• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Sterni

25 * 10 = 250
    25 * 40 = 1000
    25 * 80 = 2000

Und 80 Tage sind eher 2 als drei Monate, passt doch .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

nur dass es diese Woche eher 40 Posts am Tag waren als 25
      Was eine kleine Verschiebung deiner statistischen Erhebung bedeuten würde

@AKB, der Miles ist ja auch angegriffen, dem hats ne Ecke am Ava weggehauen
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Sowas ist dann ja auch schon nachgerade pervers und von einem normalen Menschen der als Career High gerade mal 52 Posts hat nicht nachzuvollziehen .

Soviel Zeit hab ich garnet .

Hast du eigentlich Urlaub ?
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
          @AKB, der Miles ist ja auch angegriffen, dem hats ne Ecke am Ava weggehauen
          Ich weiß, die habe ich absichtlich "beschnitten", als ich ihm den Avatar gemacht habe...

Die meisten Posts mache ich zurzeit glaube ich im Team-Forum. Im Forum selbst schreibe ich eigentlich im Moment nicht soviel. Immer nur dann, wenn ich denke, dass ich meinen Senf dazugeben muss.

Kommentar

@Nicolas, nein ich bin diese Woche brav auf die Arbeit marschiert... aber ich freu(t)e mich sehr auf Erlangen, das half dabei den inneren Schweinehund zu überwinden
            Was kann ich dafür, dass ich eigentlich Thomy heissen sollte und zu allem möglichem meinen Senf dazugeb?
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
            X