Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Infothread für Mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Infothread für Mods

    Wenn es einen eigenen Thread geben würde, in dem die User Mods auf gewisse Arbeiten hinweisen könnten, dann müsste das nicht immer im betreffenden Thread selbst geschehen.

    So z.B.
    - Threads zusammenfügen
    - Thread-Titel ändern
    - Threads verschieben
    - Umfragen Erstellen
    - ...

    Der könnte hier im Support-Forum als Interessant markiert werden, und da sollten dann auch nur Anliegen an die Mods gepostet werden.

    Was haltet ihr davon?
    Signatur ist auf Urlaub

  • #2
    Einne sinvvolle Sache, da es die Arbeit für die Mods erleichtern würde.
    Andererseits denke ich mal, das ohnehin jeder Mod seine Foren durchschaut und dann auch merkt, wenn etwas zu tun ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      das schon, aber da die meisten Mods auch nur Menschen sind kann da schonmal was übersehen werden denke ich

      Kommentar


      • #4
        Nunja, das ist zwar sicherlich nett gemeint, aber ich denke, dass wir das allermeiste auch so mitbekommen, und wenn irgendwas ganz dringend ist, kann man uns auch jederzeit eine PN schreiben - irgendwer ist ja fast immer online.

        Kommentar


        • #5
          Ich seh das so wie der Zefi...
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6
            Ich seh das so wie Data ...

            Kommentar


            • #7
              *Fähnchen im Winde dreh*

              Ich sehe das so wie cmE.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                hmm soll ich auch

                Ich seh das so wie Soran

                Also ein solcher Thread, müsste ja dann in jedem Unterforum erstellt werden, denn es gibt ja nicht allzuviele SuperMods hier, die in allen Foren tätig sein können, die normalen Moderatoren, haben ihre Rechte nur in den ihnen zugewiesenen Foren und da ist ne PN sicher die bessere Lösung.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Na gut, nachdem das alle gleich sehen ist die Sache erledigt.

                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich seh das so wie Miles <--- durchgestrichen (mist, zu spät )

                    Ich seh das so wie alle
                    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                    ----------------------------------------
                    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn das alle so sehen wie ... alle anderen...
                      ...mach ich den Thread nun dicht.

                      Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X