Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Board langsamer mit neuer Platte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Board langsamer mit neuer Platte?

    ...... mir kommt's jedenfalls so vor!
    Ist jemand das auch aufgefallen, oder hab ich Hallo's??

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Ne das ist mir auch schon aufgefallen, das Board ist wesentlich langsammer, selbst mit DSL dauert es ne ganze weile bis bei mir ne Seite geladen ist.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Mhh das muss aber nicht unbedingt an der Platte liegen. Es kann auch an dem Traffic liegen den dieser Blaster verursacht, wurde ja gewarnt.

      Kommentar


      • #4
        Ich merke keinen Unterschied. Die Seite ist immernoch in Sekunden Bruchteilen geladen. Und ich glaube kaum, dass es wegen einer Festplatte so sehr viel länger dauern könnte!
        --

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von GloriousWarrior
          Ich merke keinen Unterschied. Die Seite ist immernoch in Sekunden Bruchteilen geladen. Und ich glaube kaum, dass es wegen einer Festplatte so sehr viel länger dauern könnte!
          Hmmm, bei mir (Sky-DSL) dauert der Seitenaufbau etwa 10-15 sec. Das ging früher wesentlich schneller (so etwa 2-5 sec, je nachdem was los war und ob es ein reiner schreibthread, oder ein mit Pic's gespickter thread war).

          Jedenfalls deutlich länger als die von dir zitierten "bruchteile von secunden"

          Mal schauen ob das bei mehreren auch so ist (wir drei bilden ja nicht gerade die mehrheit )

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Ich merke auch keinen Unterschied. Aber son paar Sekunden fallen bei ISDN auch nicht auf.

            Kommentar


            • #7
              Dito. Bei ISDN macht sich IMO kein Unterschied bemerkbar.

              Kommentar


              • #8
                DSL und alle Werte innerhalb normaler Parameter.
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                • #9
                  Habe DSL und mir ist nichts aufgefallen.

                  Im vorzeitigen Ruhestand.

                  Kommentar


                  • #10
                    Bei mir läuft auch alles mit gewohnter Geschwindigkeit via ISDN.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                    • #11
                      ISDN und alle Werte innerhalb normaler Parameter.
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                      • #12
                        @Kuno, beende vielleicht mal kurz Emule und teste dann nochmal das Forum, vielleicht läd es schneller

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Logic
                          @Kuno, beende vielleicht mal kurz Emule und teste dann nochmal das Forum, vielleicht läd es schneller
                          ich lad nix runter, rein garnix!
                          Trotzdem ist zur Zeit das STF langsamer wie ein Board mit *.vu und das gab's noch nie!!

                          Hab ebend über den E-Mail link fast 40 sec gebraucht bis sich diese Seite hier aufgebaut hat (das war früher ja mit Modem schneller )

                          Ach ja, "Lovesan / blaster" ist nicht bei mir auf dem Rechner und alle anderen Boards laden in "normaler" Geschwindigkeit!

                          Kann's mir einfach nicht erklähren


                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            @Kuno:
                            Kann schonmal mit lokalen Problemen Deines Providers oder irgendwelcher Verbindungen/Server zu tun haben...
                            Das ist so selten nun auch wieder nicht.

                            Wenn es am Dienstag noch immer so ist, bitte nochmals melden!

                            Viele Grüße,
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe auch nichts gemerkt. Bei mir läuft das Forum mit ADSL gewohnt schnell

                              Data würde wohl sagen:

                              Alle Werte innerhalb normaler Parameter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X