[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 10] Sekundärer Kontrollraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [25.11.2380, 9:57]

    "Gut, vielen dank."

    Kasinskie drehte sich zu Jones.

    "Ihre Einschätzung der Lage?"
    Zuletzt geändert von Miles; 20.11.2009, 22:35.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #32
      [25.11.2380, 9:57]

      "Was ist hier nur während unserer Abwesenheit geschehen? Das Schiff ist übel zusammengeschossen worden. Wie sieht es mit den Personenschäden aus? Habt ihr da irgendwelche Zahlen?", fragte Chevalier eher an sich gewandt und wartete auf die Antwort Chechovas.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #33
        [25.11.2380, 9:57]

        Jones sah den ersten Offizier mit müden Augen an.

        "Vier Schiffe des Syndikats griffen uns ohne Vorwarnung an, Commander.
        Sie waren extrem wendig und für ihre Grösse unglaublich schwer bewaffnet.
        Sie müssen irgend eine hochmoderne Disruptor-Technologie verwenden, anders kann ich es mir nicht erklären wie sie so schnell durch unsere Schilde gekommen sind."

        Jones atmete tief durch, bevor er weiter sprach.

        "Sie manöverierten uns aus und konzenterierten ihr Feuer auf die obere Untertassensektion.
        Bevor der Captain richtig reagieren konnte, hatten sie die Schilde durchdrungen und die Brücke getroffen.
        Wir merkten, dass auf der Brücke niemand mehr Befehle an den Computer gab, also haben wir übernommen.
        Was mit der Brückenbesatzung im Detail passiert ist, kann ich Ihnen nicht sagen, Sir.
        Es gelang uns zwei der Schiffe abzuschiessen. Die anderen flohen."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          #34
          [25.11.2380, 9:59]

          Kasinskie folgte dem bericht sehr aufmerksam.
          Seine Verletzung machte ihm aber wieder zu schaffen so das er sich an einem nahe stehenden Stuhl abstützte.

          "In Ordnung, dann übernehme ich das Kommando über das Schiff bis wir wissen was mit dem Captain und der übrigen Brückenbesatzung ist.

          Was haben Sie bisher unternommen seit die Schiffe weg sind?

          Ach und senden Sie ein Schadenskontrollteam und Sanitäter richtung Brücke, sie sollen dort nach überlebenden suchen."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            [25.11.2380, 9:59]

            "Das wird nicht nötig sein, Sirs."

            Warf McBride von seiner Station ein.

            "Ich habe gerade den Computer abgefragt. Die Brücke wurde wegen tödlicher Kolenmonoxidkonzentration evakuiert und versiegelt.
            Verwundete wurden auf die Krankenstation gebracht. Ich suche nach einer Liste mit Verwundeten."

            Einige Sekunden später hatte er die Liste, doch der CPO wünschte sich, jemand anderes hätte sie.

            "Commander, gemäss der Verwundetenliste ist Captain Douché gefallen. Es tut mir leid, Sir."
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              [25.11.2380, 9:59]

              Kasinskie musste einen moment inne halten. Der Captain war tot, nun hatte er das Kommando über das Schiff und die Besatzung. Wie es wohl passiert ist?

              Aber die Gedanken schob er erstmal beiseite, dafür würde er später noch zeit haben.

              Kasinskie schaute noch kurz zu Chevalie um zu sehen wie sie auf diese Nachricht reagieren würde.

              "Verstehe."

              lautete seine Knappe antwort.

              "Dann finden wir jetzt die Verantwortlichen. Jones, ich brauche unseren Geheimdienstoffizier auf der ..."

              Kasinskie stockte etwas, er wollte eigentlich Brücke sagen aber dort ist er ja nicht.

              "... im Kontrollraum.

              Wäre doch gelacht wenn wir nicht ein paar Informationen erhalten können."

              Kasinskie setzte sich nun in den Sessel des Kommandanten und betätigte die Armlehne und öffnete einen Kanal zum Maschienenraum.

              "Kasinskie an Maschienenraum, ich brauche so schnell es geht wieder maximale Schild- und Antriebsstärke."
              Zuletzt geändert von Miles; 26.11.2009, 09:19.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #37
                [25.11.2380, 9:59]

                Maschinenraum:

                "Es tut mir Leid, Sir. Aber mehr als 60 Prozent der Schildenergie kann ich ihnen nicht versprechen, vielleicht sogar noch weniger, da wir schwerwiegende Schäden an den Schildemittern der Independence erlitten haben.....Bei den Antrieben ist es leider ähnlich. Wir haben vollen Impuls, aber leider nur höchstens Warp 7, da wir immernoch Plasma verlieren. Wir sind da schon dran, aber von jetzt auf gleich können wir das nicht beheben."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #38
                  [25.11.2380, 10:00]

                  Lieutenant Commander Lilliana Chevalier war schockiert über die Nachricht des Todes von Captain Douché. Sie hatte die Frau noch nicht all zu lange gekannt, doch hatte sie diese Frau respektiert. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen, dass sie diese Nachricht schwer getroffen hatte und versuchte einen neutralen Gesichtsausdruck aufzusetzen.

