Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] Postingcounter und Rang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Vorschlag] Postingcounter und Rang

    Hi Leute,

    ich hätte da den Vorschlag zu machen. dass der Postingcounter und die Ränge entfernt werden. Denn in letzter Zeit fällt mir auf das ungesunder Postingwahn und Wettstreit entstehen...

    Natrlich wird dies wohl abgekehnt werden, deshalb hatten Logic und ich die Idee, das mit vB3 ein Style eingeführt wird in dem die beiden Sachen einfach entfernnt werden, oder das man sich aussuchen kann was man drinstehen haben will

    Mir ist klar dass, es erst "when it´s done" kommt, wenns kommt

    m.f.G. Socky der Revoluzer
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

  • #2
    Re: [Vorschlag] Postingcounter und Rang

    Original geschrieben von Sokrates
    oder das man sich aussuchen kann was man drinstehen haben will
    Das fände ich die beste Idee. Dass den User die Möglichkeit gegben werden soll das Postbit selbst zu verändern (Natürlich wird sich das nur auf on/off Funktionen beschränken, aber das reicht schon.) Man kann ja schon einstellen, ob der Avatar oder der Award angezeigt wird, so wird es ja mit den restlichen Sachen theor. kein Problem sein.

    mfg
    Logic

    Kommentar


    • #3
      Also, ich halte das generell für eine gute Idee. Beiträge aus Erhöhungswahn würden damit scon von Vorn herein ausgehebelt.
      Andrerseits haben sich viele ihre Beiträge auch ehrlich und hart erkämpft....

      Aber wenn wir ehrlich sind: Bei einem wählbaren Verhalten, wählen das sowieso nur die ab, die darauf sowieso nichts geben. Also wäre es wieder zwecklos.
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Dr. Zoidberg
        Aber wenn wir ehrlich sind: Bei einem wählbaren Verhalten, wählen das sowieso nur die ab, die darauf sowieso nichts geben. Also wäre es wieder zwecklos.
        Ja das kann ich verstehen, nur könnte man das eben mit einer selbstkonfigurierbaren Postbit Leiste kombinieren.

        Der Threadtitel wäre wohl mit "Selbstkonfigurierbaren Postbit Leiste" besser gewählt gewesen, weil so beide Themen in einem erfasst werden

        Kommentar


        • #5
          @Zoidberg: Du wirst es nicht glauben, aber ich halte das auch für eine gute Idee

          Man sollte zwar schon wissen wie viel man geschriében hat, aber ich stimme Sokrates zu dass es manche neg. Eigenschaften der Sache gibt...
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            Mir wär es natürlich lieber wenn es komplett rausgenommen wird, aber dann würden wahrscheinlich etliche User das Weite suchen :-/

            ich bin auch stolz auf meinen hart erarbeiteten Rang (den ich fast ohne sinnlose ost erreicht habe) aber es würde imo dem Forum gut tun
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


            • #7
              Ich meine ja auch nur, dass man selbst es zum Beispiel in seinem privaten Bereich nachschauen kann.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


              • #8
                Wobei man generll noch sagen muss, dass es sich hier im Forum noch in Grenzen hält. Es gibt weitaus schlimmere Spamer-Boards, bei denen man Themen erst gar nicht mehr lesen aknn, weil sie 10 Seiten lang sind und 3 sinnvolle Beiträge enthalten.

                Original geschrieben von Suder
                @Zoidberg: Du wirst es nicht glauben, aber ich halte das auch für eine gute Idee
                Glaub ich aber schon....
                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                Kommentar


                • #9
                  @Zoidberg: War ja auch net ernst gemeint Ja stimmt schon, da sind wir wirklich noch sehr gut dran
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                  • #10
                    also IMO gibt es hier praktisch überhaupt keinen Spam im Vergleich zu anderen Boards die ich besuche (wo der Counter aus ist bzw. war, seit die VB3 haben ist er wieder an weil es keinen Unterschied macht), deshalb absolut dagegen weil Sinnlos...selbst einstellen vom Postbit ist natürlich was anderes und mir egal

                    Kommentar


                    • #11
                      Es redet doch niemand von Spam Sondern ich merke einfach wie ein ungesunder Wettstreit zwischen Manchen usern entseht

                      Bei Sterni und NH ist das was anderes
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                      • #12
                        also so lange der Wettstreit nicht ausartet (ich bin besser als du weil ich mehr Posts hab) und es kein sinnloses Müllposten um den Counter hochzuschießen gibt ist es doch vollkommen unwichtig...

                        Kommentar


                        • #13
                          Denke nicht, dass das Wettposten wirklich so ein Problem ist. Schließlich sind schon Einzeler unerwünscht, sodass man sich zumindest ein paar Gedanken machen muss, was man schreibt um nicht wegen zu vieler Einzeiler Probleme zu bekommen.

                          ...den Counter finde ich allerdings am ehesten sinnvoll um festzustellen, wer schon "zu den alten Hasen" gehört bzw. bei Neulingen dann Fragen die schon x-mal gestellt wurden mit einer gewissen Nachsicht behandeln zu können ...ok geht theoretisch auch über das Registrationsdatum, aber das ist nicht immer so aussagekräftig.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich muss auch sagen das ich ein Befürworter des Postingcounters bin. Ich für meinen Teil sehe schon gerne in welchem Maße sich ein User beteiligt, und das geht IMO am schnellsten und am einfachsten über den Postingcounter.
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                            • #15
                              Dito. Zudem würde ein eigener Style wenig Sinn machen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Außerdem (als Designer nehme ich mir jetzt einfach mal die Freiheit) hat der neue Style mit dem aktuellen gar nichts mehr gemeinsam. Mehr sage ich dazu allersdings nicht. (Und meine Kollegen auch nicht!).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X