Khar Delba - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Khar Delba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Aaron kämpfte weiter, da er keine Chance hatte sich nach Xyanus umzudrehen und die Lösung für dieses Rätsel zu finden. Hier kam wahrscheinlich sein mandalorianischer Kampfgeist aus ihm heraus. Er wollte diesen Kampf unbedingt gewinnen, egal wie hart er war.

    Jedoch war er mittlerweile nur noch am Blocken und selbst das fiel ihm schon unerträglich schwer. Es war ersichtlich, dass er das nicht mehr lange mitmachen würde. Doch es war ihm klar, dass er immer auf stärkere Gegner als sich selbst treffen könnte und auch da brauchte er eine Taktik. Nur zu blocken war wahrscheinlich nicht die Lösung, doch er hatte keine Wahl. Der Assassine hatte nur eine kurze Konzentrationsschwäche, da das Summen in seinem Kopf ihn verrückt machte und seine Kraft ihn verließ und schon hatte sein Gegner seine schwarze Sith-Klinge durch ihn gebohrt.

    Sofort ließ Aaron sein Schwert fallen vor Schmerz und ging zu Boden. Ein unbeschreiblicher Schmerz durchfuhr ihn und das Summen wurde schriller und schriller. Keinen klaren Gedanken konnte der Assassine mehr fassen, er sah nur noch wie der andere Sith zum Todesstoß ausholte.

    Aaron schloss die Augen, er hatte dem Tod noch nie so direkt ins Auge gesehen. Ein letztes Mal konzentrierte sich der Sith-Assassine, aber hoffte nicht wirklich auf Erfolg. Er leerte seinen Kopf von allen überflüssigen Gedanken und konzentrierte sich nur auf diese augenscheinlich letzte Sekunde in seinem Leben. Nichts passierte...Aaron hatte garnicht gemerkt wie der Schmerz und das störende Summen verschwunden waren.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      Die bloße Essenz von Raum und Zeit schienen sich aufzulösen.
      Xyanus Bemühung sowie die Willenskräfte von Aaron und Juvex zeigten Wirkung.
      Diese kleine Gedankenfalle verlor ihr Bedrohungspotential.

      "Es ist vorbei!", donnerte der kybernetisch verbesserte Sith-Lord mit seinen Gedanken.
      Und es war vorbei.
      Die alten Sith-Lords, die sich zuvor als Khorva-Brüder ausgewiesen hatten, senkten ihre Waffen und traten zurück.

      "Ihr seid würdig. Eure Willen sind stark. Offensichtlich seid ihr Sith, also sollt ihr erfahren, was unser größtes Geheimnis ist. Vor 1000 Jahren flohen wir nach dem Ende des Hyperraumkrieges in die Unbekannten Regionen. Die Machtvorsehung selbst führte uns dabei in eine Raumregion, die würdig war zu unserer neuen Sphäre zu werden: Der Wirbel der Finsternis.".

      Die Realität um Juvex, Aaron, Xyanus und die Khorva-Brüder löste sich nun vollständig auf und wich der Leere des Weltalls. Sie schienen zu schweben, vor ihnen brannte eine violette Anomalie inmitten der beinahre sternenlosen Dunkelheit.
      Die Khorva-Brüder erhoben wieder ihre Stimmen, sie sprachen im Chor und durch die Macht.

      "Ein natürlicher Fokus der Dunklen Seite, eine Hyperraumanomalie, ein Bruchpunkt zwischen den Dimensionen.... und noch viel mehr. Er war schon immer da. Als wir ankamen, nährten wir uns an den finsteren Energien des Wirbels.".
      Nun verstummte einer der Khorvas und überließ es seinem Bruder, alleine fortzufahren.
      "Ich war es, der uns anführte - uns Überlebende. Wir waren die Letzten der Altvorderen Sith. Die Letzten, die die Wahrheit kannten, das Geheimnis der Machtvorsehung selbst. Das größte Geheimnis von allen. Die Vorsehung ist so alt wie die Zeit selbst. Sie ist die absolute Inkarnation der Dunklen Seiten. Sie ist der wahre Weg der Sith, den zuviele in der Geschichte vergessen haben - so auch Naga Sadow. Während er sich auf Yavin-IV verkroch, führte die Machtvorsehung mich und meine Jünger in die Unbekannten Regionen, wo wir unser Reich des Finsternis im Wirbel schufen... ich, Odul Khorva, wurde ihr erster Sith-Imperator. Ich maßte mir niemals an den Titel des Dunklen Lords an mich zu reißen, denn dies stand nur dem Auserwählten der Machtvorsehung zu.".

      Die Umgebung veränderte sich wieder. Der sternenleere Raum des Randes der Galaxis, mit dem krebsgeschwür-artigen Wirbel der Finsternis darin, wich einer staubigen Wüstenwelt: Korriban.
      Genauergesagt ein Grabmahl auf Korriban, welches Aaron und Xyanus nur allzugut kannten: Das Grab von Thanatos Khorva.
      Doch es war... anders. Tiefer unter der Erde und kleiner... noch verborgener.

      "Ihr seht die Ruhestätte des Auserwählten, des Sith'ari, des Dunklen Pilgers.", gurgelte der andere Khorva-Bruder nun.
      "Ich, Thalos Khorva, werde euch von ihm erzählen. So Ihr vorher keine Fragen habt, Sith-Kameraden.".
      Zuletzt geändert von Space Marine; 28.05.2009, 18:41.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Langsam erhob sich Aaron und sah zu den Khorva-Brüdern, die diese Prüfung offensichtlich als bestanden ansahen. Er holte sein Schwert zu sich heran und hing es an seinen Gurt. Dann begannen die Brüder damit ihnen von diesem Geheimnis zu erzählen.

