Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier von Lt. Commander Austin Jefferson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quartier von Lt. Commander Austin Jefferson

    Das Quartier von Lt. Commander Austin Jefferson

    Zuletzt geändert von Raven; 22.02.2003, 22:39.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Lt. Cmdr. Jefferson betrat von der Brücke aus kommend sein Quartier. Er ließ sich auf sein Bett fallen und schlief sofort ein.........
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


    • #3
      Von einem Computersignal geweckt blickte Jefferson auf ein Computerdisplay........

      Jefferson: Was in die Aussichtslounge.......na gut.....

      Jefferson verließ sein Quartier und machte sich zum Aussichtssalon auf.......
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Jefferson betrat sein Quartier von der Brücke aus kommend und begann sofort damit das Abendessen für seine Gäste vorzubereiten. Eines seiner Hobbies ist nämlich das Kochen. Als er das Essen zubereitet hatte deckte er den Tisch. Dann setzte er sich auf die Couch um ein wenig zu lesen bis seine Gäste eintreffen würden............


        Schließlich tippte Jefferson auf seinen Kommunikator........

        Jefferson: Lt. Cmdr. Jefferson an Captain Logic, Cmdr. Bortas, Mr. Sarek und Mr. Kasinskie...ich hoffe sie haben meine Einladung zum Essen nicht vergessen........
        Zuletzt geändert von Raven; 10.03.2003, 20:23.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          /me bestätigte den Türmelder und Jefferson lies Logic ein *

          Kommentar


          • #6
            Jefferson: Duten Abend Captain Logic. Ich freue mich das sie gekommen sind. Möchten sie nicht einstweilen Platz nehmen?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              *Kasinskie betätigte den Türmelder und trat ein, nachdem Jefferson ihm die Tür öffnete*

              Kasinskie: Mr. Jefferson, ich bedanke mich für die Einladung und freue mich aufs Essen.
              Jefferson: Ich hoffe es wird ihnen schmeckien.
              Kasinskie: Ich hab hier eine Flasche Romulanischen Ales mitgebracht, ich hoffe sie mögen ein Glas oder auch zwei.
              Jefferson: Aber gerne, stellen sie die Flasche doch einfach auf den Tisch.

              *Kasinskie grinste, stelte die Flasche dann hin und blickte dann zum Captain*

              Kasinskie: Captain, schön sie ebenfalls hier zu sehen.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Commander Bortas kam geradewegs von der Brücke als er den Türmelder von Jefferson's Quartier betätigte.

                Die Türen glitten mit einem kurzen Zischen auf.

                "Guten Abend meine Herren", die Anwesenden nickten alle zur Begrüßung, "ich habe auf dem Weg hierher noch eine Flasche Blutwein repliziert. Zwar ungenießbar aber immerhin."

                Kasinskie lächelte kurz und zeigte die Flasche Romulanisches Ale her.

                "Romulaner Gesöff!", Bortas knurrte die Flasche an und nahm am Tisch Platz.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  Kommt aus

                  Lt.Comm. Sarek betätigte den Türknopf und dieser bestätigte eintrittserlaubnis.
                  Langsam kam lt. Comm Sarek in das Quartier von Lt. Commander Jeffersons Quartier und grüßte den anwesenden Klingonen, den er bislang nicht kannte auf Vulkanische Art, dann wartete er ab, was passiert.
                  Remus aka Legolas

                  Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jefferson: Da sie ja nun alle anwesend sind können wir mit dem Essen beginnen. Bitte nehmen sie doch Platz meine Herren. Für den heutigen Abend habe ich als Vorspeise eines meiner Lieblingsgerichte zubereitet. Takalianische Gemüsesuppe. Ich hoffe sie schmeckt ihnen.

                    Jefferson servierte die Suppe und setzte sich dann. Alle Offiziere begannen nun zu essen......
                    "Inter Arma Enim Silent Leges"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ohne ansätze Gefühlischer Reize nahm Lt. Comm Sarek ein paar Löffel von der Suppe,... er ist nicht nur ein genialer Planer, er kann auch gut kochen ....
                      Remus aka Legolas

                      Krieg ist nie eine gute Lösung, doch Freiheit ist ein gutes Ziel.

                      Kommentar


                      • #12
                        *Kasinskie nahm ein paar Löffel*

                        Excelent, die Suppe schmeckt sehr gut.
                        Wo haben sie denn so gut kochen gelernt Mr. Jefferson ?
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Jefferson: Vielen Dank. Kochen habe ich eigendlich von meinem Vater gelernt. In meiner Familie ist es fast schon Tradition das die Männer gute Köche sind. Außerdem ist es ein nettes Hobby bei dem man sich entspannen kann und es ist eine abwechslung zum herkömmlichen Replikator.
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                          • #14
                            Da haben sie vollkommen recht.
                            Ich hatte mal die gelegenheit, bei Captain Siskos Vater auf der Erde zu essen und muss sagen, man schmeckt den Unterschied zwischen repliziertem und selber gemachtem Essen.

                            Sagen Sie, wie wird das weitere Vrgehen sein ?
                            Wir holen ja nun Botschafter Spock von Vulkan ab und dann gehts nach Romulus, wie wird der Botschafter denn dort bewacht ?
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Jefferson nahm noch einen Löffel Suppe bevor er antwortete......

                              Jefferson: Der Geheimdienst hat auf Romulus eine Operationsbasis etabliert von der aus Botschafter Spock beobachtet und seine Bewachung organisiert wird. Aus Sicherheitsgründen bleibt jedoch der Standort geheim. Sobald wir dann Romulus erreichen werden wir mit Botschafter Spock auf den Planeten beamen wo uns Agenten des Geheimdienstes deren Identität ebenfalls geheim ist erwarten. Diese werden uns dann mittels einem von uns instalierten planetaren Transporter dessen Zielort schwer bis gar nicht ausgemacht werden kann zu einem geheimen Ort bringen. Sollten wir uns auf Romulus um irgendwelche Angelegenheiten kümmern werden wir inunseren Quartieren bleiben und uns wenn nötig mit dem Transporter außer Haus begeben um den Standort des Botschaftres nicht zu verraten.......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X