Garidianischer Warbird Arvus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garidianischer Warbird Arvus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [24.11.2380, 20:08]

    Douché: "Das ist sehr freundlich, Captain. Dennoch kann ich - bei allem nötigen Respekt nicht nachvollziehen, wie man so Etwas als Missverständnis bezeichnen kann. Ich würde es eher als einen kriegerischen Akt bezeichnen. Sie können meine Einstellung dahingehend sicherlich nachvollziehen, nicht?!"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      [24.11.2380, 20:09]

      "Wir waren auf einer geheimen Mission, die absolute Tarnung erforderte. Einer meiner Offiziere verwechselte Ihr Schiff mit einem uns feindlich gesonnenen und nahm es zur Sicherheit in Gewahrsam. Er wurde dafür schon dizipliniert, das versichere ich Ihnen. Wir konnten leider nicht riskieren, unsere Position zu kompromittieren, sonst hätten wir Ihre Leute selbstverständlich sofort wieder freigelassen."
      Eine gute Mischung aus Lügen und Wahrheit. Narovar hoffte, dass sich die Kommandantin der Independence damit zufrieden geben würde.

      [Shuttlehangar]
      Die Aurora wirkte unversehrt, soweit Shal es beurteilen konnte. Rutledge betrachtete einige Kratzer an der Einstiegsluke genauer, aber das schien der schlimmste Schaden zu sein.
      "Verschwinden Sie!"
      Mehr sagte der garidianische Offizier, der die Wachen anscheinend kommandierte nicht.

      Kommentar


        #48
        [24.11.2380, 20:09]

        douché: "ah ja. Etwas anderes: Hatten sie zufälligerweise kürzlich kontakt zu den orionern?"
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #49
          [24.11.2380, 20:09]

          "Nein."
          Narovar antwortete wahrheitsgemäß, während er im Geiste die Möglichkeiten durchging, wie diese Information in die Hände der Föderation gelangt war. Auch wenn sie anscheinend nur unvollständig informiert waren - oder unfähig, die richtigen Schlüsse zu ziehen.

          Kommentar


            #50
            [24.11.2380, 20:13]

            "Wir haben gehört, die Orioner sollen sich hier in der Nähe aufhalten. Sie kennen ja sicherlich deren Ruf...ein gut gemeinter Rat: seien Sie vorsichtig..."
            Der Captain erlaubte sich ein kalkuliertes Lächeln.
            "Ich glaube nicht, dass wir uns wegen den Orionern sorgen machen müssen. Auf Wiedersehen, Captain. Ich bin sicher, wir werden uns bald wieder begegnen."
            Er machte eine kleine, kaum merkliche Geste. Daraufhin wurde erst die Verbindung getrennt, dann tarnte sich der Warbird und beschleunigte in eine sichere Entfernung vom schwarzen Loch, bevor er auf Warp ging.

            Kommentar


              #51
              [25.11.2380, 17:03]

              "An den Garidianischen Warbird, Sie sind im Anflug auf das Föderationsraumschiff Independence, identifizieren Sie sich und erklären Sie Ihre Absichten."
              "Ja, ja, wir wissen wer Sie sind...und wo wir sind. Scheint als hätten Sie ein kleines Problem gehabt." Der Garidianer erlaubte sich ein kalkuliertes Lächeln. "Wie geht es Captain Douché? Ich hatte mich darauf gefreut, wieder mit ihr zu sprechen."

              Kommentar


                #52
                [25.11.2380, 17:03]

                USS Independence

                "Nun Captain, sie werden mit mir vorlieb nehmen müssen. Es waren keine zu großen Schwierigkeiten, wir kommen schon klar.
                Aber sagen Sie, was führt Sie denn hier zu diesem Planeten der offenkundig etwas mit dem Orion Syndikat zu tun hat?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  [25.11.2380, 17:04]

                  "Hat er das? Nach unseren Informationen ist Teramos unabhängig..."
                  Narovar lehnte sich zurück.
                  "Ich nehme an, Sie werden diese Kriminellen zur Strecke bringen...sobald Ihr Schiff wieder funktioniert?"

