[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Morrigan ließ sich nichts anmerken. Jedoch stieß sie in Gedanken ein leises "hoffen wir's doch" aus. Eine lächelnde oder schmunzelnde Vulkanierin - sie ging einfach mal davon aus, daß T'Shira eine Vulkanierin war - war ihr suspekt. Vielleicht übertrieb sie es mit ihrem Misstrauen ja etwas. Aber ihr war es lieber, etwas zu misstrauisch zu sein, als zu tot...
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

    Kommentar


      #32
      T'Shira sah sich um.
      "Es scheint als wäre gerade jemand wichtiges angekommen. Ich muss nun in die Botschaft zurückkehren, sonst könnte meine Tarnung kompromittiert werden."
      Dax nickte und die Vulkanierin verschwand.
      "Das muss unser Mann sein. Enan, Sie bleiben bei mir. Die anderen verteilen sich. Versuchen Sie, seine Leibwächter im Auge zu behalten, ich nehme Kontakt auf."

      Kommentar


        #33
        Enan folgte Dax der sich zu der prominenten Person begab. Er hatte in seiner rechten Tasche seine Hand um seinen Phaser gelegt; jederzeit bereit, ihn zu ziehen und sich und den Commander zu verteidigen. Er war gespannt, was das erste Gespräch wohl bringen würde.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Die Hände in die Hosentaschen gestopft positionierte Morrigan sich unauffällig an der Wand, wo es zum Foyer ging. Unter dem Mantel sah man den Phaser nicht, aber sie konnte ihn blitzschnell ziehen. Unauffällig beobachtete sie das Szenario von ihrem Platz aus.
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #35
            Dax ging auf den Neuankömmling zu.
            "Duyin Sourn?"
            "Wer will das wissen?"
            "Aidan Cull. Freischaffender Söldner."
            "Ah. Ich nehme an, Sie haben gehört dass ich für eine Organisation arbeite, die vielleicht Ihre Dienste einsetzen könnte."
            "So ist es. Das bedeutet Sie haben einen Job für einige Söldner?"
            "Möglich. Übermitteln Sie Ihre IDs, ich melde mich nachdem ich Sie überprüft habe."
            Dax nickte, übertrug die elektronischen Dokumente auf Sourns Trikorder und verabschiedete sich dann...

            Kommentar


              #36
              Das Team versammlte sich in einem anderen Teil des großen Saals.
              "Also gut, das hätten wird. Es ist schon spät, ich würde vorschlagen wir gehen auf unsere Zimmer...außer Sie wollen noch das Nachtleben hier erkunden."

              Kommentar


                #37
                Nachdem niemand besonders an dieser Idee interessiert war wurde verinbart, sich am nächsten Morgen um 8 Uhr wieder in der Lobby zu treffen.

                8:00
                Dax kam aus dem Lift und sah, dass Enan und McCoy schon da waren. Er hob seinen Tricorder.
                "Nachricht von Sourn. Er hat uns überprüft und für gut befunden. Er will uns im Laufe des Tages kontaktieren."
                Kya war mittlerweile dazugekommen und hatte den letzten Teil gehört.
                "Commander?"
                "Ja?"
                "Sehen Sie die beiden Andorianer da hinten? Die sind gestern mit Sourn hier gewesen."
                "Sind Sie sicher?"
                "Absolut."

                Die Andorianer kamen auf die Gruppe zu. Sie trugen weite Kleidung, die sowohl eventuelle Waffen als auch ihre Hände verbarg...

                Kommentar


                  #38
                  Enan schob seine Hand in die äußere Tasche seiner Jacke. Er umfasste seinen Phaser.

                  Enan: "Commander, was könnten die von uns wollen? Anwerben oder entlarven?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    "Das werden wir früh genug erfahren. Gehen Sie etwas in Deckung."
                    Dax wandte sich den Andorianern zu, die nur noch wenige Meter entfernt waren.
                    "Kann ich Ihnen helfen?"
                    Zur Antwort zogen die Andorianer ihre Disruptorpistolen und eröffneten sofort das Feuer.

