Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Newsletter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Newsletter

    Hallo

    Zuerst einmal: Schöne Sache mit dem Newsletter und auch prima gemacht, was Aufmachung und Inhalt angeht.
    Für "Stammgäste" vielleicht nicht ganz so interessant, aber für Selten und Nullposter auf jeden Fall ehhh "lohnenswert"

    Nun zum Problem:

    Ich weiß nicht ob das Absicht war oder ob es an meinem Webmailaccount lag, aber auf jeden Fall ist alles, was bei dem Newsletter an normalem Text auftauchte bei mir "unsichtbar es sei denn man markiert es".

    Wäre vielleicht überlegenswert das beim nächsten Newsletter "abzustellen", oder

    Vielleicht haben andere User dieses Problem ja auch noch. Wer weiß
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

  • #2
    hmm also ich hab dieses Problem nicht, was benutzt du denn als E-Mail Programm ?
    Ich verwende Outlook (jaja ich weis, viele werden jetzt sagen "ahhhh diese Sicherheitslöcher") da wird der Newsletter richtig angezeigt.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende AOL Email (jaja ich weiß, viele werden jetzt sagen "ahh aol, wie kannst du nur" ), da wird der Newsletter auch richtig angezeigt.

      Ist übrigens ein netter Service und der gehört zu einem großen Forum wie dem STF auf jeden Fall dazu.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Wirklich toll
        Ich hatte aber auch das Problem wie Sterni....
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist mir selber leider eben auch aufgefallen. Liegt zum Beispiel an GMX nächstes mal wird der Newsletter wieder ein wenig anders verschickt. Trotzdem danke für den Hinweis!

          Merlin
          --

          Kommentar


          • #6
            Und das obwohl ich Hotmail habe
            Aber trotzdem, wirklich gut!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Merlin
              Ja, das ist mir selber leider eben auch aufgefallen. Liegt zum Beispiel an GMX nächstes mal wird der Newsletter wieder ein wenig anders verschickt. Trotzdem danke für den Hinweis!

              Merlin
              Ich nutze auch gmx, konnte ihn aber gut einsehen.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Ich nutze auch GMX und hatte keine Probleme. Das liegt auch daran, dass ich die Mails mit einem E-Mail Client abrufe, was du endar auch machen wirst.

                @Sternengucker du wirst es per web abrufen, was?

                Kommentar


                • #9
                  Konnte den newsletter mit GMX auch sehen.

                  Insgesamt war das ganze natürlich für mich als recht aktives Mitglied *hüstel* natürlich nichts neues, aber Leute die nur sporadisch mal herschauen oder garnet mehr könnten z.B. durch die Information zu den neuen UFen angeregt werden häufiger hierher zu kommen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Beim aktuellen Newsletter war nur der Begrüßungstext ohne Markierung nicht sichtbar. Der Text vom letzten Newsletter hingegen war bei mir überhaupt nicht sichtbar. Verwende außerdem Yahoo-Mail...
                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Erm... ich will ja nicht stören, aber ich konnte den Newsletter überhaupt nicht einsehen, da ich gar keinen bekommen habe
                      Is that a Daewoo?

                      Kommentar


                      • #12
                        Hm.
                        Bei mir gabs das problem letztes mal.
                        Beim neuen Newsletter aber nicht.

                        Web.de scheint sich da nicht so ganz entscheiden zu können, was es denn nun will...
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie gesagt: Probleme sind bekannt! Wir werden das nächstes mal noch besser planen. Was würdet ihr von einer (Plain)Textmail halten, mit dem Newletter im Anhang im HTML Format?

                          Merlin
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei mir war die Schrift auch nicht zu sehen.
                            Benutze auch GMX.

                            Tja, aber den Newsletter trotzdem in seiner wahren Pracht zu Gesicht bekommen

                            Und ich finde ihn sehr gut gelungen

                            P.S. Es wurde auch Zeit.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              @Borg 1&1 / Logic

                              Ja, wie ich bereits im Eingangsposting schrieb nutze ich ein Webmailangebot. Und JA es ist bei Web.de.

                              Hab aber sogar "unsichere Inhalte anzeigen" gewählt, also Bilder und sowas sehen können

                              Wird wohl ein Interpretationsfehler beim CSS sein...

                              @Merlin: Plaintext wäre gut. bzw ein Link zu einer Seite wo der Newsletter zu finden ist...

                              @Hugh (rufst du jetzt Huhuhu statt Hohoho???) in der ganzen Pracht sah man ja nach dem Markieren sowieso was. Aber komm erstmal auf den Gedanken "das kann nicht alles sein ich markiere mal"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X