[Deck 100] Bajoran Beauty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Bajoran Beauty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Was da woll drin seinen mag, Mr.Sirco? " fragte Emon Joran, er war gespannt wie ein Flitzebogen, es konnte immerhin alles im Schrank sein auch Gold oder Latinum.
    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
    "Sippe, Sippenbesprechung"
    "Möge die Macht mit uns sein!"
    Martinus Institut für Geschichte

    Kommentar


      #17
      Joran lachte. "Du bist wohl ganz schön neugierig, Emon? Aber wir schauen nach..."

      Joran öffnete die Tür des Schrankes und entdeckte einen großen Zettel und viele Sachen für das Geschäft.

      Er nahm den Zettel ab und las ihn durch. Ein leichtes Lächeln stahl sich auf sein Gesicht.

      Kommentar


        #18
        "Also ist es etwas gutes Mr.Sirco sonst würden sie nicht Lächeln," stellte Emon fest. Er besah sich die Sache fürs Geschäft, und fasste sich dabei an den Kopf und wuschelt sich durchs Haar.
        "Einen Haarschnitt könnte ich auch gebrauchen," dachte er sich.
        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
        "Sippe, Sippenbesprechung"
        "Möge die Macht mit uns sein!"
        Martinus Institut für Geschichte

        Kommentar


          #19
          "Ja, es ist etwas gutes. Meine Eltern haben mir so still und heimlich noch einiges dazu gegeben. Dafür hätte ich ansonsten eine Menge Lathinum ausgeben müssen." meinte er lächelnd. "Und jetzt weiß ich, warum du den Schrank auch nicht auf deinem Padd vorfinden konntest. Ich wußte ja selber nichts davon."

          Er sah Emon an. "Einen neuen Haarschnitt könntest du auch mal wieder gebrauchen, was?"

          Kommentar


            #20
            "Ja ich könnte wirklich einen Haarschnitt gebrauchen," sagt Emon zu Joran und sah dann wieder auf sein Padd, "So ich glaube nun komme ich wieder zu Recht."
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              #21
              "Gut, dann mach weiter. Ich werde in der Zwischenzeit hier ein wenig einräumen wenn du mir erzählst, was du schon alles kontrolliert hast." meinte Joran.

              "Und um deinen Kopf kümmern wir uns danach, was meinst du?"

              Kommentar


                #22
                "Sehr gut, und so bekomme ich also einen Haarschnitt, das wird Oma freuen, nun da haben wir erstmal einen Friseurstuhl, einige Kisten mit Gebrauchsgegenständen, einen Spiegel, einige Sessel, und einige Bilder." sagte Emon zu Joran.
                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                "Sippe, Sippenbesprechung"
                "Möge die Macht mit uns sein!"
                Martinus Institut für Geschichte

                Kommentar


                  #23
                  "In Ordnung. Ich fange dann an und du machst weiter."

                  Joran nahm als erstes eine der Kisten und fing an die dortdrin befindlichen Sachen an diverse Plätze zu sortieren. So verfuhr er mit allen anderen Kisten auch als die erste leer war.

                  Den Spiegel hängte er an eine exponierte Stelle, wo er sich sehr gut machte und die Sessel stellte er statt der alten Stühle in den Wartebereich. Dort hängte er auch eines der Bilder auf. Die anderen verteilte er an den anderen Wänden.

                  Er wußte nur noch nicht, wo er den Frisierstuhl hinstellen sollte und schaute sich überlegend um. Nach einiger Zeit kam ihm eine Idee und er schob ihn ans Fenster zum ersten Platz und tauschte ihn gegen den sich dort befindlichen Stuhl aus.

                  "So... jetzt sieht es doch schon besser hier aus." meinte er schließlich zufrieden.

                  Kommentar


                    #24
                    Emon reichte Joran, dann noch ein paar fläschen mit Dufwasser an, und sah dann das wieder etwas gebeamt wurde, eine Komodoe, mit Bajronaischen Symbolen, Emon sah auf sein Padd und nickte, die Stand auf der Liste.
                    Emon machte große Augen, als er dort Motive aus alter Zeit erblickte.
                    "Mr.Sirco Sir? Ist die Kommode dort wertfoll?"
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #25
                      "Ja, Emon. Die Kommode ist sehr wertvoll. Sie ist ein Erbstück von meinem... laß mal überlegen... ich glaube Ururur-Großvater oder so." meinte Joran lächelnd.

                      Er strich vorsichtig über das alte Holz und die Schnitzerein.

                      "Vielleicht sollte ich sie gar nicht hier aufstellen sondern in mein Quartier schaffen lassen..." überlegte er.

                      Kommentar


                        #26
                        "Das wäre vieleicht eine gute Idee, Mr.Sirco." sagte Emon zu Joran.
                        Und sah sich weiter im Raum um, langsam aber Sicher erkannte man, wirklich was einst in diesem Laden sein würde, eine der wohl beste Friseuerläden der Star Base. Joran schien zufrieden zu sein.
                        "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                        "Sippe, Sippenbesprechung"
                        "Möge die Macht mit uns sein!"
                        Martinus Institut für Geschichte

                        Kommentar


                          #27
                          "Ja, das sollte ich wirklich machen. Es wäre zu ärgerlich, wenn das gute Stück hier Schaden nehmen würde. Aber das werde ich ganz zum Schluß veranlassen." meinte Joran.

                          "Fehlt jetzt noch etwas, Emon?"

                          Kommentar


                            #28
                            "Nein Sir, es ist alles da," sagte Emon und sah sich die Kommode noch mal an, "Also ich kann nur sagen, es ist ein schönes Möbelstück."
                            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                            "Sippe, Sippenbesprechung"
                            "Möge die Macht mit uns sein!"
                            Martinus Institut für Geschichte

                            Kommentar


                              #29
                              "Sehr gut, dann haben wir das ja schonmal geschafft. Hast sehr gut gearbeitet, Emon." Joran lächelte ihn an.

                              "Ja, sie ist sehr schön... hmm... wie bekomme ich sie jetzt nur in meine Quartier?" Er kratzte sich nachdenklich am Kopf.

                              Kommentar


                                #30
                                "Nun sie könnten einen Interen Transport durchführen, oder aber und das ist glaube ich der beste Weg ich gehe los und hole ein paar starke Bekannte von Oma, und wir trangen die Kommode einfach in ihr Quatier." schlug Emon vor.
                                "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                                "Sippe, Sippenbesprechung"
                                "Möge die Macht mit uns sein!"
                                Martinus Institut für Geschichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X