                    Kommentar


                      #40
                      Morrigan, die immer noch etwas verschlafen war und die ganze Zeit nur mit den Händen in den Taschen herumlümmelte, war nun hellwach. Mit einem riesen Satz brachte sie sich hinter einer Wand in Sicherheit. "Ey! Was soll denn das?!", rief sie verärgert und überrascht zugleich. Mit einem Griff unter den Mantel bereitete sie sich auf einen Schusswechsel vor. Der Phaser wog schwer und das, auf das sie höchstwahrscheinlich schießen musste, waren lebendige Wesen. Sie würde im Notfall allerdings keine Probleme haben, zu schießen - auch wenn sie eigentlich dazu verpflichtet war, Leben zu retten...
                      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                      Kommentar


                        #41
                        Dax rettete sich mit einem Sprung hinter eine große Pflanze, wo er seinen Phaser zog und auf die Andorianer feuerte.
                        "Zum Lift!"
                        Kya war am nächsten und versuchte, die Tür zu öffnen.
                        "Verschlossen!"
                        Dax dachte nach. Die Situation war schlecht, die Andorianer waren offensichtlich nicht allein - es schien als ob jeder Anwesende auf das Team schießen wollte. Er klappte seinen Kommunikator auf.
                        "Dax an alle: Wer nicht in der Eingangshalle ist soll uns im Haupttreppenhaus treffen. Nehme Sie alle Waffen mit!"
                        Nachdem die Nachricht abgesetzt war eröffnete Dax das Feuer.
                        "Kya, Sie und ich decken den Rückzug. Um die Ecke ist der Zugang zum Treppenhaus. Los!"
                        Enan und McCoy zogen sich schnell zurück, während Kya und Dax ununterbrochen feuerten. Als Dax sicher war, dass die beiden es geschafft hatten folgten sie und passierten die schwere Schutztür.
                        "Enan, können Sie die Tür verriegeln?"

                        Kommentar


                          #42
                          Enan: "Ich denke schon, aber ich bruache einen Moment dazu. Geben Sie mir Feuerschutz."

                          Enan schob seinen Phaser in die Tasche und nahm seinen Tricorder heraus. Er scannte an der Wand nach dem Zugangsterminal. Er fand es und nahm die Abdeckung ab. Er leitete einige Kontrollmechanismen um und überbrückte den Sicherheitsschaltkreis. Dann schloss sich die schwere Tür langsam. Unter ihr zuckten noch einige Phaserstrahlen durch, doch dann hatte sie sich komplett geschlossen. Enan steckte seinen Tricorder wieder ein, nahm seinen Phaser aus der Tasche und feuerte auf das Kontrollinterface. Dadurch würde es ihren Verfolgern um einiges schwerer fallen, dieses Türe zu überwinden.

                          Enan: "Was nun, Commander? Ich denke, unsere Tarnung ist aufgeflogen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            "Mit Sicherheit. Vorne kommen wir hier nicht raus, aber soweit ich weiß gibt es im 70. Stock eine Landeplattform für suborbitale Shuttles. Wir leihen uns eins davon aus, fliegen zu unserem Shuttle und verschwinden. Unter diesen Umständen müssen wir die Mission abbrechen."
                            Die anderen Teammitglieder nickten.
                            "Also los, unser Sicherheitsteam wartet im 22. Stock. Danach sind es nur noch knapp 50 Stockwerke..."

                            Kommentar


                              #44
                              Enan: "Commander, ich habe die Baupläne dieses Komplexes gesichtet. Wir können auf Deck 32 einen Wartungslift benutzen, der eine externe, gesonderte Energieversorgung hat. Mit ihm kommen wir bis Deck 67. Dadurch würden wir einige zeit sparen."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                "Wir sind hier nicht auf eine Raumschiff, Enan. Aber eine gute Idee. Kann der Lift im 42. Stock halten?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X