        Die wahren Sith hatten sich also tatsächlich in die Unbekannten Regionen zurückgezogen. Das könnte bedeutete, dass sie immernoch dort waren und sich wahrscheinlich auf ihre Rückkehr vorbereiteten um sich an den Jedi zu rächen. Kreya hatte also recht behalten.

        Aber am Interessantesten fand Aaron diesen Macht-Wirbel, von dem sie berichteten. Anscheinend eine pure Ansammlung an dunkler Energie. Der Sith-Assassine wusste nicht was er dafür tuen würde um diesen Ort einmal wahrnehmen zu können.

        Als das Grabmahl auf Coruscant gezeigt wurde, trafen sich die Blicken von Aaron und Xyanus. Sie kannten diesen Ort nämlich durchaus. Doch bei der Anzahl an Verteidigungsmechanismen war es unmöglich für ihn und die anderen Assassinen gewesen, tiefer in das Grabmahl einzudringen.

        Von einem Auserwählten oder einem dunklen Pilger hatte Aaron noch nie etwas gehört. Nachdem Thalos Khorva seinen Vortrag unterbrochen hatte um auf Fragen zu antworten, erwiderte Aaron nur kurz. "Fahrt fort.", der junge Sith wusste nicht was in ihn gefahren war, seinen Meister und die Stenax, um die er sich aber eigentlich auch sonst nicht sonderlich scherte, so zu bevormunden. Doch dem war sich Aaron garnicht bewusst, anscheinend war er von der ganzen Geschichte ziemlich gefesselt.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          Xyanus versuchte, der Geschichte genau zu folgen. Alles, was die beiden alten Sith-Lords sagten, konnte sich später noch als lebenswichtiges Wissen herausstellen.
          Bisher klang alles recht abenteuerlich, ja unglaubwürdig. Es rückte die Geschichte des alten Sith-Reiches in ein völlig neues Licht... aber der Cyborg wusste dennoch, dass es nichts als die Wahrheit war.
          Er hatte auf Malachor V immer schon gespürt, dass etwas falsch an den Lehren des Triumvirats war. Sie umarmten die Dunkle Seite, doch es fühlte sich nie so rein und perfekt an, wie es sein sollte... als sie auf den Roten Zirkel trafen, waren seine Zweifel von dessen Lehren über die göttlichen und wahren Sith geschürt worden, die Hinweise, die er auf Korriban gefunden hatte, hatten das ihrige dazu beigetragen, dass er nun hier stand... und ihm die Ehre zuteil wurde, die Wahrheit zu erfahren.

          Thalos Khorva fuhr fort.
          "Der Dunkle Pilger war die Inkarnation der Vorsehung. Die Sith sind das Auserwählte Volk der Dunklen Seite, es ist ihre Bestimmung, die Galaxis ihrem Willen zu unterfen und es ist des Pilgers Bestimmung, die Sith dabei zum totalen Sieg zu führen. Jahrhunderte vor dem Hyperraumkrieg rettete er das Sith-Imperium vor einer Bedrohung, die schrecklicher war, als es die Jedi und die Republik jemals sein konnten. Dannach tötete er sich selbst, nur um im Zeitalter der Rache wieder aufzuerstehen.".
          Khorva bläckte die Zähne.
          "Wenn der Pilger zurückkehrt, wird auch das Sith-Imperium zurückkehren. Meine Diener, die in der bekannten Galaxis verblieben sind, und einen Zirkel von Jüngern der Machtvorsehung gegründet haben, um die Rückkehr der Sith zu erwarten, werden aufbegehren und die Galaxis ins Chaos stürzen, während die Armeen des Imperiums, das mein Bruder aufgebaut hat, unter des Pilgers Befehl einfallen wird. Niemand wird sich uns entgegenstellen können. Am Ende werden die Sith über die Galaxis herrschen!".

          Nun sprachen wieder beide Khorva-Brüder, Odul und Thalos.
          "Die Prophezeiungen sagten nicht, ob der Pilger wissen würde, wohin die Sith sich nach Naga Sadows Niedelrage zurückgezogen hatten. Deshalb hinterließen wir dieses Artefakt. Es ist eine Sternenkarte, ein Wegweiser. Jene, die stark genug sind, die Prüfung zu bestehen, werden mit den Antworten gesegnet, die sie suchen. Ihr wart würdig. Wie dereinst der Pilger - sollte er darauf angewisen sein - werdet nun auch ihr den Weg zum Wirbel der Finsternis erfahren.".

          Wieder veränderte sich die Umgebung. Diesmal wurden Aaron, Juvex und Xyanus Hyperraumrouten in die Köpfe getrieben.
          Dann umfing sie Schwärze...

          Der kybernetisch modifizierte Sith-Lord musste zunächst husten.
          Seine Lungen brannten... sein Kopf schmerzte.
          Als er sich neu orientierte bemerkte er, dass er neben der Pyramide in der zentralen Kammer der Tempel-Anlage auf Khar Delba zusammengebrochen war.
          Er erhob sich leicht unsicher, seine Selbstkontrolle kehrte jedoch rasch zurück.
          Sie hatten erfahren, warum sie hierhergekommen waren.... und noch einiges mehr.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar

          Lädt...
          X