                  Kommentar


                    #54
                    [25.11.2380, 17:04]

                    [ Independence ]

                    "Captain, reden wir doch offen und machen uns nichts vor."
                    Es herschte eine kurze aber merkliche pause.

                    "Sie werden sicher die selben Informationen von ihrem Geheimdienst haben wie ich von meinem.

                    Was die Kriminellen angeht, Captain. Es kommt darauf an was Sie unter "zur Strecke" bringen ansehen und vorallem wer wirklich hinter dem allen Steckt. Wir verschwinden hier erst wenn wir dies alles wissen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      [25.11.2380, 17:05]

                      "Wenn Sie wirklich das Syndikat hier vermuten...glaube Sie dass Sie noch etwas finden werden?"
                      Der Gardianer hielt kurz inne, als würde er nachdenken.
                      "Eins unserer Schiffe hat verdächtige Signale aus dem Bereich des Iriun-Nebels empfangen. Warpsignaturen, die aus der Richtung dieses Systems stammen und zu Schiffen passen, die Sie angegriffen haben..."

                      Kommentar


                        #56
                        [25.11.2380, 17:05]

                        [ USS Independence ]

                        "Interessant Captain, wie lange sind Sie denn schon im System wenn ich fragen darf? Denn, wie ich gerade heraushören konnte, kennen Sie die Warpsignaturen der Schiffe die uns angegriffen haben."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          [25.11.2380, 17:06]

                          "Leider waren wir nicht in der Nähe, um Sie zu unterstützen. Wir haben die Schiffe bei ihrer Flucht erfasst - Kampfspuren und ein Vektor, der auf dieses System verweist. Die Schlussfolgerung lag nahe."

                          Kommentar


                            #58
                            [25.11.2380, 17:06]

                            [ USS Independence ]

                            "Nun, wir lassen das mal dabei bestehen.

                            Da wir offensichtlich nicht vorhaben aufeinander zu feuern würde ich doch vorschlagen das wir die Kampfbereitsschaft unserer beiden Schiffe zurücknehmen, denken Sie nicht?"
                            "Schilde deaktivieren, Status grün."
                            "Nun Captain, wie steht es mit Ihnen?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #59
                              [25.11.2380, 17:07]

                              Narovar erlaubte sich ein kalkuliertes ironisches Grinsen.
                              "Ihr Vertrauen ehrt uns, aber leider hat dieser Zwischenstopp schon zu lange gedauert. Wir müssen aufbrechen."
                              Er gab ein verdecktes Signal, dass den Operationsoffizier veranlasste die Tarnvorrichtung zu aktivieren und einen Kurs aus dem System zu setzen.

                              Kommentar


                                #60
                                [26.11.2380, 2:28]

                                "Dies ist das Föderationsraumschiff Independence, deaktivieren Sie Ihre Waffen und identifizieren Sie sich."
                                Captain Narovar erhob sich und trat einen Schritt auf den Hauptschirm zu.
                                "Commander Kasinskie. Wie schön, Sie so schnell wiederzusehen. Wie Sie sicher sehen, sind wir gerade damit beschäftigt, die Bewohner dieses Asteroidenfelds zu einer Übereinkunft zu bewegen. Leider können wir Ihrer Bitte deshalb nicht nachkommen."

                                Wie zur Bestätigung feuerte der Waffenoffizier in diesem Moment eine Salve ab und zerstörte die letzte Waffenplattform des Syndikats. Narovar schaltete das Komsystem auf stumm und sah seinen ersten Offizier an.
                                "Status des Entertrupps?"
                                "Objekt gesichert, bereit zum beamen."
                                "Ausführen."

                                Der Komkanal wurde wieder aktiviert.
                                "Commander, leider können wir wieder nicht länger bleiben. Aber wie ich Ihnen schon gesagt habe, Sie müssen sich wegen der Orioner keine Sorgen machen. Und ich würde vorschlagen, sich von der Basis fernzuhalten."

                                Mit diesen Worten schloss Narovar den Kanal.
                                "Entertrupp?"
                                "An Bord."
                                "Tarnvorrichtung aktivieren, setzen Sie Kurs auf Garid."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X