[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    [05.03.2381, 7:36 Uhr]

    "Colonels des Tal Shiar sind sehr einflussreich, Captain. Wir operieren individuell und unabhängig. Darum beneiden uns sogar die noch höheren Ränge. Ähnlich verhält sich es mit Captains der Sternenflotte und Ihrer Admiralität, wie ich gehört habe.", kommentierte er.
    "Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Und was die Gefahren angeht...".
    Er lehnte sich leicht vor.
    "Haben Sie jemals von den Elachi gehört? Von den Shedai? Von der Totalität und den Paxanern? Das sind nur die Namen einiger der Gefahren tiefer im Beta-Quadranten. Weit weg von der Föderation.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92

      05.03.2381, 7:36 Uhr

      "Diese Namen sagen mir nichts. Doch ich habe ein paar Stunden Zeit."
      Sie lehnte sich zurück und schielte in ihren Keramikkrug, der leer war.
      "Erzählen Sie ruhig. Ich bin hier als ....Privatperson."
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #93
        [05.03.2381, 7:37 Uhr]

        "Man könnte über jede dieser Spezies Tage reden.", entgegnete Colonel Trivus.
        Er erhob sich, nahm das Geschirr auf und stellte es in den Replikator, wo es aufgelöst wurde.
        Dann orderte der Romulaner noch mehr Tarka.
        Ehe er sich wieder setzte, schenkte er dem Captain und sich ein.
        "Beginnen wir doch mit den Elachi. Lange Zeit waren sie nichts als Geistergeschichten in den Randzonen des Sternenimperiums. Doch sie existieren tatsächlich. Kreaturen, deren Physiologie an Pilzgewächse erinnert. Sie operieren in Subraumbandbreiten, die unseren Zivilisationen normalerweise vorenthalten sind. Sie erscheinen blitzschnell und ohne Warnung, entführen Individuen aus ihrer Heimat und verschwinden beinahe spurlos.".
        Er hob seinen dampfenden Wein.
        "Der Tal Shiar hat eine sehr, sehr dicke Akte über sie. Doch ich sollte diese Informationen gar nicht mit Ihnen teilen, Captain. Bekomme ich gar nichts als Gegenleistung?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94

          05.03.2381, 7:37 Uhr

          "Gegenleistung?"
          T'Arleya zog eine Augenbraue in die Höhe.
          "Das ist ein interessanter Punkt....als Gegenleistung für den höflichen Empfang auf ihrem Warbird leben Sie nun auf einem Föderationsraumschiff und können sich annähernd frei bewegen."
          stellte sie trocken fest.
          "Aber gut....welche Gegenleistung wünschen Sie im Gegenzug zu diesen Informationen?"
          erkundigte sie sich.
          Dieses Gespräch war nicht uninterressant für die Vulkanierin.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #95
            [05.03.2381, 7:38 Uhr]

            Er lehnte sich nachdenklich zurück.
            "Ich hätte gerne einen Gefallen, den ich mir für später aufhebe, Captain. Klingt das akzeptabel?".
            Prostend hob er seinen Keramikkelch.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #96
              05.03.2381, 7:38 Uhr


              "Ich weiß nicht, ob so eine Zusage Ihnen gegenüber fair wäre."
              überlegte T'Arleya.
              "Sie wissen so gut wie ich, daß ich Ihnen nicht jeden Gefallen erfüllen kann, selbst wenn ich Ihnen jetzt zusage.
              Ich kann Ihnen nur sagen: Im Rahmen meiner Möglichkeiten kann ich Ihnen das versprechen."
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #97
                [05.03.2381, 7:38 Uhr]

                "Diese Einschränkung ist selbstverständlich.".
                Er nickte und trank.
                Was er T'Arleya mitteilen würde, wusste der Sternenflottengeheimdienst wahrscheinlich ohnehin schon. Es handelte sich lediglich um nicht essentielle Informationen.
                "Also. Was interessiert Sie denn noch?".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  " ich muss zugeben, ich bin ein wenig neugierig. Das ist nur logisch denn ich bin Wissenschaftler.
                  Mich würde interessieren, wie Sie zum Tal'Shiar kamen. Und wie er zu Ihrer Einstellung zur Wiedervereinigung steht. "
                  Sie schloss kurz die Augen und kostete das Aroma ihres Getränks.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #99
                    [05.03.2381, 7:39 Uhr]

