[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 6] Quartier von Colonel Trivus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    23.02.2381 - 21:36 Uhr

    T'Arleya erhob sich und nickte Trivus in einer eleganten Geste zu.
    "Ich habe für den Abend zu danken."
    Sie nahm ihr PADD und warf einen Blick darauf.
    "Nun ich fürchte, ich werde den morgigen Tag wesentlich früher als normal beginnen.
    Lassen Sie uns das Frühstück verschieben, bis sich mein Arbeitspensum normalisiert hat. Ich könnte Ihnen sonst als Gastgeber nicht gerecht werden."
    schlug sie vor.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #62
      [23.02.2381 - 21:37 Uhr]

      "Aber natürlich.", antwortete Trivus der hochgewachsenen Vulkanierin mit einem verständnisvollen Halbnicken.
      "Dann sehen wir uns zu Beginn der Alpha-Schicht auf der Brücke. Ich wünsche Ihnen allen Widrigkeiten zum Trotz einen guten Abend und einen erholsamen Schlaf, Commander. Jolan Tru.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        23.02.2381 - 21:37 Uhr

        "Jolan Tru, Colonel."
        antwortete sie dem Romulaner und verließ ihn.
        Die Nacht würde kurz werden und sie wollte vor dem Schlafen, so wie immer kurz meditieren. Gerade jetzt sollten keine unerwünschten Träume ihre Konzentration stören.
        Kurz nach Beginn der Alphaschicht stand bereits ein Gespräch mit Hochmagister Semok an, den sie im Besprechungsraum erwarten würde.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          #64
          [23.02.2381 - 22:00 Uhr]

          Nachdem Colonel Trivus den Tisch abgedeckt und das Geschirr mittels des Replikators entmaterialisiert hatte, machte er sich noch daran, seinen ersten Tagesbericht über die nun angelaufene Paragon Expedition zu verfassen.
          Falls jeder Tag derart ereignisreich werden würde, wie dieser, dann würde der Tal Shiar zuhause auf Romulus eine eigene Abteilung einrichten müssen, um mit der Bearbeitung mithalten zu können - sobald es wieder eine Möglichkeit gab, mit der Heimatwelt in Kontakt zu treten.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            [24.02.2381 - 10:52 Uhr]

            Colonel Trivus Lhaihtrha vom berüchtigten Tal Shiar hatte den Morgen damit verbracht, Berichte für die Heimat zu verfassen und zu meditieren.
            Als offizieller Beobachter des Romulanischen Sternenimperiums an Bord der Independence und in der ehrwürdigen Funktion als Repräsentant seines Volkes während dieser sogenannten Paragon Expedition fielen ihm zwar viele gewichtige Aufgaben zu - die meisten davon hochgradig inoffiziell und klandestin - , es ergaben sich jedoch auch ausgedehnte Zeiträume, in denen es wenig zu tun gab.
            Somit hatte der Geheimdienstler beinahe frohlockt, als er von der Besprechung im Aussichtssalon des Sternenflottenkreuzers gehört hatte, zu welcher er eingeladen worden war.
            In seine schwarze Tal-Shiar-Uniform gekleidet und mit dem Feuer von Romulus in jeder Bewegung machte sich der Colonel zur gegebenen Zeit auf den Weg.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              [05.03.2381, 7:21 Uhr]

              So betraten sie gemeinsam den Turbolift.
              Es ging nach Deck Drei, auf dem sich auch das Quartier des diensthabenden Captains befand.

              T'Arleya nahm in seinem Quatier Platz und schlug die Beine übereinander.
              "Unsre kürzlichen Fortschritte waren zufriedenstellend."
              stellte sie fest.
              Ihre hellen Augen musterten Trivus nun forschend.
              Er tat nichts ohne Hintergedanken, so war dieses Frühstück wieder einmal interessant aber sicher nicht belanglos.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                #67
                [05.03.2381, 7:26 Uhr]

                "In der Tat. Wenn die Klingonen ihre Testläufe beendet haben, kann die Erforschung dieser Region endlich richtig beginnen. Es bleibt jedoch fraglich, inwiefern die einheimischen Pakt-Mächte uns frei in ihrem Gebiet operieren lassen.".
                Der Colonel trat an den Replikator seines Quartiers.
                "Ich habe versucht, alle Zutaten, die es nicht frisch an Bord gibt, zu replizieren. Doch diese Maschine wurde mit diversen Beschränkungen versehen, die ich ob Benutzersperrung nicht umprogrammieren kann. Vielleicht wünschen Sie, die Sperrung mit Ihrer Autorisierung aufzuheben, Captain? Dann könnte ich den Replikator mit präzisen Molekularspezifikationen justieren.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68

