Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

/me - Farbe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • /me - Farbe

    alo!

    Die /me Farbe ist ja gelb. Wäre es möglich diese individuell einzustellen. Das heißt das sich jeder im Profil die aussuchen kann. Ich weiß das es zumindest bei anderen Foren funktioniert. Hier wird es wahrscheinlich auch technisch möglich sein?
    Die Frage ist nur ob mann es freigibt?

    Nazgûl (ohne aka )
    'To infinity and beyond!'

  • #2
    fragt sich nur, wer brauch sowas Soooo oft wird's ja nun auch nicht verwendet.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      /me meint das es doch geht

      also so geht es also net

      Kommentar


      • #4
        Technisch gibt es meistens einen Weg. Mal gucken, ob wir den finden und dann gehen wollen
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Streicher
          Technisch gibt es meistens einen Weg. Mal gucken, ob wir den finden und dann gehen wollen

          fragt doch Data

          Kommentar


          • #6
            @Nazgûl:
            Gesetz den Fall, daß es geht (was ja so zu sein scheint) - wie sollten wir dieses "Feature" dann im Profil bezeichnen?!

            - Farbe der /me-Funktion
            - /me and my color
            - /me likes [color]

            Erbitte Vorschläge

            Ist eine solche Einstellungsmöglichkeit sinnvoll oder eher unnötig? Was meint Ihr?

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Lone Ranger



              fragt doch Data

              Hmm? Wieso Data fragen?
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                * COSIMO hat schon längst das Problem gelöst

                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Streicher


                  Hmm? Wieso Data fragen?
                  Weil der von der Forumstechnik keine Ahnung hat...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja weil man es in den Einstellungen ähm einstellen könnte und net kompliziert mit den Code rumtun sollte.
                    Also bei einem Ikonboard kann man das zB in den Eigenschaften einstellen, welche Farbe man haben will und zur Benutzung:
                    Ich finde es gibt eine persönlichere Note
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von COSIMO
                      * COSIMO hat schon längst das Problem gelöst


                      /me flüstert zu Cosimo.. warum ist am ende kein Stern?

                      Kommentar


                      • #12
                        COSIMO hat getrickst, so war das sicher nicht gemeint
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Streicher
                          COSIMO hat getrickst, so war das sicher nicht gemeint

                          * fragt sich wenn das interessiert, das ergebniss ist wichtig
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Funktion is doch eh total unnötig weil man den Namen doch einfach auschreiben kann

                            * 5 of 12 findet sich lustig
                            "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                            Kommentar


                            • #15
                              * Logic ist das alles egal *



                              @5 of 12: Wow kann man das ja wirklich???? Da sind wir ja gar nicht draufgekommen!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X