Khar Delba - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khar Delba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aaron richtete sich auf und bekam dabei gerade noch den Kommentar der Stenax mit. Diesmal sagte er garnichts dazu....sie hatte recht. Xyanus, sein Meister, war in eine so offensichtliche Falle getappt, dass sie sogar ein strunzdoofer Gamorreaner erkannt hätte. Ohne weiter darüber nachzudenken, aktivierte er sein Lichtschwert und bereitete sich auf einen Kampf vor.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Die Gestalten in den schwarzen Kutten kamen näher und ignorierten die drei Sith dabei völlig.

      Xyanus griff in die Macht und tastete nach den Humanoiden.
      Er bemerkte nun, dass etwas nicht stimmte.
      Etwas stimmte ganz und garnicht.
      "Nichts hiervon ist real...", murmelte er und deaktiviertre seine Waffen.
      "Es ist eine Art Vision... eine Aufzeichnung... des Holocrons... direkt in unsere Köpfe überspielt.".
      Er hatte von diesen Technologien der alten Sith gehört und ihm war auch klar, dass diese Situation noch durchaus gefährlich werden konnte.

      Oft waren solche Dinge als Tests oder sadistische Spielereien gedacht...

      Die Berobten Figuren stellten sich indess im Kreis um die Pyramide auf. Man konnte nun erkennen, dass sie menschenähnliche Gesichter mit ledriger, roter Haut besaßen. Gelbe Augen brannten in den Höhlen.
      "Sith...", murmelte der Cyborg.
      "Wahre Sith...".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        "Und wozu?" zischte Jin. "Das ist doch schwachsinnig... eine Warnung... nehmen wir uns, weswegen wir hier sind und verschwinden von hier!"
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          "Wozu? Weil nicht jeder Narr das bekommen soll, was wir suchen natürlich... ich vermute hier wird es um Stärke gehen... irgendeine Art von mentaler Prüfung...".

          Der Cyborg starrte das Ritual der alten Sith-Lords an.
          Sie rezitierten etwas in einem speziellen Sith-Dialekt.
          Es war jener Dialekt, mit dem bisher alles behaftet gewesen war, was auf dem Spur der Wahren Sith gelegen war.

          Zwei Sith traten vor und hoben die berobten Arme. Rot glühende Energie strömte von ihren klauenartigen Händen in die Pyramidenspitze. Runen auf den Seiten glühten in grellen Farben, als die Macht sie auflud.
          Dann war das Ritual beendet.
          Die beiden Sith wandten sich direkt an Jin, Aaron und Xyanus.
          "Wir sind die Hüter des größten Geheimnisses der Sith und des Willens der Machtvorsehung.", sagten sie im Chor und auf Basic.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Jin schüttelte den Kopf.

            "Schwachsinn. Stärke, Prüfungen. Wir sind Sith. Als ich das letzte mal nachgesehen habe, nahmen wir uns das was wir wollten, was rechtmäßig unser ist. Das hier ist einfach nur... erbärmlich."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              Aaron hatte die Gestallten fixiert und versuchte in irgendeiner Weise aus dem Satz schlau zu werden, den sie im Chor gesagt hatten. Jetzt begann Aaron zu begreifen, was es mit diesen Wahren Sith auf sich hatte und auch warum ein gewisser Sith-Kult in letzter Zeit immer aktiver wurde.

              "Was meinen die mit dem größten Geheimniss der Sith?"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                Der Cyborg wandte sich abrupt zu der Stenax um.
                "Du redest viel und weißt wenig. Was haben uns die Lehren von Nadd, Kun, Malak und dem Triumvirat schon gebracht außer Niederlagen? Wir haben uns genommen, was wir wollen? Wollten wir etwa tot und zertreten unter den Stiefeln der Jedi und ihrer republikanischen Schoßhündchen liegen? Denn genau da sind wir jetzt.".

                Xyanus beherrschte seine Rage darüber, dass Jin einen solch... heiligen... Moment mit ihren Worten ruinierte, und blickte dann Aaron an.
                "Frag sie selbst. Ich vermute das hier ist interaktiv. Diese Dinger sind soetwas wie die Gatekeeper eiens Holocrons. Nur noch komplexer.".
                Der junge Sith schien mehr Geduld für geschichtliche Geheimnisse aufzubringen, aus denen man lernen konnte, als Xyanus es ihm zugetraut hätte.
                Vielleicht war er doch vielversprechender, als die Stenax.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 30.01.2009, 19:02.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Jetzt fiel Aaron erst wieder auf, dass sie es hier ja mit einem Holocron zutun hatten. Der junge Assassine nickte Xyanus zu und sah dann zu den Gestallten. Er erhob seine Stimme etwas.

                  "Ihr habt ein großes Geheimnis der Sith erwähnt. Was meint ihr damit?"

