[Farius Prime] Hotel T'lia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Farius Prime] Hotel T'lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Feuer!"
    Die Teammitglieder eröffneten das Feuer auf die verwirrten Andorianer. Fast die Hälfte von ihnen fiel, bevor sie überhaupt zurückschossen. Dann wurde der Beschuss allerdings gezielter und Kya wurde an der Schulter getroffen. Ch'Thener nahm eine weitere Betäubungsgranate und warf sie in den Treppenaufgang. Kula und Dax stürzten durch die Tür und sahen sich um.
    "Alles sicher! Wo ist der Doc?"

    Kommentar


      #62
      Morrigan bekam den Schusswechsel mit. "Mansell, Sie bleiben hier und passen auf den Verletzten auf, okay? Ich habe so das Gefühl, daß da drüben ziemlich was abgeht." Sie ging dorthin, wo sie ihre Leute vermutete und traf sie auch dort. "Hier bin ich", sagte sie. "Ich habe Oran versorgt. Er und Mansell sind am Aufzug. Braucht jemand Hilfe?"
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #63
        Enan: "Ich glaube wir sind soweit alle unverletzt. Dann würde ich sagen, wir ziehen uns so schnell wie möglich zurück und verlassen diesen miesen Planeten."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #64
          Dax ignorierte Enan und deutet wortlos auf Kya, die sich die angeschossenen Schulter hielt.
          "Beeilen Sie sich, da kommen sicher noch mehr."

          Kommentar


            #65
            Stumm riß sie Kyas Ärmel etwas weiter auseinander und schaute sich die leicht verbrannte Schusswunde an. "Schaut schmerzhaft aus", meinte sie überflüssigerweise. Kya verzog etwas das Gesicht. "Es ist aber nicht so schlimm. Da wir jetzt in Eile sind, muss ich sie im Schnelldurchlauf verarzten. Auf dem Schiff schauen wir noch einmal genauer danach." Sie zückte ein Mittel gegen den Schmerz und spritzte es Kya in die Schulter. Anschließend holte sie eine kleine Spraydose aus der Innentasche ihres Mantels und sprühte ihr einen Verband auf die Wunde. "So, das dürfte langen, bis wir wieder in vertrauter Umgebung sind." Sie zwinkerte aufmunternd. "Gut. Ich schätze, wir sollten dann mal so schnell wie möglich hier abhauen."
            Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
            Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
            Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
            Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

            Kommentar


              #66
              Dax half Kya auf die Beine.
              "Schaffen Sie es, Ensign?"
              "Kein Problem, Sir."
              Dax fand, dass sie nicht danach aussah, beließ es aber dabei.
              "Also los, zum Lift."
              Während sie vorsichtig den Korridor passierten ging Dax zu McCoy.
              "Was ist denn mit Oran passiert?"

              Kommentar


                #67
                "Nichts Gutes auf jeden Fall. Schaut schlimm aus." Natürlich hatte sie Oran verschwiegen, wie es um ihn stand. Jetzt wo er scheinbar bewußtlos war, konnte sie es auch laut sagen. "Kennen Sie dieses miese Mittel Zephon-Gift? Es lähmt erst das Opfer, macht es bewegungsunfähig. Dann greift es langsam sämtliche inneren Organe an und schaltet sie aus. Es ist leider sehr selten. Orans Leber und eine Niere sind kaputt und seine Lunge angegriffen. Und angeschossen ist er auch noch." Verdrossen sah sie auf den leblosen Körper hinab. "Wie lange liegt er denn schon so da?", fragte sie Mansell.
                "Kurz nachdem Sie gegangen sind, hat er die Augen zu gemacht."
                Morigan nickte. "Wird wohl bewußtlos sein." Sie beugte sich hinab. "Hey, Oran, Zeit zum Aufwachen. Ein bißchen mithelfen müssen Sie schon." Sie tätschelte seine Wange. Keine Reaktion. "Heheeey, Oran!" Sie patschte schon etwas fester und holte schließlich zu einer Ohrfeige aus. Auch das half nicht. Fluchend holte sie ihren medizinischen Tricorder heraus. Erst schaute sie wütend auf die Anzeigen, dann betroffen. Langsam drehte sie sich um. "Schlechte Nachrichten. Ich möchte jetzt nicht gleichgültig oder bösartig klingen, aber für große Vorbereitungsreden ist jetzt keine Zeit mehr. Oran ist tot. Das Gegenmittel kam etwas zu spät. Das Gift hat ein Loch in die Lunge gefressen."
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #68
                  "Verdammt..."
                  Dax schwieg einen Moment. Dann begann er, Orans Leiche in den Lift zu ziehen.
                  "Wenn möglich lassen wir ihn nicht zurück. Enan, bringen Sie uns soweit nach oben wie möglich."

                  Kommentar


                    #69
                    Enan tat wie ihm befohlen worden war. Er fuhr mit dem Lift bis zum letztmöglichen Punkt. Eine Fehlfunktion jedoch blockierte den Lift; das hieß, sie müssten noch 7 Stockwerke nach oben zu Fuß zurücklegen.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #70
                      "Ch'Thener, können Sie die Leiche tragen?"
                      "Ja, Sir."
                      Der Andorianer nahm Oran auf die Schulter und das Team machte sich auf den Weg.
                      "Enan, Gegner in der Nähe?"

                      Kommentar


                        #71
                        Enan checkte dies auf seinem Tricorder.

                        Enan: "Nein, Sir. Nicht in Tricorderreichweite. Ich denke, es sollte keine weitere Störung auf dem Rückweg geben."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #72
                          Dax nickte, ein wenig erleichtert.
                          "Wenigstens etwas. Also los, wir haben es bald geschafft."

                          Kommentar


                            #73
                            Die gruppe setzte sich also wieder in Bewegung. Nach knapp 10 Minuten hatten sie endlich das Landedeck erreicht. Siebegaben sich in eine günstige Position.

                            Enan: "Sir, alle Schiffe sind mit mindestens einer Person besetzt. Welches der Schiffe wollen wir kapern?"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #74
                              Dax sah sich um und entdeckte ein großes Shuttle am Rand des Landefelds.
                              "Der STO-120 da hinten. Dieses Modell hat normalerweise keine personenspezifischen Sicherheitssysteme, als DNA-Scanner und ähnliches. Geben Sie mir Deckung."
                              Dax ging langsam, aber bestimmt zur Cockpittür des Schiffs und sah den Piloten an.
                              'Sieht nicht so aus als wäre das sein Schiff, wahrscheinlich ist er nur der Chauffeur'. Mit diesem Gedanken klopfte er ans Fenster, um auf sich aufmerksam zu machen. Der Pilot öffnete die Tür und fragte "Kann ich Ihnen helfen?". Dax deutete nach hinten und wie erwartet drehte sich der Pilot um. Diese Gelegenheit nutzte Dax und schoss ihm einen Betäubungsstrahl in den Rücken. Dann rief er das Team zusammen und stieg ins Cockpit, wo Enan neben ihm Platz nahm.
                              "Sieht aus wie ein Code-Sicherheitssystem. Können Sie es knacken?"

                              Kommentar


                                #75
                                Enan: "Bestimmt. Einen Moment."

                                Enan nahm seinen Tricorder und scannte das Sicherheitssystem. Dann klappte er ihn wieder zu und machte einige Eingaben. Er überbrückte den sekundären Sicherheitskreis und anschließend den primären. Kurz darauf leuchteten die übrigen Systemkonsolen auf. Das Schiff war startbereit.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X