[Deck 8] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 8] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Exzellent, Thoran." Calhoun rieb sich die Finger.
    "Ich würde vorschalgen, dass wir bald einen Routine-Check Up der Crew ansetzen sollten. Schließlich brauch die Taskforce - was auch immer sie sein mag - eine gesunde Crew an Bord des Schiffes und ich möchte nur ganz sicher gehen."
    Calhoun machte sich eine gedankliche Notiz:
    Beim nächsten Gespräch mit Will Riker nach der Taskforce fragen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Eintreffende Nachricht:
      „Captain Logic an die Führungsoffiziere, ich bitte alle Führungsoffiziere sich um 0800 im Aussichtssaloon einzufinden“
      Calhoun drehte sich um und wandte sich an Thoran:
      "Mr.De´Kel, übernehmen Sie bitte. Ich werde mir mal anhören, was der Captain zu sagen hat."
      "Aye, Sir."
      Und daraufhin verließ Calhoun die Krankenstation in Richtung Brücke.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Thoran lief, nachdem Calhoun die Krankenstation verlassen hatte etwas unschlüssig herum.
        Er wusste aus früheren Medizinischen Check-Ups auf der Ohio oder DS12 das die Crew sich vor diesen, natürlich unbedingt notwendigen, Pflichten meist zu drücken versuchte.
        Thoran schob es bei menschen auf die, schon fast traditionelle, Angst vor Ärzten. Er hatte "Geschichte der Medizin" als Fach an der Akademie, er dachte im nachhinein das er auch Angst vor Ärzten hätte wenn diese versuchen würden ihn mit Plastikfäden zusammenzuflicken.
        Thoran schüttelte über die Erinnerungen den Kopf, wandte sich einer medizinischen Kontrollanzeige zu und erkannte das alles in normalen Parametern funktionierte.
        Er beschloss sich auf einen Sessel zu setzten und abzuwarten.
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

        Kommentar


          #19
          Vorher

          Calhoun betrat schnellen Schrittes den Raum und suchte ihn nach Thoran ab.
          Endlich fand er ihn auf einem Stuhl sitzend.

          "Thoran, wir fliegen nach Vulkan und dann nach Romulus, um Botschafter Spock dort abzuliefern. Es ist möglich, dass wir auf Widerstand stoßen und in Gefechte verwickelt werden könnten. Bis zum Ende der Mission herrscht Alarmbereitschaft auf der Krankenstaion, verstanden?"
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #20
            "Nach Romulus,Sir?", sagte Thorab verduzt."Krankenstation auf Alarmbereitschaft, verstanden,Sir."
            Thoran tippte auf seinen Kommunikator und sagte: "Lt. Thoran De'Kel an das medizinische Personal der Independence! Melden sie sich sofort in der Krankenstation."

            "Krankenstation in Alarmbereitschaft versetzt,Sir!",meldete Thoran.
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

            Kommentar


              #21
              Calhoun tippte auf seinen Kommunikator.

              "Calhoun an das gesamte medinzinische Personal. Wegen der Alarmbereitschaft gilt nun der obligatorische Zwei Schichten-Plan. Peterson, Caladan, De'Kel und ich übernehmen die erste Schicht, Kerrigan, Raynor, Mengsk und Solak übernehmen die zweite. Sie treten Ihren Dienst zum Beginn der Nachtwache an und übergeben am Beginn des Tages an uns."

              Er tippte erneut darauf und wandte sich an Thoran:

              "Wir sollten beginnen, Zeitpläne für den Standard-Check Up der Crew zu erstellen."
              Zuletzt geändert von Ductos; 02.03.2003, 02:37.
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

              Kommentar


                #22
                "Ja,Sir. Ich würde vorschlagen am morgigen Tage zu beginnen. Am besten gegen 1000 oder 12000.Wir sollten mit den Führungsoffizieren beginnen und anschliesend die Crew durchchecken. Nach meiner Schätzung dürften wir noch vor der Ankunft im Romulanischen Raum damit fertig sein.", schlug Thoran vor. "Was meinen Sie,Sir?"
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                Kommentar


