Lord und danach Gruak Fresshk an. Gruak hatte ihn veratten, übel hintergangen, ob er im Bunde mit Sadow stand? Üble Gedanken breiteten sich in Ragnors Schädel aus, was ist wenn Shadow das ganze manipuliert hat? wenn sie den Iloyalen Gruak für ihre Zwecke misbrauchen würde um ihm dem Großen Ragnor Khorva zu schaden? Ja es war so... Sadow wuste das ihre ja Stimme eigentlich nicht ins Gewicht fallen würde, eine Intrige, es roch nach Verrat!
              Zuletzt geändert von GGG; 20.06.2008, 14:08.

              Kommentar


                #52
                Nanuk Sadow zuckte nur mit der Schulter, denn ihr war es egal, ob Revan lebte oder starb, aber vielleicht durfte sie ein wenig mit ihm spielen, denn sie hatte einige neue Sachen entwickelt, die sie auch mal an jemanden anderes, als an sich ausprobieren wollte.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  Die Versammlung löste sich auf.
                  Gruak Fresshk warf Khorva noch einen Blick zu, dann trat er zu Nanuk Sadow.
                  "Meisterin Sadow. Es hat mich gewundert, Euch für den Tod Revans stimmen zu sehen. Seht Ihr nicht, was für Potential dieser Mann birgt? Wenn wir es uns nutzbar machen... zusammen mit dem Pilger wären wir unbesiegbar!".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    "Na ja, war nicht so direkt dafür, wollte Khorva nur eines auswichen, eure Lordschaft.", antwortete die Alchemistin fest und verbarg dabei nicht die Abneigung, die sie gegen Ragnor Khorvva empfand.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Inzwischen beriet sich Khorva mit Nurek Lashkov, einem seiner Hexenmeister. Die Beiden tuschelten vor sich hin Ragnor ahnte nichts gutes, würden sein sogananter Freund Gruak Fresshk und die ekelhafte Nanuk Sadow ein Bündnis eingehen? Wenn ja dan muste der Dunkle Sith vorbereitet sein, al dies schien in Revan begründet zu sein, Revan die gefahr aus der Republik?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        "Na ja, war nicht so direkt dafür, wollte Khorva nur eines auswichen, eure Lordschaft.", antwortete die Alchemistin fest und verbarg dabei nicht die Abneigung, die sie gegen Ragnor Khorvva empfand.

                        "Ich verstehe.", flüsterte Fresshk nun.
                        "Ihr wiegt ihn in Sicherheit... aber er wird nicht darauf hereinfallen, er ist ein weiser Mann. Ich war lange Zeit soetwas wie ein Freund und vertrauter und kenne seine Paranoia. Da ich gegen ihn gestimmt habe, dürfte er mich bereits als Konkurrenz ansehen, aber Revan ist zu wichtig, um ihn einfach zu töten.".
                        Er sah sich um.
                        "Wir können ihn uns einmal ansehen, wenn Ihr wünscht.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Nur zu gerne, eure Lordschaft. Wenn ihr ihn zum Reden bringen wollt, habe ich so einige Dinge, die euch gefallen könnten.", antwortete Nanuk und folgte dem Lord.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            [Tenebra, Tempelanlage der Schatten-Kaste - Untereste Gewölbe, Indoktrinationskammer]

                            Per Shuttle waren die beiden Sith-Lords Gruak Fresshk und Nanuk Sadow von der Großen Zitadelle im Zentrum der Hauptstadt Tenebra zur Tempelanlage und Hauptquartier des Schatten-Kaste gelangt.
                            Fresshk hatte die Anführerin der Alechemisten-Kaste in die abgeschotteten unteren Gewölbe geführt, wo die Operationszentrale und die Kammer für die neurale Indoktrinierung waren.
                            Revan war immernoch auf die Pritsche inmitten des kreisrunden Raumes gespannt, umgeben von den zwölf Kapseln, an welche die mächtigen Schattenleser angeschlossen waren und permantent veruschten, den Verstand des Gefangenen durch die Macht weichzukochen oder wenigstens Daten zu extrahieren.
                            "Das ist er. Ein Mensch. Bisher haben ihn nur die führenden Meister meiner Schatten-Kaste, die Seher der Hexer-Kaste und deren Anführer, Ragnor Khorva sowie der Dunkle Lord Metreth und sein Schüler Pall gesehen.".
                            Revan lag reglos auf seiner Pritsche, man konnte nicht sagen, ob er bei Bewusstsein war oder nicht.
                            "Es gibt eine Information, die für Euch als Alchemistin... interessant sein dürfte.", fügte Fresshk hinzu.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #59
                              Nanuk Sadow lief um den Tisch herum, wo Revan festgeschnallt lag und studierte den Menschen genau. Sie lies ihre Arme über den Körper des Bewußtlosen streichen, um alles genau wahrzunehmen und sich einzuprägen. Sie zog den Duft ein, den er verströmte und musterte Revans Gesichtszüge.

                              "Nun, was habt ihr für Informationen für mich, eure Lordschaft?", fragte sie, nach dem sie ihre Untersuchung abgeschlossen hatte.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #60
                                Fresshk hielt alle Gliedmaßen von Sadow im Auge, als diese seinen Gefangenen untersuchte.
                                Zumindest alle Gliedmaßen, von denen er wusste.
                                Immerhin hatte sie für seine Hinrichtung gestimmt, und er wusste noch nicht sicher, dass es wirklich nur ein taktischer Winkelzug war, um ihrem Rivalen Khorva in dieser Angelegenheit in Sicherheit zu wiegen, oder ob es tatsächlich ihre wahre Meinung darstellte und sie sich am Ende gar über einen Beschluss des Rates und des Dunklen Lords hinwegsetzen würde.
                                Als sie fertig war, starrte er ihr durch Selbstversuche entstelltes Gesicht an.
                                "Wir haben Messungen durchgeführt. Seine Physiologie ist die eines normalen Menschen. Aber sein Midi-Chlorianerwert...".
                                Er blickte zu dem nackten Mann auf der Pritsche.
                                "Unsere Tests zeigen keine Ergebnisse. Entweder er hat garkeine Midi-Chlorianer - dann dürfte er allerdings nicht einmal am Leben sein, er schafft es, unsere Tests irgendwie zu verfälschen oder... er sprengt die Skala.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X