Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Bajoran Beauty

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 100] Bajoran Beauty

    Das Bajoran Beauty ist ein Friseur - und Schönheitssalon, der aus mehreren Räumen besteht. Im vorderen Bereich befindet sich noch ein etwas altmodisch anmutender Friseurbereich während die Kosmetikabteilung neueren Datums ist und mit hochmodernen Geräten ausgestattet zu sein scheint.

    Desweiteren gibt es noch Aufenthaltsräume für Personal und Lagerräume.

  • #2
    Joran betrat den Laden und sah sich um.

    Die Einrichtung muß ich wohl ersetzten lassen. Ist wirklich nicht mehr praktikabel so. Er überlegte, wie er es am besten machen konnte während er weiter in den Laden hinein ging.

    Die Kosmetikräume gefielen ihm dagegen ausgesprochen gut und auch was sonst noch an Räumen da war. Er machte sich Notizen und wollte dann später alles was er mitgebracht hatte in den Salon transportieren lassen.

    Hmm... und den Zugangscode muß ich auch noch auf mich abstimmen, aber das kann ich auch noch später machen.

    Er ging wieder zum Eingang und verließ den Laden um sich nach seinem Quartier umzusehen.

    Kommentar


    • #3
      Joran und Emon betraten das Geschäft und Joran zeigte dem Knirps alles.

      "Auf deinem Padd wirst du alles aufgelistet finden, was hierher gehört. Falls irgendetwas fehlt oder zuviel ist, vermerkst du es bitte, ok?"

      Kommentar


      • #4
        Emon sah Joran an. "Okay, Sir, ich bekommen das schon hin," sagte Emon zu Joran, und schaute mit wichtiger Mine auf sein Padd, und war fest davon überzeugt, die Sache Richtig zu machen.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


        • #5
          "Sehr gut, Emon. Du wirst das schon schaffen. Ich bin dann gleich in meinem Quartier und erwarte dort meine Sachen. Wenn irgendetwas ist, dann rufst du mich, okay?"

          Kommentar


          • #6
            "Okay, Sir," sagte Emon, und begann mit der Arbeit.
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


            • #7
              Joran lächelte dem Kleinen nochmal zu und verließ dann wieder das Geschäft. Er trat auf die Hauptpromenade.

              Kommentar


              • #8
                "So, das muss dort hin und das muss dort hin, das klappt ja gut," dachte sich Emon und koordiniert Padd und herein gebeamte Möbelstücke, als das Beamen begonnen hatte.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                • #9
                  Ein weiters Möbelstück kam herrein, es war eine Schrank, aber Emon fand ihn nicht auf dem Padd beim besten will nicht, er sah zweimal nach.
                  Dann schossen ihn Jorans Worte durch den Kopf.
                  "Wenn etwas nicht stimmt, dann ruf mich."
                  Emon nahm alle Energie in seine Stimme.
                  "Computer, Verbindung mit dem Quatier von Sirco Joran, bitte."
                  "Verbindung hergestellt."
                  "Mr.Joran Sir, ich habe hier einen Schrank der nicht auf der Liste steht, was soll ich tun? Emon."
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                  • #10
                    "Warte Emon, ich komme sofort. Bin hier sowieso fertig. Ich hoffe, sonst ist alles in Ordnung?"
                    Jorans Stimme kam deutlich im Bajoran Beauty an.

                    Kommentar


                    • #11
                      "Uf er kommt, ob sonst alles in Ordnung ist, ich schaue mal nach," dachte sich Emon und sah auf sein Padd.
                      "Ja Mr.Sirco alles ist sonst in Ordnung" sagte Emon.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Sirco Joran
                        "Gut Emon. Ich bin dann gleich da."
                        Jorans Antwort ließ auch nicht lange auf sich warten. Danach war die Verbindung dann unterbrochen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Joran betrat das Bajoran Beauty.

                          "Hallo Emon. Dann zeig mir mal den Übeltäter." meinte er lächelnd zu Emon.

                          Kommentar


                          • #14
                            "Dieser Schrank dort, Mr,Sirco, der steht nicht auf dem Padd," sagte Emon und zeigte auf einen Schrank am Ende des Raums.
                            "Der war plötzlich da, er wurde hier herein gebaemt und ich meine da liegt ein Fehler vor, den er steht nicht auf dem Padd."
                            sagte Emon.
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                            • #15
                              Joran betrachtete den Schrank.

                              "Hmm... er kommt mir auch nicht bekannt vor. Laß ihn uns einmal öffnen. Vielleicht sehen wir dann etwas weiter." Joran ging auf den Schrank zu und seine Hand ging zum Türgriff.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X