Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlinkung Admins

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verlinkung Admins

    @ Admins, ich wollte mal Anfragen ob ich euer Forum in meinem als Link setzen darf?


    Dann bräuchte ich bitte den Main Link noch dazu

  • #2
    http://www.scifi-forum.de reicht doch, wenn du Referenzen (von dir geworbene User) haben möchtest, dann nutzte den Link: http://www.scifi-forum.de/index.php?referrerid=1705

    Kommentar


    • #3
      Also kann ich euer Forum bei mir verlinken, da ich ja auch gerne euer Banner mitreinsetzen würde?

      Daher wollte ich schon fragen ob ich das bei Abspeichern darf!

      Mein Forum ist noch sehr klein, da neu Aufgemacht, da dürften für hier nicht viele Member Abfallen

      Wie kann ich diese Referenz dann einsehen?


      Grüße

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier -> Banner <-
        DA findest Du Banner, die Du Dir aussuchen kannst.

        Empfehlungen kannst Du in Deinem Profil ansehen, da gibt es einen Punkt "Empfehlunge" die Zahl, die da steht, das ind die Personen, die sich über Deinen Link hier im Forum angemeldet haben..
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich wollte den Link auch in einem Thread posten.


          Zwar kann ich da auch einen Hyperlink und Bilder einfügen, nur würde ich gerne das Bild zum Link machen.

          Wie das geht würde ich bitte gerne wissen!

          Kommentar


          • #6
            kein Problem
            Mach es folgendermaßen:

            {url=http://www.scifi-forum.de/images/smilies/magic.gif}{img}http://www.scifi-forum.de/images/smilies/magic.gif}/img}{/url}
            (anstelle von "{" und "}" bitte "[" und "]" eintragen)
            Das sieht dann so aus:

            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß gar nicht ob das im wbb1.2 geht..
              Bei meinem wbb1.1 geht es jedenfalls nicht, oder ich weiß nicht wie

              Kommentar


              • #8
                @ Miles Coooooool geht, Tausend Dank, werd aber den Banner bei mir speichern, dann dürfte es kein Problem mit euerem Traffic geben
                P.S. wie sollte der Befehl lauten wenn ich ein Vorschau Bild habe, und beim darauf Klick der Banner sich erst entfaltet?



                @ Logic habe es gerade bei mir getestet, bei wbb 1.2 geht das, ob es die anderen User auch so sehen können weis ich allerdings nicht!

                P.S. Bei mir funz z.B. der Regenbogen siehe Sig Tool z.B. net, dürfte je Version verschieden sein

                Auch Board Schrauber ???

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Captain Hannson
                  @ Logic habe es gerade bei mir getestet, bei wbb 1.2 geht das, ob es die anderen User auch so sehen können weis ich allerdings nicht!

                  P.S. Bei mir funz z.B. der Regenbogen siehe Sig Tool z.B. net, dürfte je Version verschieden sein

                  Auch Board Schrauber ???
                  Naja dann wirds bei den anderen auch gehen
                  Ja bin ich. Was meinst du denn mit den Regenbogen? das hier ist ein vb was du hast ist ja ein wbb...

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Captain Hannson
                    P.S. wie sollte der Befehl lauten wenn ich ein Vorschau Bild habe, und beim darauf Klick der Banner sich erst entfaltet?
                    Soo Sorry
                    Aber das hab ich jetzt glaube ich nicht ganz verstanden *g*

                    Meinst Du jetzt, einen Text, und wenn man darauf klickt, dass sich dann das Banner zeigt ?
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Logic ich meinte die Schrift in Regenbogen Farbe, hier im Forum gibt es ein kleines Tool zum runterladen für den IE, mit kann man per Rechtsklick diesen Effekt machen!
                      Beim wbb scheint das an der Sprache zu liegen, bei manchen Board gehts und bei manchen nicht. (hab bekannte die arbeiten auch mit wbb und da gehts, kann ja ne Einstellungs Sache sein)



                      @ Miles so wie bei deinem "Hack" soll im Post ein Bild angezeigt werden, nur das dieses Bild kleiner ist, eine Art Vorschau! Wenn man dann draufklick wird das große in einem neuem Fenster geladen!

                      Habe ich schon in einem Forum so gesehen, nur weis ich nicht mehr wo das war. Das Bild gibt es ja dann zwei mal, einmal die Vorschau und dann das Original das popupt.

                      (....wäldervorbäumenklein.gif....
                      ....wäldervorbäumenklein.gif....)


                      Mist das ich nicht mehr wei wo, das wäre was tolles auch für hier!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also, wenn Du nen kleines Bild haben möchtest, dann musst Du da erst zwei Bilder für haben. Aber dann geht das folgendermaßen:

                        {url=http://www.muenster.de/~dstiller/STF/new/desktop_gr.jpg}{img}http://www.muenster.de/~dstiller/STF/new/desktop_kl.jpg{/img}{/url}
                        (Wieder die "{" und "}" durch "[" und "]" ersetzen)



                        Allerdings brauchst Du dazu zwei Bilder, anders wüsste ich nicht, wie es gehen soll.
                        Zuletzt geändert von Miles; 05.03.2006, 14:30.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          Perfekt!!!!!!!!!!!!!

                          Tausend Dank!!!!!!!!!!!


                          Muß nur schnell meinen Test Löschen net, hab das Links Schildchen schon gesehen

                          Wollte den Tipp nur in meinem Test Thread ausprobieren

                          Grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            @CH: Ja die Codes sind verschieden, aber die kannst du ja auch einfach anpassen..

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Logic so tief habe ich noch nicht in den Eingeweiden meines wbb gebohrt! Ich meinte eher das es an einer Freigabe im CP Admin liegt!


                              Macht schon Spaß an sowas rumzuoperieren, gibt auch ein paar schöne Hacks bei wwb-help.de....


                              EDIT:

                              Dein Karte woher kommen wir, kommt mir verdächtig bekannt
                              vor, woher nur.... *grübel* Wo hab ich nur so eine ähnliche
                              gesehen.....

                              sieht Toll aus, hast du den Style selber gemacht?

                              EDIT2:

                              Portal habe ich leider keines, habs bei wbb nicht gefunden, das grau hat was
                              Zuletzt geändert von Captain Hannson; 13.01.2004, 19:06.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X