                    "Nach meinem Grundwehrdienst wollte ich Uhlan bei der Romulanischen Garde werden. Bodentruppen. In den Randgebieten des Imperiums, wo die Patrouillen der Sternenmarine sporadischer werden und man nicht oft moderne Schiffe wie einen D'deridex zu sehen bekommt, werden Kampfstiefel am Boden gebraucht, um den Frieden und das Gesetz von Romulus aufrechtzuerhalten. Höhere Stellen erkannten jedoch andere Potentiale in mir. Man hat keine freie Auswahl, wenn der Staat einmal über das eigene Schicksal entschieden hat. Ich wurde also in den Tal Shiar rekrutiert. Das war in einer Zeit des Wandels für unser Sternenimperium. Wir bereiteten unsere Rückkehr auf die interstellare Bühne vor. Unsere Rückkehr aus der selbstauferlegten Isolation. Damals gab es viel Arbeit zu erledigen. Aufklärung. Unterwanderung. Infiltration.".
                    Seine weißen Zähne blitzten in einem zwielichtigen Lächeln auf.
                    "Ich muss nicht spezifischer werden, oder?".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      05.03.2381, 7:39 Uhr


                      "Oh, das würde mich allerdings sehr interessieren."
                      T'Arleya überlegte allen ernstes, ob sie mit einem ebensolchen Lächeln antworten sollte, zu dem sie durchaus fähig war. Es hatte die Eigenschaft, ihr Gegenüber meist maßlos zu irritieren, also entschied sie sich dafür und auch ihre Zähne blitzten.
                      "Natürlich verstehe ich, wenn sie einige Umstände nur umschreiben."
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [05.03.2381, 7:40 Uhr]

                        "Dazu kann ich Ihnen wirklich nicht mehr erzählen. Gehen Sie die historischen Datenbanken durch, dann werden Sie sehen, wie die romulanische Rückkehr aus der Isolation abgelaufen ist. Insbesondere im Zusammenhang mit der Föderation und den Klingonen.".
                        Er leerte seinen Krug.
                        "Alle Details sind nach wie vor streng geheim. Und das wird sich wohl auch so schnell nicht ändern.".
                        Forschend sah er sie an.
                        "Seit wann lassen Vulkanier sich zu solch emotionalen Gesten hinreißen?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          05.03.2381, 7:40 Uhr

                          "Wer sagt, daß das emotional war?"
                          erkundigte sie sich mit schiefgelegtem Kopf.
                          "Es erschien mir einfach passend."
                          Dann lehnte sie sich zurück.
                          "Ich sehe schon, ich muß dem Tal'Shiar selbst beitreten, wenn ich mehr Informationen brauche."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [05.03.2381, 7:41 Uhr]

                            "An belastbare Details werden Sie anders nicht kommen, Captain, das ist wahr.".
                            Colonel Trivus schob sein Geschirr von sich.
                            Er hatte genug für sein leibliches Wohl getan.
                            "Der Tal Shiar steht an vorderster Front, was die Verteidigung des Sternenimperiums anbelangt. Man fürchtet uns zurecht, im Inneren wie von Außen. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              05.03.2381, 7:41 Uhr


                              "Ich wollte gar niemanden belasten, Colonel, ich war lediglich neugierig. Wir haben zwar die gleichen Vorfahren, doch sind wir äußerst verschieden.
                              Und als Captain ist es meine Pflicht, die Personen an Bord zu kennen, nicht wahr? Auch Sie sind hier um zu lernen."
                              Nachdenklich betrachtete sie ihr Keramikschälchen.
                              "Ich kenne ein Rezept mit einem ganz ähnlichen Fisch, das Ihnen vielleicht schmecken wird, Ich könnte es für morgen früh einplanen." schlug sie vor.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [05.03.2381, 7:42 Uhr]

                                "Wenn die Zeit es zulässt, selbstverständlich.", bestätigte der Colonel des Tal Shiar.
                                "Doch über mich persönlich gibt es nicht viel zu sagen. Sicherlich nicht genug, um Ihre Neugierde zu befriedigen, Captain. Ich habe einen sehr geradlinigen Lebenslauf.", log er.
                                "Sollten wir nicht langsam auf die Brücke zurückkehren? Die Klingonen sollten ihre Testläufe demnächst abschließen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X