                  Er wartete auf eine Antwort...
                  Zuletzt geändert von Captain Picard13; 30.01.2009, 22:11.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #24
                    "Stümper wie du haben uns immer fallen lassen..." zischte die Stenax, bleckte ihre Fänge und sah dann zu Aaron und den Hologrammen.
                    Das hier könnte interessant werden. Und mit Xyanus konnte sie hinterher immer noch "reden."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #25
                      Die beiden Sith bläckten ihre gelben Reißzähne.
                      "Seid ihr denn würdig das größte Geheimnis der Sith zu erfahren? Das ist doch die Frage, oder?", sprachen sie im Chor und gleichzeitig durch die Macht selbst.
                      Ein starker telepathischer Druck begann nun an den Geistern von Xyanus, Aaron und Juvex zu nagen.
                      Es war wie ein schrilles Kreischen, das immer lauter und lauter wurde.
                      "Andere waren vor euch hier um uns dieses Geheimnis zu entreißen. Wir sind die Khorva-Brüder, die Hüter des Willens der Machtvorsehung. Einer sollte an den Rand der Galaxis wandern, der andere sollte bleiben. Naga Sadows Fehler zu bereinigen war unser Ziel. Der Triumph der Dunklen Seite durch die reine Lehre der Sith wird am Ende aller Tage kommen.".
                      Die beiden Sith zogen nun schwarze Ritualklingen.
                      "Sith-Schwerter....", zischte Xyanus.
                      "Seid vorsichtig.".
                      "Sith zu sein heißt stark zu sein. Körperlich. Geistig.".
                      Mit diesen Worten griffen die projektionen der beiden uralten Sith-Lords die Gruppe an.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        "Das ist unmöglich..." meinte Aaron während er sein Lichtschwert zog und einen Schlag mit sichtlicher Mühe parierte, "....das sind nur Holoprojektionen, oder nicht?"

                        Das schrille Kreischen in seinen Ohren wollte auch nicht aufhören, doch er hielt es durch, genau wie die Stenax und Xyanus. Aaron hatte schon qualvollere Momente durchgemacht, einer dieser Momente war wohl der gewesen als sein Rücken mit dem Sith-Kodex gebranntmarkt worden war. Und jetzt würde der Sith-Assassine ganz bestimmt nicht aufgeben, das hatte er noch nie getan. Sein Siegeswille und sein Durchhaltevermögen waren wohl die einzigen Charakteristika, die von dem Mandalorianer in ihm übrig geblieben waren.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                          #27
                          "Keine Hologramme!", fauchte Xyanus, als er sich unter der schwarzen Cortose-Klinge eines der Sith wegducken musste.
                          "Es findet in unseren Köpfen statt!".
                          Durch die leichte Ablenkung konnte er dem nächsten Hieb nicht ausweichen.
                          Das Sith-Schwert traf ihm am Bein und hätte es glatt abgetrennt... wäre dies hier ein physischer Kampf gewesen.
                          Stattdessen ging es durch das Bein hindurch und waberte dabei geisterhaft.
                          Der Schmerz war unbeschreiblich. Das Kreischen schwoll für einen Sekundenbruchteil um das hundertfache an und hätte dem Cyborg fast den Verstand geraubt.
                          "Lasst... lasst euch auf keinen Fall treffen...", würgte er leicht schwankend hervor.
                          Er war kurzzeitig so verwirrt gewesen, dass er diesen Kommentar für notwendig gehalten hatte.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Stenax parierte, bebenfalls nur mit sichtlicher Mühe, einen Angriff der Erscheinung.
                            All das hier wirkte so surreal, so unecht, genauer gesagt: einfach falsch. Jin zog einen Kampf gegen echte Gegner aus Felisch und Blut soetwas hier vor. Aber dennoch kämpfte die Stenax verbissen weiter. Verlieren wollte sie hier auf gar keinen Fall.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Mit einem kleinen Sprung nach hinten, brachte Aaron ein wenig Distanz zwischen sich und seinen Gegner. Der Sith-Assassine fasste sich an den Kopf um irgendwie dieses schrille Kreischen abzuschütteln, doch es half nichts. In dem kurzen Moment der Abwesenheit Aarons von der Situation, hatte sein Gegenüber schon zum Stich ausgeholt und seine Sith-Klinge raste jetzt auf Aarons Körper zu. Glücklicherweise bekam Aaron das noch mit und schaffte es auszuweichen, indem er sich nach links wegrollte.

                              Der Junge war sichtlich ausgepowert und das Gekreische nagte an seinem Verstand. Seine Arme hingen nun schlapp herunter und als er versuchte diese wieder zu heben, um sein Lichtschwert in eine Abwehrposition zu bringen, war es so, als hätte man ihm ein Gewicht daran gehängt. Aaron biss die Zähne zusammen und hob letztendlich doch wieder sein Schwert. Mittlerweile atmete er schwer und er wusste auch nicht wieviele von diesen Hieben er noch standhalten könnte, aber er musste versuchen durchzuhalten.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Xyanus schaltete seine Lichtschwerter ab und schloss die Augen, um sich zu konzentrieren.
                                Das hier war eine Halluzination.
                                Eine Illusion in seinem Geist.
                                Es nützte nichts, das Spiel mitzuspielen, es war ein Kampf des Willens.

                                Einer der beiden alten Sith-Lords hieb mit dem schwarzen Schwert nach dem Cyborg.
                                Die Waffe ging glatt durch seinen Hals, diesmal verspürte er aber keine Schmerzen.
                                Das Summen in seinem Kopf wurde schwächer und schwächer.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X