[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    De'Kel antwortete Calhoun:
    "De'Kel an Calhoun. Verstanden. Krankenstation bereit!"

    Thoran sofort zu einem Instrumentenwagen und nahm aus dem Wagen einen Tricorder und ein Hypospray. Er legte die Instrumente auf den Wagen.
    Anschließend schob er den Wagen zu einem Biobett, welches er dann auch für eine Untersuchung bereit machte.
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

    Kommentar


      #32
      Calhoun betrat mit dem Capatin die Krankenstation.
      "Sir, wenn Sie sich bitte kurz auf das Biobett setzen würden."
      "Natürlich."
      Logic setzte sich und Calhoun wandte sich an De´Kel.
      "Tricorder." Thoran reichte ihm das Gerät. Er begann mit dem Check."
      "Hm...Blutdruck normal...Hirnaktivität normal...Wechselstoff normal...hatten Sie in letzter Zeit eventuell Beschwerden?"
      "Nein."
      "Nun, dann kann ich Ihnen mitteilen, dass Sie für einen Vulkanier kerngesund sind."
      Logic hob eine Braue.
      "Sie können nun gehen, Captain." Logic erhob sich und ging aus der Krankenstation.
      Calhoun wandte sich wieder an Thoran:
      "Thoran, suchen Sie die Dienstpläne zusammen und teilen Sie die Standarduntersuchungen dem Schichtende der jeweiligen Offiziere zu. Wir sollten sobald wie möglich damit beginnen, da wir Vulkan bald erreichen."
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        [Interkom]

        Lt. Cmdr. Jefferson an Captain Logic, Cmdr. Bortas, Mr. Sarek und Mr. Kasinskie...ich hoffe sie haben meine Einladung zum Essen nicht vergessen........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          #34
          "Ja,Sir!", sagte Thoran und sagte anschließend: "Computer."
          Piepen.
          "Lade bitte die Dienstpläne aller Offiziere der Independence auf mein PADD."
          "Transfer....abgeschlossen."

          Thoran nahm sein Padd und lass sich die Dienstpläne durch.

          Anschließend notierte er sich folgendes:
          Cmdr. Bortas - 1600
          Lt.Cmdr. Sarek - 2200
          Lt.Cmdr. Illuvá - 1600
          Lt. Hawk - 1600
          Lt.jr.Gr. Bush - 1600
          Lt.Cmdr. Calhoun - 2200
          Lt. tr'Tro - 1600
          Ens.Beckmann - 2400
          Lt. Kasinskie - 0800
          Lt.Cmdr. Soran - 1600
          Lt. De'Kel - 2400
          Lt.jr.Gr. Cartney - 2200
          ....


          Er nahm das Padd anschließend und gab es Calhoun.

          "Die Untersuchungszeiten für die Offiziere nach Dienstschluss, Sir."
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

          Kommentar


            #35
            /me ging nach beendeter Behandlung in Jeffersons Quartier *

            Kommentar


              #36
              Kommt aus

              Scghnall trat Lt. Comm. Sarek ein und legte eine Krabkenakte in sein Fach, welche er extra für die Analyse angefertigt hatte,. dann ging er weiter, zu. Lt. Comm. Jeffersons Quartier.
              Remus aka Legolas

              Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

              Kommentar


                #37
                Thoran nahm die Krankenakte in die Hand und las sie leicht stirnrunzelnd durch.

