/me - Farbe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

/me - Farbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Logic, dein Zynismus der seit einigen Tagen vermehrt bei dir auftritt ist wirklich nicht mehr schön
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Nazgûl
      Logic, dein Zynismus der seit einigen Tagen vermehrt bei dir auftritt ist wirklich nicht mehr schön
      Ja??? Ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich meinem Psychiater gleich mitteilen...

      Kommentar


        #18
        Was wäre aber wenn neue Styles kommen und dann User X immer Farbe Y nutzt und die nun Hintergrundfarbe im Style Z ist? Dumm gelaufen.

        Um ehrlich zu sein, sind alle Code Änderungen im User Bereich immer sehr aufwendig. Ich bin acuh ab Donnerstag 5 Tage weg...also wenn dann dauert das noch etwas.
        “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von The_Sisko


          Um ehrlich zu sein, sind alle Code Änderungen im User Bereich immer sehr aufwendig. Ich bin acuh ab Donnerstag 5 Tage weg...also wenn dann dauert das noch etwas.




          viel spaß... Wir stellen auch nichts an

          Kommentar


            #20
            naja wenns net geht ist ja auch net so tragisch...

            Wenigstens komm ich jetzt in ner Sig vor....
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X