Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Fehler]PM-Popup

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Fehler]PM-Popup

    wenn ich das Popup "Du hast eine neue PM" bekommen und dann "In neuem Fenster öffnen" mache passiert...garnichts
    liegt vermutlich an meinen Einstellungen weil es ging bevor ich formatiert habe, aber ich wüsste jetzt nicht was ich umstellen sollte. Irgendwelche Vorschläge? (IE 6)

  • #2
    Also kann es sein, das Du ne Firewall hast die Pop-Ups Blockt oder einen Pop-Up Blocker ?
    Also deswegen geht das bei mir nicht, weil ich es abgeschaltet habe, kann sowas bei Dir auch so sein ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      ich hab keinen Pop-Up Blocker...also zumindest fuktionieren sie sonst überall

      Kommentar


      • #4
        Das liegt wohl an den zu hohen Sicherheitseinstellungen im Browser, die ein Öffnen des Fensters verhindern? Einfach mal schauen und die Einstellung ändern.
        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


        • #5
          könnte sein dass es jetzt klappt, jetzt bräuchte ich nur ne PM

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Streicher
            Das liegt wohl an den zu hohen Sicherheitseinstellungen im Browser, die ein Öffnen des Fensters verhindern? Einfach mal schauen und die Einstellung ändern.
            Hab die Sicherheit mal auf Sehr Niedrig gestellt, nichts

            und danke an die Test-PM-Schreiber

            Kommentar


            • #7
              Bei mir poppen auch grad ständig PN-Dingen up, ohne dass ich PNs bekommen hätte. Vorhin liefs auch noch ganz normal, da hats angezeigt und ich hatte tatsächlich eine, aber seitdem kommt regelmäßig ein neues fenster ohne ne neue PN.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


              • #8
                @Spocky
                Besteht das Problem immer noch?

                GW
                --

                Kommentar


                • #9
                  Nö, das war nur während der einen Online-Sitzung und kam danach nicht wieder. Keine Ahnung, woran das lag.

                  Bist wohl gerade am Aufräumen
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Fine damit ist der Thread closed und kommt zu den X-Akten!
                    2. Ja, muss mal sein, oder?

                    GW
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      @Dax
                      Sorry. War etwas übereifrig!

                      GW
                      --

                      Kommentar


                      • #12
                        @ Dax: Kennst du MozillaFirebird? Wenn du damit on gehst, kriegst du auch keine PopUps. Allerdings werden dir das die Admins dann wenig danken, da du dann auch kein Geld für das Forum bringen kannst
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                        • #13
                          @Spocky
                          Naja mit Mozilla/Firebird kann man auch einzelne Domains wieder freischalten. Das habe ich aber auch nicht gemacht, da diese ganzen PopUps/Downs doch mich langsam auch genervt haben.

                          GW
                          --

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe doch kein problem damit dass ich Popups bekomme. Das Problem ist dass ich kein Popup für ne PM bekomme. Also Meldung erscheint -> in neuem fenster öffnen und dann passiert nichts

                            Kommentar


                            • #15
                              Hast du nen popup killer? Bei mir kommt auch kein pop fürs neue Fenster da ich den Killer einfach noch an habe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X