[Vantarrion Prime] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vantarrion Prime]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vantarrion, Palast des Krrin, Speisesaal
    [26.08.2380 – 13:30 Uhr]

    Kasinskie: "Nun ich würde nicht soweit gehen das die Chancen auf Null sind, der beitritt wurde durch diesen Vorfall allerdings erschwert, wir müssen uns das Vertrauen wiedergewinnen welches durch diesen Vorfall gelitten hat. Das mit dem Shuttle an sich wäre ja nicht so tragisch aber die Gespräche waren wohl das schlimmere, wir sollten da hart durchgreifen bei der Person, die es war."
    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Vantarrion, Palast des Krrin, Speisesaal
      [26.08.2380 – 13:30 Uhr]

      Douché: "Da stimme ich Ihnen zum Commander. Ich würde sagen, wir kehren zurück an Bord. Oder meinen Sie, wir sollten noch hier bleiben?"

      Kasinskie: "Nein, ich denke, wir können hier im Moment nichts mehr tun."
      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Shen trat zu dem Captain und dem Commander. "Falls ich etwas zu dieser Sache bemerken dürfte, Captain? Mir scheint es so, als wäre Yanto nicht nur verärgert über diesen Zwischenfall, sondern vor allen Dingen verunsichert und betroffen. Es scheint für ihn auch persönlich etwas davon abzuhängen, dass die Föderation halten kann, was sie verspricht und eine wirkliche Bereicherung darstellt. Dieser Planet verfolgte lange Zeit eine Politik der Isolation, dieser Schritt jetzt ist von Yanto sehr gewagt. Was er jetzt braucht ist die Versicherung mit der Föderation nicht doch an den Falschen geraten zu sein. Wie der Commander sagte, es geht um das Vertrauen. Yanto steht jetzt unter großem Druck, das sollten wir nicht unberücksichtigt lassen. Ich weiß leider nicht viel von dem Wesen dieser Spezies, aber hypothetisch gesehen könnte jeder weitere Fehler zu einer Revolte der Föderationsgegner hier führen."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Vantarrion, Palast des Krrin, Speisesaal
          [26.08.2380 – 13:33 Uhr]

          Douché: "Ich gebe Ihnen Recht, Lieutenant. Ich denke auch, dass er von dieser Sache erschrocken und geschockt, sowie enttäuscht war. Ich möchte daher auch genau prüfen, wer diese aggressiven Funksprüche gesendet hat. Lieutenant, ich wünsche, dass Sie sich, wenn wir wieder an Bord sind, dieses Gespräch hier nochmals revue-passieren lassen und sich dabei überlegen, ob Ihnen eine Strategie einfällt, wie wir wieder ihr Vertrauen ein Stück zurückerlangen könnten."

          Shen nickte. Dann wandte sich Douché an Kasinskie.

          Douché: "Commander, Sie gehen diese Aufzeichnungen durch. Ich möchte wissen, wer genau wann was gesendet hat. Und jetzt werden wir wieder zurück an Bord beamen. Alle Mann in Bereitschaft zum Beamen. - Douché an Transporterraum, 9 Personen zum Beamen; Energie."

          Die Gruppe dematerialisierte und wurde zurück auf die Independence gebeamt.
          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Vantarrion, Palast des Krrin, Speisesaal
            [26.08.2380 – 13:34 Uhr]

            Ashin blieb die ganze Zeit auf seinem Stuhl sitzen. Als Yanto ihm den Auftrag gegeben hatte den Zwischenfall, bei dem es sich hoffentlich nur um ein Missverständniss handelte, aufzuklären nickte er ihm einmal tief zu, rührte sich jedoch sonst nicht von der Stelle.
            Auch als die Offiziere der Sternenflotte sich vom Tisch entfernten und sich einfach so wegbeamten, blieb Ashin ruhig sitzen.

