[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
    [26.8.2380, 22:40]


    Yashir Yanto saß, nach dem er einen Termin mit einem Vertreter der südlichen Provinz wahrgenommen hatte, noch nicht allzu lang wieder an seinem großen schweren Schreibtisch und erledigte Arbeiten. Sein Leben baute sich auf Arbeit. Er hatte nur wenig freie Zeit und widmete sich auch nur wenig irgendwelchen Aktivitäten außerhalb seiner Arbeit.

    "Was für einen Beistand? Was für eine Hilfe?" fragte Yanto mürrisch nach, nachdem er Ashins Kurzbericht hörte.
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
    Punkt.

    Kommentar


      Vantarrion, Palast des Krrin, Ashins Büro
      [26.8.2380, 22:40]


      "Scheinbar hat es auf deren Schiff ein Unglück gegeben und ein Mitglied der Besatzung wurde schwer verletzt. Sie haben um medizinischen Beistand ersucht."
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
        [26.8.2380, 22:41]


        Yanto wurde hellhörig.
        "Und was sagtest du ihnen?" wollte er nur wissen.
        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
        Punkt.

        Kommentar


          Vantarrion, Palast des Krrin, Ashins Büro
          [26.8.2380, 22:41]


          "Sie schickten mir die notwendigen medizinischen Informationen und ich veranlasste Vandyn, sie zu prüfen. Scheinbar können wir dem Patienten nicht bedeutend besser helfen, als sie es selber zu tun vermögen, aber die Chancen auf eine Heilung sind minimal besser."
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
            [26.8.2380, 22:42]


            "Ohne mich vorher zu konsultieren?" fragte Yanto leicht erbost.
            "Vielleicht ist es nicht gut, denen von der Föderation jetzt zu helfen."
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
            Punkt.

            Kommentar


              Vantarrion, Palast des Krrin, Ashins Büro
              [26.8.2380, 22:42]


              "Ich hielt es für besser Euch erst dann zu unterrichten, wenn ich ausreichend an Informationen herangetragen habe, ehrwürdiger Yanto."

              Ashin legte eine kurze Pause ein.

              "Warum solche Bedenken? Wäre es nicht für den Beitritt unserer glohrreichen Volkes von Vorteil?"
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                [26.8.2380, 22:43]


                Yanto wurde plötzlich nachdenklich und etwas skeptisch.
                "Ist es denn das wirklich? Wir kamen Ihnen schon genug entgegen, als wir Ihnen einfach gestattet hatten diesen Transfer zu genehmigen und wir haben uns bisher nichts vorzuwerfen."

                "Aber vielleicht ist es doch … irgendwann hilfreich", fuhr Yanto nach einer kurzen Pause fort.
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                Punkt.

                Kommentar


                  Vantarrion, Palast des Krrin, Ashins Büro
                  [26.8.2380, 22:44]


                  "Die Entscheidung liegt bei Euch, weiser Yanto.", sagte Ashin nur und wartete darauf, dass der Regierungschef eine Entscheidung traf.
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                    [26.8.2380, 22:45]


                    "Vandyn soll sehen, was er tun kann. Aber das wird der vorerst letzte Gefallen sein, den wir Ihnen tun. Nun ist die Föderation an der Reihe uns entgegen zu kommen und das Gespräch erfolgreich fortzusetzen. Erfolgreich für uns! Wenn dies ein Test sein soll, dann ist er nun vorüber und wir haben genug gezeigt, dass wir bereit sind Ihnen entgegen zu kommen", antwortete Yashir Yanto, dessen Gedult zu sinken begann. Weitere Vorfälle, die den geplanten Ablauf und die vorhergesehene Mission unterbrechen würden, würde er nicht mehr tolerieren.

                    "Kümmere dich darum!"
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Vantarrion, Palast des Krrin, Ashinss Büro
                      [26.8.2380, 22:47]


                      Ashin verneigte sich vor dem Bildschirm und deaktivierte den Kommunikationskanal.
                      Anschließend versuchte er die Independence zu kontaktieren.

                      "Captain Douché.", fing er seine kleine Ansprache an. "Hier spricht Ashin Hrruko vom Volk der Vantarr. Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir uns gerne um Ihr verletztes Mannschaftsmitglied kümmern werden."
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        [26.8.2380, 22:48]

                        Douché: "Das freut mich sehr zu hören. Wir benötigen wirklich Ihre Hilfe und sind Ihnen sehr dankbar dafür. Ich denke, Sie sollten sich für die Koordination aller weiteren Schritte an unseren Chefarzt wenden. Ich übermittle Ihnen die Kontaktdaten."

