[Deck 120] James T. Kirk Auditorium - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 120] James T. Kirk Auditorium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    * Denning musste unweiger lich auch grinsen *

    Denning: Tja Mr. Ackman, dann muss ich sie wohl aus der nächsten Luftschleuse werfen lassen denn auf der Brücke wird es sowas nicht geben.

    * Denning zwinkerte Ackman zu *

    Denning: Natürlich Admiral, das sollte kein Problem sein, ich werde die Arbeitscrew, die Ihr Büro herichtet morgenfrüh darüber informieren.

    Raven:
    Mr. Denning darf ich sie auf einen Drink zur Bar einladen?
    Denning: Natürlich.

    * Denning und Ackman gingen nun zur Bar *

    Denning: Sie wollen doch sicherlich was oder ? Barkeeper, einen Ractagino bitte.

    * Ein Barkeeper kam vorbei und stellte das gewünschte vor den Commander *

    Barkeeper zu Ackman: Möchten Sie auch was Sir ?


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      Ackman: Ich möchte das selbe.......

      Der Barkeeper verschwand um die bestellten Getränke zu holen.......

      Ackman: Was ich möchte Cmdr.? Fürs erste wäre ein Rand für meine drei Pins am Kragen nicht schlecht.

      Ackman grinste erneut.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #33
        Ralic probierte von dem antedeanischen Salat. Köstlich schmeckte es. Der Bolianer Grell war nicht weit von Ralic entfernt und so beschloss er diesem für das gelungene Buffett zu gratulieren. Au0ßerdem war er immer noch auf der Suche nach dem Stationskommandant. "Sind sie Mr.Grell? Also das Bufft ist ja einsame Spitze. Zuletzt habe ich so gut auf Ktaria VII.", sagte er zu Grell und grinste breit.
        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          Kintara ging auf Grell zu.
          "Ein großese Lob an Sie. Die Auswahl ist fast zu groß, was können Sie mir denn empfehlen?"

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Raven
            Ackman: Ich möchte das selbe.......

            Der Barkeeper verschwand um die bestellten Getränke zu holen.......

            Ackman: Was ich möchte Cmdr.? Fürs erste wäre ein Rand für meine drei Pins am Kragen nicht schlecht.

            Ackman grinste erneut.......
            * Denning musste ebenfalls grinsen *

            Denning: Und ? Wie gefällt ihnen die Station ?

            * trinkt einen schluck Ractagino *


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Ackman: Die Station ist exzellent ausgerüstet und bietet ausreichend Ressourcen für meinen Arbeitsbereich. Ich werde vermutlich morgen zu einer Forschungsmission in ein nahegelegenes System aufbrechen. Ich habe dort einen faszinierenden Planeten endeckt des Ringe eine hohe Konzentration von einem seltenen Metall enthalten. Ich habe vor eine große Menge davon mitzubringen um sie für meine Forschungen auf dem Gebiet neuer Technologien zu verwenden.

              Ackman nahm auch einen Schluck......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                #37
                Denning: Interessant, was denken sie, wie lange werden sie weg sein und benötigen Sie bei ihrer Rückkehr irgendwas spezielles ?


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Ackman: Ich schätze ich werde so eine Woche weg sein. Während ich weg bin, könnten sie vielleicht einen fähigen Ingenieur bitten die Holoemitter im technischen Labor zu analysieren. Als ich sie aktivieren wollte gab es leider Fehlfunktionen. Ich benötige die Emitter wenn ich wieder zurück bin.......

                  Plötzlich ertönte ein Signalton der von einem Padd erzeugt wurde dass Cmdr. Ackman ins Auditorium mitgebracht hatte........

                  Ackman: Oh ich glaube es wird Zeit das ich mich auf den Weg mache. Ich muss noch einige Spezifikationen an meinem Schiff vornehmen bevor ich starte. Bis dann in einer Woche.

                  Cmdr. Ackman erhob sich und war so schnell verschwunden das Denning kaum Zeit hatte eine Veranschiedung hinterher zu rufen. Ackman machte sich nun auf den Weg zu seinem Schiff............
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #39
                    Grell war über das viele Lob hocherfreut. Er musste wirklich mit Mr. Kuno ins Geschäft kommen, dessen Lieferung war von auserlesenster Qualität, schlichtweg wundervoll.

                    "Ein großese Lob an Sie. Die Auswahl ist fast zu groß, was können Sie mir denn empfehlen?"
                    »Oh, Commander, eine gute Frage. Hmm, ich weiss nicht so recht, bis jetzt war jeder zufrieden. Also was kann ich besonders empfehlen?« Grell sprach mehr mit sich selbst als mit der Kommandantin, das war beim Überlegen so seine Art. »Oh, aber natürlich! Sehr gut ist das Gagh, obwohl das Geschmackssache sein soll, mein Geschmack ist es jedenfalls. Wenn sie Meeresfrüchte bevorzugen, die aquarianischen Scampi sind sensationell, davon habe ich mir selbst zu kosten erlaubt. Und sofern sie etwas süßes möchten, kann ich nur sagen, dass der bolianische Schokoladenkuchen schmeckt wie bei meiner Großtante Vrylla!«
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      * nachdem Ackman gegangen war, beschloss Denning zurück zu Kintara und Grell zu gehen *

                      Denning: Was hab ich gehört bolianischer Schokoladenkuchen ?

                      * Denning nahm sich sogleich ein stück und probirte es *

                      Denning: Ohh sehr köstlich und vorallem noch sehr frisch, mein kompliment, sehr lecker.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Admiral Smith, der gerade von einem Fähnrich auf seine Zeit als Commander der Taskforce in ein Gespräch verwickelt wurde, begab sich auch richtung Denning, Kintara und Mr. Grell.

                        "Mr. Grell, was haben sie mir angetan? Ich muss meine schlanke linie achten und Sie tischen solch wunderbare Leckereien auf! Wegen ihnen pass ich bald nicht mehr in meine Uniform!"

                        Der Admiral begann zu lachen.

                        "Nein im Ernst, beim nächsten Anlass dürfen Sie gerne wieder das Catering übernehmen. Was agen sie dazu?"
                        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                        Kommentar


                          #42
                          Ralic, den man anscheinend wieder ignoriert hatte, wandte sich Commander Elar zu udn sagte:"Commander? Darf ich mich vorstellen? Ich bin Lieutenant Ralic."
                          'Dieser Grell ist ja dermaßen unfreundlich', dachte sich Ralic dabei, schaute dann aber Elar freundlich an.

                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            #43
                            Kintara füllte währenddessen ihren Teller mit aquarianischen Scampi. Dabei atnwortete sie Ralic.
                            "Willkommen an Bord. In welcher Abteilung arbeiten Sie?"

                            Kommentar


                              #44
                              "Ich wurde in den Bereichen Sicherheit und Kommunikation als nebenfach ausgebildet", entgegnete Ralic freundlich. "Sagen sie steht in den nächsten Wochen irgendetwas bevor?"
                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                "Ich wurde bisher noch nicht gebrieft, wenn Sie etwas genaues wissen wollen fragen Sie am Besten den Admiral. Aber falls etwas bevorsteht können Sie darauf wetten dass es von da hinten kommt."
                                Kintara deutete aus dem Fenster in die ungefähre Richtung der romulanischen Grenze.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X