                  #23
                  "Nur nicht so hastig, Lieutenant. Zwar wäre ich auch dafür möglichst ab 11:00 zu beginnen, aber ich will einen gründlichen Check Up und keine Schnelluntersuchung. Ich werde einen Plan ausarbeiten und später mit dem Captain darüber sprechen."
                  Calhoun ging in sein Büro, setzte sich an den Computer und begann mit der Arbeit.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    "Ja,Sir. Das ist meine meinung, Sir.", stimmte Thoran zu und setzte sich, nach dem Calhoun in sein Büro gegangen war, auf einen Sessel.
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      #25
                      Thoran saß bereits seit einiger Zeit auf seinem Sessel und las das Medizinische Journal der Sternenflotte als sich die Türen der Krankenstation öffnen und ein Crewman eintrat.
                      Thoran legte das Padd zur Seite und ging dem Crewman entgegen.
                      "Wie geht es ihnen, Crewman?", begrüßte ihn Thoran freundlich lächelnd.
                      "Sir, ich glaube ich habe mir eine Erkältung eingefangen."
                      "Ahha. Würden Sie mir bitte folgen, Mr..."
                      "Jordan,Sir. Austin Jordan."
                      Thoran lief auf ein Biobett zu und der Crewman folgte ihm.
                      "Legen Sie sich doch bitte auf das Biobett."
                      Der Crewman legte sich hin und Thoran nahm einen Medizinischen Tricorder von einem Instrumentenwagen. Er entnahm den Handsensor und scannte Jordan.
                      "Wissen Sie wie sie sich die Erkältung zugezogen haben?"
                      "Wildwasserrafting."
                      Thoran blickte den Crewman leicht erstaunt an.
                      "Ahja. Gut. Ihre Biowerte sind gut, aber ich werde ihnen ein Mittel gegen die Beschwerden geben. Haben sie Husten?", sagte Thoran wärend er ein Hypospray auf der HSRS mit einem Erkältungsmittel füllte.
                      "Ein wenig."
                      "Gut. Atembeschwerden?"
                      "Nein."
                      "Schwäche oder Müdigkeit?"
                      "Nein."
                      "Gut."
                      Thoran drehte sich um und verabreichte dem Crewman das Medikament.
                      "Sie sollten in nächster Zeit morgens,mittags sowie Abends eine Tasse Kamillentee von der Erde oder Rakolaktanischen Trekowurzelnsud. Je nach dem zu was sie mehr tendieren. Ich empfehle ihnen den Kamillentee. Und kommen sie auf jedenfall zur Routineuntersuchung. Sollten sie Schwäche,Müdigkeit,Fieber oder sonstige Beschwerden haben melden sie sich bitte sofort wieder. Auf Wiedersehen."
                      Der Crewman stand auf und Thoran reichte ihm die Hand.
                      "Danke, Doc."
                      "Keine Ursache."

                      Der Crewman verließ die Krankenstation und Thoran nahm sich ein Padd und notierte folgendes:
                      Austin Jordan, Crewman. Erkältungserscheinungen. Behandlung mit 10ml Olaktovin. Weitere Behandlung mit konventionellem Kamillentee. Eingehendere Scans bei Routineuntersuchung empfohlen.
                      Behandelnder Mediziner: Lt.Thoran De'Kel


                      Er betrat das Büro des Chefarztes um ihm das Padd zu geben.
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #26
                        Calhoun nahm das PADD an sich und sah es sich an.
                        Schließlich gab er es Thoran zurück.

                        "Gut, Lieutenant. Machen Sie weiter."

                        Er sah wieder auf seinen Plan und tippte schließlich auf seinen Kommunikator.

                        "Calhoun an Captain Logic. Sir, hätten Sie für mich einen Moment Zeit? Ich wollte mit Ihnen etwas besprechen."
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          #27
                          Interkom:
                          "Calhoun an Captain Logic. Sir, hätten Sie für mich einen Moment Zeit? Ich wollte mit Ihnen etwas besprechen."

                          Logic: "Verstanden. Ich warte auf sie."

                          Kommentar


                            #28
                            "Thoran, übernehmen Sie bitte. Ich werde mit dem Captain über die kommenden Untersuchungen reden."
                            "Aye, Sir."
                            Calhoun verliess die Krankenstation zum Raum des Captains.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                            Kommentar


                              #29
                              Interkom

                              "Logic an Commander Bortas, übernehmen sie das Kommando. Ich werde mich auf die Krankenstation begeben."

                              Kommentar


                                #30
                                Interkom:
                                "Calhoun an De´Kel. Bereiten Sie alles für die erste Untersuchung vor. Ich komme mit dem Captain zurück zu Ihnen."
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X