                        Douché schloss den Kanal und übermittlelte die Daten an Vantarrion Prime.
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Vantarrion, Palast des Krrin, Ashinss Büro
                          [26.8.2380, 22:49]


                          Ashin missfiel das Verhalten vom Captain des Föderationsraumschiffes. Es wirkte fast so, als ob sich Ashin nun darum kümmern müsste, dass der Patient versorgt werden würde.
                          Die eigentlichen Rollen schienen nun vertauscht zu sein.

                          Der kleinwüchsige Vantarr entschloss sich dazu, nicht die angegebenen Kommunikationsdaten zu befolgen, sondern sich wieder auf seine eigene Arbeit zu konzentrieren.

                          Wenn die Sternenflottenabgeordneten seine Hilfe brauchen, würden sie sich schon melden.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:06.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            [26.8.2380, 22:56]

                            Eingehende Nachricht des leitenden medizinischen Offiziers der U.S.S. Independence an die ZNS-Speziallisten der Vantarr:
                            Mein Name ist Doktor Robert Mai. Ich leite zurzeit die Krankenstation der U.S.S. Independence. Unser Captian hat ihnen sicherlich von unserer misslichen Lage berichtet. Die Informationen über meine Patienten müsste sie bereits erhalten haben. Ich habe seine gesamte medizinische Akte beigefügt, damit sie sich ausreichend informieren können.

                            Ich finde es äußerst zuvorkommend von ihnen, dass sie sich bereit erklärt haben, diesem Mann zu helfen. Ich bin mir sicher, dass sich die sehr positiv auf die Beitrittsverhandlungen auswirkt.

                            Falls sie Fragen zu meinen Patienten oder zur menschlichen Physiologie haben, bin ich jederzeit bereit, diese ihnen zu beantworten. Ich werde ihnen bei einer Operation assistieren können, werde diese jedoch nicht leiten können, da mein wissen auf dem Gebiet des ZNS leider begrenzt ist. Es gibt Speziallisten für dieses Gebiet innerhalb der Föderation, allerdings würde der Transport zu so einem Speziallisten eine zu lange Zeit in Anspruch nehmen und das Überleben meines Patienten wäre nicht gesichert.
                            Daher ersuchen wir sie um Hilfe.
                            Ich werde die alles weitere mit ihnen vereinbaren.
                            Vielen Dank im Vorraus.
                            Mai Ende.
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:08.
                            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                            [Albert Schweitzer]

                            Kommentar


                              Vantarrion, Palast des Krrin, Ashinss Büro
                              [26.8.2380, 22:57]


                              Ashin bemerkte auf seinem Terminal, dass eine Nachricht von der Independence eingangen war. Er legte sein Datenmodul beiseite, mit dem er gerade beschäftigt gewesen war und begann damit, die Nachricht des Chefarztes, wie er feststellte, zu lesen.

                              Beim Lesen musste er immer wieder einige Zeilen zweimal lesen, um den Inhalt wirklich zu verstehen.
                              Ashin bemerkte, dass die gesamte Krankenakte des Patienten beigefügt wurde. Mit großem Interesse begann er sie zu lesen und musste immer wieder schmunzel, mit welcher peinlichen Genauigkeit jedes einzelne medizinische Vorkommen dokumentiert und angehängt wurde.

                              Als Ashin am Ende der Nachricht angekommen war, dachte er darüber nach, was es als nächstes zu tun galt.
                              Der Doktor hatte seine Hilfe bei der bevorstehenden Behandlung angeboten, doch Ashin war gewillt diese Hilfe abzulehnen.
                              Es war schon schlimm genug, dass ein Mannschaftsmitglied der Independence in die medizinische Einrichtung kam. Man müsste ihn bewusstlos halten...
                              Der Doktor war ein zu hohes Risiko.

                              Ashin verfasste eine Nachricht und schickte sie ab.
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:07.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [26.8.2380, 23:18]

                                Ruf von der U.S.S. Independence an die ZNS-Speziallisten:
                                „Doktor Mai von der U.S.S. Independence an die ZNS-Speziallisten der Vantarr.“
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:08.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X