Ladeproblem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @AH
    Wenn du mein Post aufmerksam gelesen hättest, dann hättest du gemerkt das ich zu einem anderen Problem Stellung genommen habe, als dem Ladeproblem!

    Merlin
    --

    Kommentar


      #32
      Achja : Er braucht bei mir ziemlich lang um irgendwas von Quarterserver.de zu laden - kanns vielleicht auch daran gelegen haben.

      DIe verbindung bei mir is eher noch Modem als DSL - also ganz vorbei is es nicht.

      @Merlin : Habs ja noch gemerkt
      The very young do not always do as they are told.
      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Streicher


        http://www.scifi-forum.de

        ähm öhm streicher wenn du mir jetzt noch per PM mein PW schicken könntest...


        irgendwie vergess ich das immer...

        Kommentar


          #34
          @AR
          Wie können dir dein PWD nicht schicken, da es verschlüßelt in der Datenbank liegt. Also auch wir kommen da nicht ran.

          Merlin
          --

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Merlin
            @AR
            Wie können dir dein PWD nicht schicken, da es verschlüßelt in der Datenbank liegt. Also auch wir kommen da nicht ran.

            Merlin
            aja... aber ich denke sisko und so können in die accounts von Usern rein.. manno... ich weiss das das irgendwas mit T ist...

            *lexikon nehm.. *

            ach gottchen.. es gibt ja mehr als 25.000 Wörter mit T...

            edit: lol ich hab´s... PS: es fängt mit B an...

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von Admiral Ross


              aja... aber ich denke sisko und so können in die accounts von Usern rein.. manno... ich weiss das das irgendwas mit T ist...

              *lexikon nehm.. *

              ach gottchen.. es gibt ja mehr als 25.000 Wörter mit T...

              edit: lol ich hab´s... PS: es fängt mit B an...
              Sie können ganz einfach in die Accounts rein. Sie gehe ins SQL kopieren den PW Eintrag uns speichern ihn. Dann geben sie ein neues PW ein und geben MD5 an. Dann sind sie in deinem Account. Und wenn sie fertig sind kopieren sie ganz einfach wieder den alten Code rein.

              LLAP
              Logic

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Logic

                Sie können ganz einfach in die Accounts rein. Sie gehe ins SQL kopieren den PW Eintrag uns speichern ihn. Dann geben sie ein neues PW ein und geben MD5 an. Dann sind sie in deinem Account. Und wenn sie fertig sind kopieren sie ganz einfach wieder den alten Code rein.

                LLAP
                Logic
                Oder sie gehen über das Admin-Panle rein und ändern es. Geht zumindest in der Version 2.2.2.
                Deine Methode ist natürlich auch möglich. Nur ist es so nicht möglich das Passwort auszulesen.

                der Eine

                Kommentar


                  #38
                  @Logic
                  Und wer möchte bitte schön diese Accounts benutzen? Ich habe meinen eigenen und der kann viel mehr als der von AR

                  @der Eine
                  Wenn wir das PWD aber im Admin Panel ändern wollten, müssten wir danach ja das alte wieder einstellen, damit es nicht auffällt. Da wir das aber nicht kennen, geht diese Methode nur im Absprache mit dem User.

                  Merlin
                  --

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Logic

                    Sie können ganz einfach in die Accounts rein. Sie gehe ins SQL kopieren den PW Eintrag uns speichern ihn. Dann geben sie ein neues PW ein und geben MD5 an. Dann sind sie in deinem Account. Und wenn sie fertig sind kopieren sie ganz einfach wieder den alten Code rein.

                    LLAP
                    Logic
                    Die Aussage ist inhaltlich nicht korrekt. Wir können zwar Passwörter ändern, geben aber nirgendwo MD5 ein. Zudem haben wir über ein Admin CP jederzeit Zugriff auf die Profildaten jedes Users, nur sehen wir eben nicht mehr das Kennwort im Klartext, was seit der Version 2.2.2 oder 2.2.3 so ist. Alle älteren Versionen zeigen noch das Kennwort im Klartext an und sind somit wie ich finde ein wenig unsicherer, da jeder Admin das Kennwort kennt, welches eventuell vom User auch für andere Dinge genutzt wird. Daher meide ich z.B. ältere vB-Foren auch wenn ich überall andere Kennwörter habe.
                    Streicher
                    ChemieOnline
                    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                    Kommentar


                      #40
                      Wollt mal kurz anmerken, das im Nemesis-STyle die ICKuh blume grün ist, wie sie auch sein sollen, vielleicht lags am anderen Steil?

                      Nazgûl
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                        Wollt mal kurz anmerken, das im Nemesis-STyle die ICKuh blume grün ist, wie sie auch sein sollen, vielleicht lags am anderen Steil?

                        Nazgûl
                        Die ist generell grün wie alles andere . Im Nemesis-Style habe ich Online/Offline Anzeige bei ICQ ud Yahoo entfernt. Die Button sind nur noch zum adden oder senden einer Nachricht da.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #42
                          Axo, naja egal.
                          sieht aber besser aus als das grün.
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X