Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 2] Waffenkammer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Deck 2] Waffenkammer

    Dies ist eine der zahlreichen Waffenkammern auf der Independence.
    Hier lagern eine menge Phaser jeglichen Typs, Granaten, Schutzanzüge und alles was dazugehört.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Kasinskie und Prieto betraten die Waffenkammer als sie von der Brücke kamen.

    Kasinskie: "OK, ich würde sagen volle Kampfmontur."

    Damit begann Kasinskie seine Uniformjacke auszuzihen und nahm sich einen Kampfanzug aus einem Schrank.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Daniel betrat die Waffenkammer mit eiligem Schritt, er schaute in die Runde, grüßte kurz seinen Vorgesetzten und ging zum Waffenschrank. Er tippte kurz eine Kombination in das Feld und sprach sein persönliches Passwort. Der Computer bestätigte mit "Sicherheitsabfrage Lt. Commander Daniel Kostranovie bestätigt" Die Gläsernen Schutzwände vor den Waffen öffneten sich, er konnte sich das Phasergewehr aus dem Schrank holen und es sich über die Schulter hängen. An seinen Gürtel legte er noch einen Handphaser und einen Scanner. Während er sich seine Schutzjacke anlegte sprach er zu Kasinskie:
      "Sir, wir treffen uns mit den Beorderten Teams im Transporterraum."

      Kommentar


      • #4
        Prieto nickte und zog ebenfals seine Jacke aus. Dann nahm er sich ebenfalls einen Kampfanzug aus dem Schrank und zog ihn an. Er überprüfte anschließend, ob er gut saß und, dass er perfekt funktionierte. Als letztes steckte er sich einen Typ 2 Phaser und einen Tricorder an den Gürtel und nahm sich dann noch eines der Phasergewehere heraus.
        Dann sah er zu Kasinskie: "Bereit." sagte er mit fester Stimme. Sein Kopf war wie immer vor solchen Einsätzen völlig freu, Konditionierung eben.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


        • #5
          Auch Kasinskie und Kostranovi hatten ihre Kampfanzüge angelegt und die Ausrüstung auf die Funktionsfähigkeit überprüft. Damit machten sich die drei auf den Weg zum Transporterraum um sich auf den Warbird zu beamen.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar

          Lädt...
          X