Ladeschwierigkeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladeschwierigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tjo ist wieder mal nedstat, kann man (Admin) nur den Counter in den Templates rausnehmen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #32
      Ich habe Opera 5.1 und bei mir läd der ein Objekt auf dieser Seite nicht. In der Statusleiste sehe ich immer wie viel Elemente er geladen hat und beim letzten bleibt er stehen. Ich muss dann auf "Abbrechen" klicken, damit er aufhört weiter zu laden.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


        #33
        Habe das gleiche Problem mit Mozilla. Der Ladebalken verbleibt ewig und es ist in der Zeit nicht mölich, andere Sachen anzuklicken, wie z. B. Themen Tools, usw.

        Findet ein Serverupdate statt?
        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

        Kommentar


          #34
          Zitat von Soran
          Tjo ist wieder mal nedstat, kann man (Admin) nur den Counter in den Templates rausnehmen.
          Einfach mal lesen

          nedstat macht mal wieder probleme wodurch deren Counter oft nicht geladen werden kann und das Forum ewigkeiten braucht um zu laden. Jede Website die nedstat hat hat das selbe Problem zur zeit.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            na dann packt den counter doch raus oder zumindest für die zeit nach ganz unten auf die seite. weil ich komme nach 20 reloads manchmal nicht hier rein.

            EDIT: ok, mit nem anderen Browser als dem IE lädt das Forum trotzdem
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 23.07.2004, 12:54.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Ähem, der Counter ist schon ganz unten auf der Seite und kurzfristge Probleme mit dem Counter kann es mal geben. Das gibt sich schon recht bald wieder.

              Auf unserer Seite gibt es keine Störungen.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #37
                jepp, ganz unten isser, nur im Quelltext nicht so angeordnet, dass er auch als letztes geladen wird

                Aber auch wurscht jetzt. Und kurzfristig ist gut. Seit gestern Nachmittag konnte man mit dem IE quasi nicht mehr aufs Forum zugreifen.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Dr.Bock
                  jepp, ganz unten isser, nur im Quelltext nicht so angeordnet, dass er auch als letztes geladen wird
                  Was nebenbei bemerkt auch überhaupt nichts ändern würde.
                  Streicher
                  ChemieOnline
                  Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Soran
                    Nun mein Rat wäre, den IE gar nicht erst zu verwenden, hoffe das hilft euch weiter.
                    was hat das bitte mit dem IE zu tun wenn das Problem nur HIER ist? hä?
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Dunkelwolf
                      was hat das bitte mit dem IE zu tun wenn das Problem nur HIER ist? hä?
                      Weil es hier mit anderen Browsern funktioniert...ändert aber auch nichts daran dass ich nur auf Mozilla ausweiche falls es mal wieder hängt

                      Kommentar


                        #41
                        tjo...aber auf anderen Forensystemen sind eben diese Probleme auch mit dem IE nicht...unabhängig davon ob hier die anderen Browser keine Probleme haben

                        *Pfui Pfui böser IE*
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Streicher
                          Was nebenbei bemerkt auch überhaupt nichts ändern würde.
                          ok, mag sein. Habe nur die Erfahrungen gemacht, dass mein IE alle Seiten anzeigt, wo der Nedstat als allerletztes reingeladen wird und dann eben erst dort abbricht. Bei allen anderen Seiten einfach gar nichts anzeigt. Ist aber eigentlich auch egal
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X