                  05.03.2381, 7:26 Uhr

                  T'Arleya sah Trivus kurz intensiv in die Augen.
                  Dann aktivierte sie das kleine Terminal, welches an seinem Tisch verankert war und drehte ihm den Monitor zu.
                  "Sie könnten mir die Zutaneliste und die Molekularspezifikationen einfach auflisten, ich repliziere sie dann."
                  schlug sie vor.
                  "Das ist einfacher als dem Sicherheitsdienst zu erklären, waum ich einige Sperren aufgehoben habe."
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    #69
                    [05.03.2381, 7:26 Uhr]

                    Der Colonel sah sie kurz schweigend und mit maskenhafter Miene ab.
                    Dann nickter kurz, nahm sich eine Datentafel und tippte eine Weile darauf herum.
                    Schließlich legte er ihr das PADD vor.
                    "Hier. Das ist alles, was wir benötigen.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      T'Arleya ging die Liste sorgfältig durch.
                      Es handelte sich um harmlose Zutaten, die sich auch mit viel Fantasie nicht für das ausüben von Anschlägen eigneten. So erhob sie sich und erteilte dem Replikator entsprechende Befehle.
                      " ich hoffe das ist zu Ihrer Zufriedenheit. "
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        #71
                        [05.03.2381, 7:27 Uhr]

                        Der Colonel entnahm die speziellen Zutaten dem Replikatorschacht und stellte sie auf ein Tablett.
                        "Perfekt, Captain. Danke.".
                        Er neigte das Haupt und ein zufriedenes Lächeln zuckte über seine Züge.
                        Wenn es so einfach gewesen wäre, wo läge denn dann die Herausforderung?
                        "Wollen Sie der Erstellung des Mahls in der Küche teilhaben?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          05.03.2381, 7:28 Uhr


                          T'Arleya warf Trivus erneut einen forschenden Blick zu.
                          Seine Reaktion entging ihr nicht.
                          Nun, er war Romulaner, also wunderte sie gar nichts. Er wurde einfach dem entsprechendem Ruf gerecht.
                          "Natürlich, gerne." antwortete sie.
                          "Sie kennen meine Einstellung zu exotischen Speisen. Sie zu erforschen ist nur logisch." erläuterte sie.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #73
                            [05.03.2381, 7:28 Uhr]

                            "Ich bereite Ihnen eine besondere Fischsorte von Romulus zu.", erklärte Trivus.
                            "Mit zartem, rotem Fleisch. Dazu gibt es eine salzige, dunkle Sauce. Das Gericht ist in einigen der östlichen Provinzen der Heimatwelt sehr berühmt.".
                            Der Colonel stellte das Tablett in der Küche ab.
                            "Mit frischen Zutaten wäre es natürlich ideal. Doch wir haben das Beste aus Ihrer Replikatortechnologie herausgeholt, was möglich ist.".
                            Er begann damit, den Fisch zu filetieren.
                            "Was planen Sie, nachdem die Warpantriebe ausgiebig getestet wurden? Eine längere Aufklärungsmission?".
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 04.06.2017, 21:50.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #74
                              05.03.2381, 7:28 Uhr

                              Fisch also....
                              T'Arleya empfand es als mutig, daß er ihr ein solches Gericht zubereitete. Immerhin ernährten sich die meisten Vulkanier rein vegetarisch. Sie selbst war eine der seltenen Ausnahmen.
                              Das schien er allerdings längst verinnerlicht zu haben.
                              So sah sie aufmerksam beim Filetieren zu.
                              "Eine Aufklärungsmission, natürlich. Solange wir diese Realität nicht verlassen können, werden wir tun, für was wir herkamen: Daten sammeln und lernen. Vielleicht findet sich dann auch eine Lösung für unser Rückkehrproblem."
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #75
                                [05.03.2381, 7:29 Uhr]

                                Colonel Trivus brauchte nicht lange, um das Frühstück vorzubereiten.
                                Bald schon servierte er den dampfenden Fisch, dessen rötliches Fleisch perfekt gegart war.
                                Die Sauce duftete fein würzig.
                                "Was wünschen Sie dazu zu trinken, Captain?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X