            So kam es letztendlich dazu, dass Ashin alleine in dem Speisesaal zurückblieb. Er erhob sich nun auch langsam und stellte seinen Stuhl sorgfältig an den Tisch heran. Anschließend drückte er auf einen Knopf seiner Fernbedienung und ein junger Palastdiener kam zur Tür herein.

            "Ihr wünscht?", fragte er mit einer ruhigen Stimme.

            Ashin zeigte auf die Tafel und deutete dabei mit ein paar Gesten an, dass der Tisch leer zu räumen sei.
            Der Vantarr verneigte sich und begann damit, die Teller zusammenzustellen und den Tisch sorgfältig abzuräumen.

            Aschin verließ derweil den Raum und begab sich zurück in den großem Korridor, der ihn bald zu seinem eigenen Büro führen würde.
            Kurz bevor Ashin den Empfangstrakt des Palastes verlassen wollte, kam ihm ein weiterer Palastdiener entgegen, der beinahe so klein war wie er selber.
            Es war eigentlich nicht typisch für einen Vantarr einen kleinen Körper zu haben, doch bei Ashin war dies schon immer so.

            Der Palastdiener reichte ihm eine Kiste auf einem Silbertablett.
            Ashin zog sein rechte Auge hoch und nahm die Kiste entgegen. Er wusste nicht, um was es sich handelte, doch als er den Deckel öffnete und den Inhalt begutachtete, musste er einmal breit grinsen.
            Sorgfältig verschloss er die kleine Kiste wieder.

            "Ich danke Dir. Geh nun wieder deiner Arbeit nach.", sagte Ashin zu dem Palastdiener und setzte seinen Weg in sein Büro fort. Die Kiste behielt er nach wie vor in seinen Händen.
            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Vantarrion, Palast des Krrin
              [26.08.2380 – 13:41 Uhr]


              In seinem Büro angekommen legte Ashin die Kiste auf seinen Schreibtisch und setzte sich in seinen Sessel.
              Er fuhr sein Computerterminal aus und begann damit, eine Kommunikationsverbindung zum Raumdock in Vantarrion herzustellen.

              Auf dem Bildschirm erschien das Gesicht eines Vantarr in Uniform.

              "Was kann ich für Euch tun, wehrter Ashin Hrruko?"

              "Sorge dafür, dass die Kayadrri umgehend startklar gemacht wird. In einer halben Stunde soll das Schiff starten. Ich werde ebenfalls an Bord sein."

              Der Vantarr verneigte sich einmal vor dem Bildschirm.
              "Wie Ihr wünscht."
              Und das Bild verblasste.

              Ashin stand wieder von seinem Schreibtsich auf, deaktivierte sein Terminal und begann damit einige wichtige Datenpads in eine kleine Tasche zu stecken. Er wollte wie immer, bestens vorbereitet sein.

              Nach wenigen Minuten verließ Ashin dann sein Büro wieder. In seinen Händen trug er wieder die Kiste und die kleine Tasche baumelte an seinem Arm.
              Der kleine Vantarr verließ den Palast und machte sich mit Hilfe seines persönlichen Vehikels zum Raumdock auf.
              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Vantarrion, Palast des Krrin
                [26.08.2380 – 14:51 Uhr]


                Ashin war mittlerweile wieder im Palast angekommen.
                Er passierte die große Torpforte und machte sich sofort in den Verwaltungstrakt auf, wo er sich auf Yanto zu treffen erhoffte. Der kleine Vantarr wollte ihm schnellstens Bericht über die Inspektion erstatten.

                Vor der Tür zu Yantos Büro klopfte Ashin an und wartete auf eine Antwort oder ein Zeichen....
                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                  [26.08.2380 – 14:51 Uhr]


                  "Komm rein", sagte Yashir, der wusste, dass es sich um Ashin handelte.

                  "Und? War etwas zu finden?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                    [26.08.2380 – 14:51 Uhr]


                    Ashin betrat den Raum gleich nach der Aufforderung.

                    "Die Inspektion hat nichts ergeben, wofür wir sie hätten festhalten können. Es war also alles so, wie sie es gesagt haben."