                Anschließend ging er zu Calhoun und reichte es ihm: "Sir, hier ist die Krankenakte von Lt.Cmdr. Sarek. Sir, hier steht das er bereits vor 7 Tagen eine Untersuchung auf dem Schiff auf dem er vorher war. Sollen wir ihn von der Untersuchung befreien??"
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #38
                  Calhoun nahm die Akte entgegen.
                  "Hm..." Er runzelte die Stirn. "Das Schiff auf dem die Untersuchung stattfand ist zu weit weg, um eine Anfrage nach ihm zu starten. Da es aber wohl keine Probleme mit seinem Zustand gibt, denke ich, können wir ihn von der Untersuchung befreien."
                  Er ging zum nahen Terminal und rief die Pläne für die Untersuchungen ab. "Computer, den Eintrag für Sarek, Lieutenant Commander aus der Datenbank löschen."
                  "Bestätigt.", kam es aus dem Computer-Lautsprecher.
                  "Thoran, bereiten Sie alles für die Untersuchungen vor. Ich bin in meinem Büro und werde mir die Krankenakten aller Crewmitglieder noch mal ansehen."
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #39
                    "Ja,Sir.", bestätigte Thoran und verließ das Büro.
                    Er ging zum Instrumentenwagen, öffnete den Tricorder und blickte kurz auf die Energieanzeige. "97,8%. Zur sicherheit...",dachte Thoran, ging zur Ladestation und steckte den Tricorder in die Ladebuchse. Anschließend ging er zum Ausrüstungsschrank, nahm einen neuen Tricorder herraus und legte ihn auf den Instrumentenwagen.
                    "Hm... Ich denke wir sollten zwei Wagen haben...", dachte Thoran und hohlte eine zweiten Instrumentenwagen den er mit Tricorder,Hypospray usw. bestückte und neben ein Biobett schob.
                    Er entschloss sich die Biobetten nocheinmal zu überprüfen.
                    Thoran tippte auf seinen Communicator:"Lt. De'Kel an Ensing Zurbon. Würden sie bitte auf die Krankenstation kommen."
                    Wenige Minuten später erschien der medizinische Technicker Julian Zurbon auf der Krankenstation, blickte Thoran und und sagte: "Lt. De'Kel,Sir. Ensing Julian T. Zurbon zur stelle,Sir."
                    "Danke, Ensing. Wir werden heute die Routineuntersuchung durchführen. Während ich die HSRS überprüfe bitte ich sie die Biobetten zu checken. Ich würde eine Stufe 2 Diagnose vorschlagen."
                    "Geben sie mir Eineinhalb Stunden."
                    "Eine."
                    "30 Minuten."
                    "Gut,Ensing. An die Arbeit."

                    Thoran ging zur HSRS und überprüfte die Nachfüllschächte auf Schäden.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #40
                      Shen kam von der Brücke und betrat die Krankenstation.

                      "Lieutenant tr'To meldet sich zum Checkup."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #41
                        "Alles klar, Counselor. Setzen Sie sich bitte auf das Biobett dort."
                        Calhoun deutete auf eine der Liegen und Shen setzte sich.
                        Der Halbbetazoid nahm einen medizinischen Tricorder vom Schrank und begann ihn zu sondieren.
                        "Hm...Sie müssen wissen, dass ich hier zum ersten Mal einen Romulaner untersuche. Ich bin zwar mit der Anatomie vertraut, aber vielleicht kommt mir doch etwas seltsam vor. Beantworten Sie dann bitte meine Fragen."
                        "Natürlich."
                        Er setzte es fort und klappte schließlich das Gerät zu.
                        "Bis auf einen leicht höheren Blutdruck, sind Sie vollständig gesund. Sie können gehen."
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #42
                          "Dankeschön", antwortete Shen, verließ die Krankenstation und ging in sein Büro.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #43
                            Nun betrat auch der Breen die Krankenstation.

                            Obwohl er seine Gefühle aus dem Leben verbannt hatte, war er doch ein bisschen neugierig, wie der Arzt gedachte, einen Breen zu untersuchen.

                            "Illuvá meldet sich zum Check-Up"

                            Kommentar


                              #44
                              "Setzen Sie sich bitte."
                              Wiederum deutete Calhoun auf ein freies Biobett und Illuvá kam der Bitte nach.
                              Er nahm den Tricorder.
                              "Hm...das Gerät reagiert nicht. Vermutlich wegen ihres Schutzanzuges. Warten Sie, ich werde rejustieren."
                              Calhoun veränderte einige Einstellungen am Gerät und setzte die Untersuchung fort.
                              "Alles in Ordnung. Sie können Ihren Dienst wieder antreten."
                              Ungewöhnlich, aber auch äußerst erstaunlich, diese Anatomie., dachte er sich dannach.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #45
                                Lieutenant Samantha Astrid Ryan betritt die Krankenstation und erblickt den Doc der gerade mit einem anderen Patienten beschäftigt war...
                                Ein paar Minuten später nahm er sich ihrer an und ging auf sie zu.

                                "Hallo, ich bin Lieutenant Samantha Ryan, ich bin für die reguäre Untersuchung hier...und ich soll mich bei ihnen hier melden um meinen ersten Arbeitstag als Assistentin bei ihnen antreten."
                                Sie lächelte den Doc an und reichte ihm ihre Hand der sie entgegen nahm und sie begrüsste.
                                "Ja davon wurde ich schon vom Captain unterrichtet.Am besten machen wir die Untersuchung später, wir haben ja die letzen Daten der Akademie, ihr Gesundheitszustand befindet sich im normalen bereich."
                                Er las etwas von einem kleinen Pad ab und sah ihr immer wieder in die Augen als er mit ihr sprach.
                                "Ich werde sie gleich an die Arbeit heranbegleiten, am besten setzen sie sich erstmal an dieses Pad und überarbeiten die nächsten Termine hier."
                                Sam nahm das Pad entgegen und machte sich gleich daran es zu studieren.
                                Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                                - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                                °+° Who is shi °+°

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X