U.S.S. Arthur Compton NCC-77858 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Arthur Compton NCC-77858

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [20.9.2380, 14:54]

    Während die Stimme durch die Lautsprecher der Brücke hallte, hörte Twen aufmerksam zu.

    Sie wandte sich mit erhobenen Augenbrauen zu ihrem ersten Offizier um. Mit ernstem Gesicht und wundernder Mimik wartete sie auf eine Reaktion.
    Punkt.

    Kommentar


      [20.9.2380, 14:54]

      Verwundert schaute Ryan auf den Hauptbildschirm, der den Planeten zeigte. Ein romulanischer Offizier, der über einen alten Föderationskanal um politisches Asyl ersuchte war für den Commander etwas merkwürdig.
      Langsam drehte er seinen Kopf zum Captain.

      "Eine Falle?", stellte er leise in den Raum hinein.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [20.9.2380, 14:55]

        "Hier? Auf einer klingonischen Kolonie?", murmelte Gali skeptisch.
        "Asyl eines Romulaners… Klingt sehr verzweifelt, meinen Sie nicht?", fuhr sie leise fort und drehte sich nach vorn.

        "Sichere Com-Verbindung herstellen."
        Punkt.

        Kommentar


          [20.9.2380, 14:56]

          Nachdem Twen bestätigt wurde, dass die Verbindung stand, konnte sie sprechen.
          "Wie viele Personen betrifft das, Lieutenant?", fragte sie mit leichter Skepsis in der Stimme.

          "Man sollte meinen, dass die Beziehungen zwischen den Romulanern und den Klingonen mittlerweile etwas positiver seien, als noch vor einigen Jahren", flüsterte sie im Anschluss zu ihrem Nachbarn.
          Punkt.

          Kommentar


            [20.9.2380, 14:56]

            Theta Hydrae:
            "Wir sind hier zu elft." - "Captain, bitte handeln Sie schnell. Die Klingonen werden uns jeden Moment entdecken."

            Kommentar


              [20.9.2380, 14:58]

              Erneut sah Twen schweigend ihren ersten Offizier an und wartete einen Augenblick.

              "Wir beamen Sie hoch, halten Sie sich bereit!", sagte sie schließlich in den Raum hinein.
              "Beamen Sie die elf romulanischen Offiziere an Bord."

              "Lieutenant? Ein Sicherheitsteam in den Transporterraum. – Elf Romulaner sind mir ehrlich gesagt ein wenig viel", gab sie an ihre Sicherheitschefin weiter. Diese nickte und drehte sich zur Tür, worauf sie die Brücke rasch verließ und ihr Platz durch einen Sicherheitsoffizier eingenommen wurde.
              Punkt.

              Kommentar


                [20.9.2380, 14:58]

                "Ehrlich gesagt würde ich unsere Gäste gerne in Empfang nehmen.", sagte Ryan, nachdem der Captain die junge Sicherheitschefin alleine losgeschickt hatte.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  [20.9.2380, 14:59]

                  Ein wenig verdutzt sah sie zu Ryan.
                  "Wenn Sie wollen…", sagte Gali.
                  "Empfangen Sie unsere… Gäste. Vielleicht finden Sie etwas darüber heraus, was das Ganze hier zu bedeuten hat."
                  Punkt.

                  Kommentar


                    [20.9.2380, 15:00]

                    Ryan nickte ihr zu und stand aus seinem Sessel auf. Mit schnellen Schritten verließ er die Brücke, fuhr mit dem Turbolift zum Deck 2 und erreichte dann nach wenigen Minuten den Transporterraum.

                    Transporterraum
                    [15:02]


                    "Alles bereit Chief?", fragte der erste Offizier den jungen Crewman hinter der Transporterkonsole.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Transporterraum
                      [20.09.2380, 15:02]


                      Lieutenant Fox legte bereit die Hand auf Ihren Phaser. Und blickte den drei Sicherheitsoffizieren fest ins Gesicht. Diese hielten sich daraufhin ebenfalls einsatzbereit.
                      Mira hatte ein ungutes Gefühl bei der Sache.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Transporterraum
                        [20.09.2380, 15:03]


                        "Ja Sir, bereit zum beamen.", antwortete der Crewman.

                        Ryan atmete einmal tief durch und gab dann den Befehl, um die Romulaner hinauf zu beamen.
                        Wenige Augenblicke später materialisierte sich eine Gruppe Romulaner auf der Transporterplattform.

                        "Ich bin Commander Ryan Harvey. Willkommen an Bord.", sagte er mit einem neutralem Ton in seiner Stimme.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [20.9.2380, 15:03]

                          "Lieutenant Kalara. Ich schlage vor, dass sie uns alle in Gewahrsam nehmen. Ich kann nicht für alle Crewmitglieder bürgen."
                          Die Romulanerin hoffte, dass ihr diese Offenheit - sie erzählte den Starfleet-Offizieren damit sicher nichts neues - ihr etwas mehr Vertrauen einbringen würden.

                          Kommentar


                            Transporterraum
                            [20.9.2380, 15:04]


                            Das zu hören lies Lieutenant Fox ein wenig aufatmen. Soviel Ehrlichkeit hatte sie wahrlich nicht erwartet. Alles in allem nahm es ein wenig die Spannung aus der ganzen Situation.

                            Doch bevor Mira etwas unternahm wartet sie auf den Befehl des Commanders. Erwartend blickte sie ihn aus den Augenwinkeln an.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [20.9.2380, 15:05]

                              Lieutenant Solla sah von seiner Konsole auf, die ein Warnsignal ausstieß und sprach seine Vorgesetzte an.
                              "Captain, zwei klingonische Schiffe nehmen Kurs auf uns. Sie haben ihre Waffensysteme aktiviert!"

                              Kommentar


                                Brücke
                                [20.9.2380, 15:06]

                                "Was?"
                                Twen traute ihren Ohren nicht.
                                "Sie werden doch wohl auf kein Schiff der Förderation feuern… - Rufen Sie sie!"
                                Nachdem der Kanal stand, sprach sie deutlich in den Raum hinein.
                                "Hier ist Captain Gali vom Förderationsraumschiff Arthur Compton. Wir sind hier um dem klingonischen Volk unsere Unterstützung zu kommen zu lassen und medizinische Hilfe zu leisten!"
                                Doch irgendwie zweifelte sie daran, dass das die klingonen irgendwie besänftigen würde, sollten sie es wirklich auf die Arthur Compton abgesehen haben.
                                "Wann sind sie in Waffenreichweite?"
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X