                    Ashin wusste nicht, ob er dies bedauerlich finden oder sich mehr darüber freuen sollte. In Anbetracht der Tatsache, dass ihm die Offiziere der Sternenflotte doch ziemlich sympatisch waren und besonders P'Gol aus der Menge herausstach, war er froh darüber, dass es keinen weiteren Zwischenfall gegeben hatte.

                    "Als Zeichen unseres Eures guten Willens, habe ich Ihnen sogar ein kleines Präsent überreicht.", sagte Ashin und nahm auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch von Yanto Platz.
                    Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                      [26.08.2380 – 14:51 Uhr]


                      "Ein Präsent?" fragte Yanto skeptisch.
                      "Was für ein Präsent?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                        [26.08.2380 – 14:52 Uhr]


                        Ashin musste schelmisch grinsen.
                        "Das Außenteam der Independence hatte ihre Ausrüstung vergessen wieder mitzunehmen. Ich dachte mir, es wäre sicherlich in Eurem Interesse, wenn sie die Strahlenwaffen zurückbekommen."

                        Der kleine Vantarr legte eine kurze Pause ein und ließ seinen Gedanken dann freien Lauf.

                        "Ich würde ja zu gerne dabei sein, wie der Captain die Kiste öffnet und bemerkt, dass sie die komplette Ausrüstung hier vergessen haben."
                        Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                          [26.08.2380 – 14:52 Uhr]

                          Yanto nickte. Allerdings war vollkommen geistesabwesend. Ihm war es egal, wie der Captain darauf reagieren würde. Er hatte genug, was ihn beschäftigte und damit war sein Kopf zurzeit randvoll gefüllt.

                          "Geh…" sagte er leise.

                          "Du hast Arbeit. Bring mir die täglichen Berichte!"

                          Vielleicht war es eine gute Abwechslung, sich mit alltäglicher Arbeit abzulenken. Auch wenn die ein oder andere Nachricht sicher wieder auf das derzeitige Thema bringen würde. Er war sich sicher, dass böse Stimmen laut werden würden, die gegen den Beitritt waren. Früher oder später kam es sicherlich dazu.
                          Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:03.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                            [26.08.2380 – 14:52 Uhr]


                            "Ganz wie Ihr wünscht.", sagte Ashin.

                            Er stand wieder auf, verneigte sich einmal kurz und verließ dann das Büro, so schnell wie er es auch betreten hatte.
                            Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:04.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Vantarrion, Palast des Krrin, Yantos Büro
                              [26.08.2380 – 14:53 Uhr]


                              Als er allein in seinem Raum war, erhob er sich von seinem großen schweren Schreibtisch und ging langsam auf das Fenster zu , welches einige Schritte hinter ihm lag. Er legte hinter seinem Rücken die eine Hand in die Andere und verlor sich bei dem Blick über die Hauptstadt in seinen Überlegungen und Gedanken.
                              Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:04.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Vantarrion, Palast des Krrin, Ashins Büro
                                [26.08.2380 – 14:55 Uhr]


                                Ashin kehrte in sein Büro zurück. Er schloss die Tür hinter sich und nahm auf dem Sessel hinter seinem Schreibtisch platz. Wäre er ein Stückchen größer gewesen, dann hätte Ashin seine Beine auf die Tischplatte gelegt, doch er hielt sie weiterhin unten.

                                Das Bild von dem hübschen Lieutenant wich ihm nicht aus dem Kopf. Sie war so anders gewesen, als all die Menschen, die er zuvor kennengelernt hatte. Das lag zum einem wohl daran, dass sie eine Vulkanierin war, aber zum anderen daran, dass sie etwas besonderes war.

                                Ashin lehnte sich wieder nach vorne. Er war fest entschlossen, dass er sie gerne wiedersehen würde und zwar alleine.
                                Der kleine Vantarr aktivierte sein Terminal und begann eine kleine Nachricht zu verfassen.
                                Zuletzt geändert von Dax; 17.06.2006, 23:04.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X