Ladeproblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
    Also ich hab jetzt alles im ICQ abgesucht dennoch nicht besagte Funktion gefunden
    main -> security & privacy -> general -> view online/offline status from web...

    das sollte so der weg dahin sein...

    also ich habs testweise auch mal eingeschaltet und in nem privaten forum bin ich auch immernoch grau... genau wie alle anderen member da.

    ich denke, da verbockt icq irgendwas... oder so
    Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
    Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
    Calvin & Hobbes - It's a Magical World

    Kommentar


      #17
      Ich habe eine Frage :
      Gibt es wieder ein problem mit dem Server, denn die Verbindung zum Forum war immer sehr schnell seitdem ich hier bin aber seit heute 20:30 dauert es mehrere Minuten !!!! bis eine Seite geladen ist. ICQ und Firewall sind deaktiviert, Temporary Internetfiles, Verlauf und Cookies gelöscht --> brachte nichts !
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #18
        Natürlich liegt das an dem Forum hier!

        habs auch

        und NUR in diesem Forum (habs bei 3 anderen Bulletinseiten getestet)

        bei mir läd er ganz schnell ein, und kurz bevor das Bild erscheint bleibts beim schwarzbild kurz hängen, und dann kommt ne Fehlermeldung... (Fehler Debugmodus an Ja? Nein?

        wenn ich dann auf nein clicke dann erst kommt die seite...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #19
          Die fehlermeldung lässt er bei mir weg - sonst wie grad beschrieben ! Das ist aber nur wenn "Text"-Seiten geladen werden. Die Bulettin-Mitteilungen sind sofort da und auch der Upload geht schnell. Andere Seiten läd er auch normal.
          Newsticker ist deaktiviert - IE 6.0

          EDIT : Die Warptriebwerke wurden Repariert Sir !
          The very young do not always do as they are told.
          (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
          [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

          Kommentar


            #20
            Ich hatte heute auch extreme Ladeprobleme! Auch nur in diesem Bulletin Forum!

            Hab nun den DailyTrek Newsticker ausgestellt und es geht wieder flott! Vielleicht solltet ihr das alle mal konrollieren...

            mfg,
            Ce'Rega
            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

            „And so the lion fell in love with the lamb“

            Kommentar


              #21
              ist wieder alles normal...

              aber ich habe den Newsticker NICHT ausgeschalten...und auch sonst ncihts verändert oder ausgemacht...

              naja, ist auch egal...solange es wieder geht
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #22
                Der Server und das Forum laufen zur Zeit ohne Fehler. Oft liegen die verzögerungen wie schon zig mal gesagt an ICQ oder dem DailyTrek Ticker. Da connected Euer Browser andere Server und wenn da was nicht läuft verzögert sich der Seitenaufbau.
                Streicher
                ChemieOnline
                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mal testweise den Dailytrek Ticker ausgeschaltet
                  “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                  Kommentar


                    #24
                    du chefchen,

                    ich hab auch nen Problem und zwar wenn ich irgendwo auf anderen Seiten links folge, sprich zb bei den ankündigungen irgendwo auf einen forumslink drücke öffnet sich ein neues Window baut auch die Seite auf, nur ich bin im dem fenster nicht angemeldet und kann dem zu folge auch nicht antworten *bitter*

                    also ich hoffe das war verständlich was ich meine...

                    also fenster-- Forumslink-- neues Fenster-- abgemeldet..

                    Kommentar


                      #25
                      Die Ladezeiten von eben könnten aber auch von dem nedstat unten rechts gekommen sein.
                      Des wurd nämlich bis eben nicht angezeigt.
                      Und bei meiner Seite, wo ich ebenfalls nedstat habe, bestand dieses Problem auch.
                      Aber das liegt wohl wirklich an diesen externen Sachen, das können wir hier niemanden anhängen.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        @AR
                        Das liegt daran, dass du nicht die neue DOMAIN nutzt. Sondern immer noch über die studenten-city.de URL surfst. Und da ich alle alle neuen Sachen Links in Ankündigungen mit der neuen URL schreibe, ist das nun mal selbstverständlich, dass du dann ausgeloggt bist.

                        Merlin
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Colmi Dax
                          Die Ladezeiten von eben könnten aber auch von dem nedstat unten rechts gekommen sein.
                          Des wurd nämlich bis eben nicht angezeigt.
                          Und bei meiner Seite, wo ich ebenfalls nedstat habe, bestand dieses Problem auch.
                          Aber das liegt wohl wirklich an diesen externen Sachen, das können wir hier niemanden anhängen.
                          Stimmt, das kann auch sein. An den dachte ich nicht, da er sich so unauffällig da unten verkrümelt hat
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Doch nedstat können wir das anhängen !

                            Ähh, Merlin : Der Link funzte zu der Zeit auch net - hab alle (mir bekannten) versucht

                            EDIT: Zusammenhang überlesen, Sorry
                            The very young do not always do as they are told.
                            (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                            [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Merlin
                              @AR
                              Das liegt daran, dass du nicht die neue DOMAIN nutzt.

                              neu domain ?

                              hab ich irgendwas wichtiges verpasst ?

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Admiral Ross



                                neu domain ?

                                hab ich irgendwas wichtiges verpasst ?
                                Diskussionsforen zu verschiedenen Science-Fiction- und Fantasy-Themen wie Star Trek, Star Wars, Stargate, The Walking Dead, Game of Thrones, Marvel und mehr.
                                Streicher
                                ChemieOnline
                                Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X