                  "Nun, es muss weitergehen.", antwortete Chevalier und sah in die Gesichter der anderen Anwesenden.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #39
                    [25.11.2380, 10:00]

                    Morris war selbstständig in den Kontrollraum gekommen, bevor Jones sie rufen konnte.
                    "Ist das Schiff in Sicherheit?" fragte sie als erstes.

                    Kommentar


                      #40
                      [25.11.2380, 10:00]

                      Kasinskei drehte sich um und nickte Chevalier zu.

                      "So ist es und es wird auch weiter gehen.
                      Lassen Sie uns die Verantwortlichen für den angriff und den Tod unserer freunde finden."

                      Nach diesen Worten musste er nun stärke demonstrieren und das Schiff führen.

                      "Ich brauche eine Prioritätsverbindung, über einen gesicherten Kanal, mit dem Sternenflottenkommando und das am besten gestern."

                      Nach den Worten ging Kasinskie zu Morris.

                      "Fürs erste scheint es so."

                      Kasinskie machte eine kurze pause und fügte dann leise hinzu:

                      "Ich hätte einen Auftrag für Sie, nachdem das Schiff im moment sicher ist will ich die Verantwortlichen für den Angriff auf uns und das Schiff finden. Setzten Sie sich mit Ihren Kontackten in Verbindung und verschaffen Sie mir soviele Informationen über den Angriff wie Sie bekommen können."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        [25.11.2380, 10:01]

                        "Ich tue was ich kann. Ich brauche freie Verfügung über die Schiffssensoren. Dürfte ich übrigens vorschlagen, die Aurora so schnell wie möglich zurück zu holen? Ich möchte nicht, dass das Schiff dem Syndikat in die Hände fällt."

                        Kommentar


                          #42
                          [25.11.2380, 10:02]

                          "Die Schiffssensoren stehen Ihnen zur Verfügung."

                          Als er dies sprach schaute er einen Lt. an der an den Kontrollen der Sensoren stand, dieser verstand den wink, nickte und richtete sofort eine arbeitsstation ein.

                          "Um die Aurora kümmer ich mich. Los gehts."

                          Kasinskie drehte sich nun zum Hauptschirm.

                          "Veranlassen Sie das das Shuttle abgeholt wird und zwar sofort."

                          Ein junger Fähnrich fühlte sich angesprochen.

                          "Sofort, Sir."

                          Der Fähnrich verlies die Brücke.


                          Es war nun auch an der Zeit die Besatzung zu informieren, so schwer es ihm nun fiel, es musste erledigt werden. Daher öffnete er einen Intercom Kanal.

                          "An Alle, hier spricht Commander Kasinskie.
                          Der Angriff auf das Schiff konnte abgewehrt werden. Leider wurde die Brücke schwer Beschädigt allerdings ist das Schiff weiterhin funktionstüchtig und wir stehen keiner unmittelbaren Bedrohung gegenüber. Dennoch muss ich ihnen allen eine traurige Nachricht mitteilen. Captain Douché wurde wärend der Verteidigung des Schiffes getötet. Wir werden zeit genug haben zu trauen aber nun möchte ich sie alle bitten konzentriert weiter zu arbeite. Wir finden die Verantwortlichen für den Vorfall und werden sie den Behörden übergeben.
                          Kasinskie ende."

                          Miles schloss den Kanal, atmete tief durch und wartete auf die Verbindung mit der Sternenflotte.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            [25.11.2380, 10:03]

                            "Ich habe den diensthabenden Offizier auf Starbase 74. Sie können sprechen" meldete Chechova kurz darauf.

                            Morris machte sich derweil an die Arbeit. Als erstes ging sie die Aufzeichnungen von der Schlacht durch, um die Herkunft und möglicherweise die Heimatbasis der Angreifer zu finden. Im Zweifelsfall würden sie die infiltrieren müssen, um eine neue Spur zu finden.

                            Kommentar


                              #44
                              [25.11.2380, 10:03]

                              Kasinskie stand auf und positionierte sich vor dem Hauptschirm.

                              "Starbase 74, hier spricht Commander Kasinskie, diensthabender Offizier der Independence. Ich melde hiermit einen Angriff auf das Schiff von bisher unbekannten Kräften. Wir versuchen noch herauszufinden wer die angreifer waren. Leider muss ich mitteilen das Captain Douché beim angriff gestorben ist und das das Schiff zum teil recht schwer beschädigt wurde. Es würde uns helfen wenn Sie uns ein Reparaturschiff senden könnten und mit diesem unser neues Personal mitschicken könnten. Wir bleiben vorerst hier bis wir neue Informationen über die Angreifer haben."
                              Zuletzt geändert von Miles; 30.12.2009, 22:33.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                [25.11.2380, 10:04]

                                Die Abenteuer der U.S.S. Independence. Als Schiff der Task Force in die Weiten des Weltraums.

                                "Mein Beileid, Commander. Übermitteln Sie, was Sie brauchen. Wir werden so schnell wie möglich einen CST schicken."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X