Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] "Zur Zeit aktive Benutzer" wieder nach oben?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] "Zur Zeit aktive Benutzer" wieder nach oben?

    Wär es möglich "Zur Zeit aktive Benutzer" wieder nach oben zu setzen?
    Fand ich eigentlich ganz Praktisch und hab mich gerade darüber mit am meisten Gefreut. Leider ist es jetzt wieder, wie schon beim "alten" Board ganz unten.

    Oben ist deshalb Nett, weil ich direkt beim Betreten des Board sehe wer genau da ist und nicht erst nach unten scrollen muss!

    Büdde büdde, setzt das wieder hoch *Liebguck*

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Ich bin dagegen

    Da du selber sagst, dass du nur beim Betreten des Boards nach unten scrollen musst, ist das ein viel kleinerer Aufwand, als wenn alle anderen User, immer nach unten scrollen müssen um die aktuellen Infos zu überwinden

    Kommentar


    • #3
      Ich fand es eigenlich relativ unpraktisch als es oben war. Zuerst eine halbe Seite 'unwichitges' bis das man zu den Übersichten kam. Ich bin froh das es wieder da ist wo es hingehört.
      Aber das ist Geschmackssache
      Tante²+²

      Kommentar


      • #4
        Ich mag es unten lieber! Es war irgendwie total irritierend, als es oben war... bins gewohnt, immer runterzuscrollen, um zu schauen, wer da ist
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Logic
          Ich bin dagegen

          Da du selber sagst, dass du nur beim Betreten des Boards nach unten scrollen musst, ist das ein viel kleinerer Aufwand, als wenn alle anderen User, immer nach unten scrollen müssen um die aktuellen Infos zu überwinden
          Wenn du in der Boardübersicht nach aktuellen themen suchst, musst du eh' runterscrollen, da nicht alles "auf einen blick" zu sehen ist.

          Bei "Wer ist Online" ist das was anderes, da sich auch die suche (Neue Threads von heute/ 24 std) oben ist, wäre eine Übersicht "auf einen blick" wer denn nun genau auf dem Board ist dort eigentlich sinnvoller!

          Ich fand das jedenfalls wesentlich Übersichtlicher, wie die aktuellen Infos (die erreichbarkeit der aktuellen Infos) über das ganze Board zu verstreuen (einmal ganz oben, einmal ganz unten)!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


          • #6
            Also es wurde ja glaube ich wegen den Wünschen der meisten User wieder nach unten verlegt, da es eigentlich mehr als unübersichtlich oben ist.

            Andersgesagt: Dagegen !
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wurde eigentlich schon alles gesagt, deshalb nur nochmal bekräftigend: Dagegen

              Kommentar


              • #8
                Was der Bauer nicht kennt....
                Was seid ihr doch für ein Ignorantes Volk. Aber wenn nicht, hätte ich hier nicht soviel Spass (euch dafür mal Knuddel)

                Trotzdem fänd ich "oben" Übersichtlicher!

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Kuno
                  Was der Bauer nicht kennt....
                  es war doch oben, wir haben es gesehn und gehasst ...nur WIO oben könnte man drüber reden, aber das aus den Infos rauszunehmen wäre auch blöd

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich werde hierfür über die neuen Profilfelder und die neuen Conditionals in den TEmpaltes eine Option im Profil einbauen. Mit etwas Ruhe und Zeit
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                    • #11
                      Mittlerweile kann man es sich einstellen, ob man es lieber oben haben will, oder unten. Finde ich voll super, da ich es wirklich viel besser oben finde. Man hat viel schneller das wirklich interessante im Blickfeld. Danke an The_Sisko!
                      @Kuno: Jetzt wurde es auch uns beiden recht gemacht
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von supernova
                        Mittlerweile kann man es sich einstellen, ob man es lieber oben haben will, oder unten. Finde ich voll super, da ich es wirklich viel besser oben finde. Man hat viel schneller das wirklich interessante im Blickfeld. Danke an The_Sisko!
                        @Kuno: Jetzt wurde es auch uns beiden recht gemacht
                        Löötz und ich Dachte schon ich bin der einzige der oben Sinnvoller/ besser findet

                        @ Sisko


                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X