[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[fixed] Alle Beiträge eines Mitglieds suchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ist auch bei mir so.
    Gleiche Meldung.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Okok - das mit dem zweiten von mir angegebenen Link ist klar - da kommt nur die von Euch gepostete Meldung... Sorry!

      WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?

      Loggt Euch bitte mal aus dem Forum aus, geht über die URL www.scifi-forum.de wieder rein, meldet Euch wieder an und probiert das Ganze nochmal!

      Löscht bitte (wenn das gehen sollte/Euch recht ist) mal alle Cookies und temporären Internet-Dateien und berichtet nochmals!

      Thx!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #18
        Done.

        Allerdings kommt noch immer:
        vBulletin System Mitteilung
        Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.
        Ich hab es allerdings auch mal direkt über dein Profil versucht und alle Beiträge von dir gesucht, da geht es.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Zudem tritt bei mir dieser Fehler sowohl zu hause als auch hier in der Schule auf.

          Sehr merkwürdig.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar


            #20
            @Data:
            Bei mir ebenfalls:
            >>Bitte gib einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Du suchen möchtest. Für Deine Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.<<

            Die Themen anzuzeigen geht bei mri gar nicht. die Beiträge anzuzeigen geht bei mir nur manchmal.
            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              Hmmm... hmmm...

              Gibt es einen normalen User (also keinen Admin, Mod oder andere "Sondergruppe"), bei dem das geschilderte Problem NICHT auftritt?
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                @Data
                Wenn es daran liegt, mach mich doch mal kurz zum Admin und ich teste, obs dann klappt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, nach vier mal Scandisk zwei mal defrag und mehrmals alle Internetfiles löschen funzts jetzt wieder, jedenfalls bei mir

                  EDIT : einmal hats gefunzt und beim zweiten versuch schon wieder nicht mehr
                  The very young do not always do as they are told.
                  (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                  [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                  Kommentar


                    #24
                    WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?

                    Loggt Euch bitte mal aus dem Forum aus, geht über die URL www.scifi-forum.de wieder rein, meldet Euch wieder an und probiert das Ganze nochmal!
                    Habe erst zweiteres gemacht und dann ersteres und es ist immer noch dasselbe.

                    Vor allem, daß er mitten in der Suche aufeinmal die UserID "vergisst" ist immer noch dasselbe, ich glaube fast, daß die Searchengine da was nicht mit übernimmt und es deshalb nicht geht...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Data
                      Okok - das mit dem zweiten von mir angegebenen Link ist klar - da kommt nur die von Euch gepostete Meldung... Sorry!

                      WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?
                      Wenn ich auf diesen Link klicke, seh ich alle Beitrage von Admiral Harry (?) zumindest bei mir scheint dies wenigstens zu gehen...die anderen gehen aber immernoch nicht
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Data
                        Hmmm... hmmm...

                        Gibt es einen normalen User (also keinen Admin, Mod oder andere "Sondergruppe"), bei dem das geschilderte Problem NICHT auftritt?
                        ich wäre gerne diese "normale" userin gewesen,

                        doch ich muss mit Bedauern feststellen,

                        einmal funktioniert diese Suche, dann nicht,

                        doch das "Nichtfunktionieren" überwiegt


                        llap
                        t´bel

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Vor allem, daß er mitten in der Suche aufeinmal die UserID "vergisst" ist immer noch dasselbe, ich glaube fast, daß die Searchengine da was nicht mit übernimmt und es deshalb nicht geht...
                          Aber wieso sollte die Engine das bei manchen oft/immer, bei anderen (z.B. mir) nur ganz selten/nie vergessen?
                          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                          "Das X markiert den Punkt...!"

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Data
                            Okok - das mit dem zweiten von mir angegebenen Link ist klar - da kommt nur die von Euch gepostete Meldung... Sorry!

                            WER hat alles ein Problem, wenn der aufdiesen Link klickt?
                            funzt

                            Kommentar


                              #29
                              @Dax: Vielleicht sollten wir herausfinden, was wir zwei gemeinsam haben!

                              Denn bei mir klappts auch und vielleicht würde das helfen!
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                WinXP, IE 6.0, T-DSL...das wären wohl die relevanten Daten...url: studenten-city.de/stf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X