[Beschwerde] Werbung per PN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Beschwerde] Werbung per PN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, also ich habe was gegen solch eine PN in der nur Werbung erhalten ist und wünsche sowas nciht mehr zu erhalten. Hätte es Mr.Doom per ICQ mich angesprochen und gesagt, ich solle da mal vorbeischauen, hätte ich nichts dagegen.
    Naja, in einem anderen Forum, wäre einer wegen solch einer Werbung beinahe rausgeflogen.
    Also bitte an mich keine Werbung mehr PN.

    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Will Riker
      Naja, also ich habe was gegen solch eine PN in der nur Werbung erhalten ist und wünsche sowas nciht mehr zu erhalten. Hätte es Mr.Doom per ICQ mich angesprochen und gesagt, ich solle da mal vorbeischauen, hätte ich nichts dagegen.
      Naja, in einem anderen Forum, wäre einer wegen solch einer Werbung beinahe rausgeflogen.
      Also bitte an mich keine Werbung mehr PN.

      Nur mal so als Frage:

      Wo liegt jetzt der Unterschied, ob ich es als PM oder als ICQ-Message schicke???


      Aber gut, dann wirst du keine Werbung mehr von mir erhalten.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        @Will, also eigentlich verstehe ich das hier auch nicht: Doom hat ja nur einzelne PNs geschickt... die Foren die ich kenne haben normalerweise nur was gegen MassenPNs oder dagegen wenn nach einer Bitte "schick mir nichts derartiges mehr" keine Besserung erfolgt... wegen einem einmaligen Vorfall so nen Terz zu machen ist doch wohl übertrieben...

        @Doom, naja ICQ hat keine Nachrichtenbegrenzung, oder?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ich hab das hier auch schon gemacht und einigen wenigen auf etwas von mir aufmerksam gemacht
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Ist hier jemand mal wieder beim Ausgraben von Threads?

            Ich machs bei den PNs (die ich ja eigentlich gar nicht mehr bekomme *g*) wie mit dem Spamm Mails -> Löschen

            Man ist es heutzutage ja gewöhnt zugespammt zu werden ^^

            Kommentar


              #21
              Zitat von Logic
              Ist hier jemand mal wieder beim Ausgraben von Threads?
              *lol* Jetzt sehe ich es auch, hab ich wohl in Wer ist online draufgeklickt, nicht drauf geachtet das das ja uralt ist , sorry…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #22
                Zitat von Dr.Bock
                Da du diese Werbung wohl nicht von uns Mods/Admins bekommen hast, ist das dein gutes Recht.
                Ich möchte anmerken, dass ich ebenfalls von Mods/Admins nicht bespamt werden will. Und falls doch, dann würde ich mich genauso beschweren, wie bei jedem anderen ...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Marvek
                  Ich möchte anmerken, dass ich ebenfalls von Mods/Admins nicht bespamt werden will. Und falls doch, dann würde ich mich genauso beschweren, wie bei jedem anderen ...
                  Ist sowas schonmal passiert ?
                  Und ich denke nicht das wir aus dem Team irgendwie auf PN weg werbung machen würden , wir haben da ganz andere Möglichkeiten


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Miles
                    Ist sowas schonmal passiert ?
                    Und ich denke nicht das wir aus dem Team irgendwie auf PN weg werbung machen würden , wir haben da ganz andere Möglichkeiten
                    Extrem nervende Popus zum Bleistift?
                    'To infinity and beyond!'

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Miles
                      Ist sowas schonmal passiert ?
                      Nein, dahingehend ist nichts passiert - finde ich auch sehr positiv und freue mich, wenn es so bleibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X