Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

julia und g4 vom Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • julia und g4 vom Chat

    Hallo!
    Ich will mich hart wegen dem Chat beschweren. Eine gewisse julia und g4 ärgern mich dauernd. Es ist unbeschreiblich...jedenfalls wird da nie was unternommen und ich könnte heulen wegen denen
    (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

  • #2
    Zitat von blue butterfly
    Hallo!
    Ich will mich hart wegen dem Chat beschweren. Eine gewisse julia und g4 ärgern mich dauernd. Es ist unbeschreiblich...jedenfalls wird da nie was unternommen und ich könnte heulen wegen denen

    Na Licher, nach den Sperren wieder neuangemeldet?

    Du müsstest doch merken das es auffällt. Weil hier kein anderer Ärger macht.........

    Kommentar


    • #3
      Bitte helft mir gegen die zwei!!!
      (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von blue butterfly
        Bitte helft mir gegen die zwei!!!

        Sag mal merkst du es noch?

        Kommentar


        • #5
          Aha, das ganze Forum hat sich gegen mich verschworen :-((
          Dabei haben die angefangen mit dem Ärgern, als ich gesagt hab, dass ich 10 bin!
          (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

          Kommentar


          • #6
            Wieso sind denn die jungen immer so benachteiligt (nur eine Frage)?
            (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin mal grade im Chat.
              Ist alles total friedlich wie immer, wie ich es von den CO'lern kenne.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skymarshall
                Na Licher, nach den Sperren wieder neuangemeldet?

                Du müsstest doch merken das es auffällt. Weil hier kein anderer Ärger macht.........
                Also was wir in diesem Forum eins nicht machen, lieber Skymarshall ist, das ist mutwilliges und bis dato unbegründetes Unterstellen. Es wird niemand hier beschuldigt eine anstößige Person zu sein, die von uns unter anderem Namen z.B. deaktiviert wurde, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist. Wenn ich schon daran denke, das ne andere Person hier schon so manchen unserer User veranlasst hat regelrecht "Verfolgungswahn" zu bekommen.

                Alles andere löst nur unnötig Provokation aus. Also bitte solche mutwilligen Äußerung in Zukunft in jeglicher Hinsicht unterlassen.

                Wenn es Zweifel oder sonstige Probleme an der Identität bestimmer Member gibt, kann man sich auch direkt an uns wenden.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Adm. K.Breit
                  Wenn es Zweifel oder sonstige Probleme an der Identität bestimmer Member gibt, kann man sich auch direkt an uns wenden.

                  Von mir aus. Dann muß man eben Abwarten wie sich der "Kamerad" verhält........

                  Kommentar


                  • #10
                    Mag sein, ob du Recht haben wirst oder auch nicht. Deshalb werden hier trotzdem keine mutwilligen Anschuldigungen ausgesprochen, damit das klar ist. Die Vergangenheit hat oftmals gezeigt, das damit nur mehr Ärger vom Zaun gebrochen wird, als man zu verhindern versucht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Adm. K.Breit
                      Mag sein, ob du Recht haben wirst oder auch nicht. Deshalb werden hier trotzdem keine mutwilligen Anschuldigungen ausgesprochen, damit das klar ist. Die Vergangenheit hat oftmals gezeigt, das damit nur mehr Ärger vom Zaun gebrochen wird, als man zu verhindern versucht.

                      Ist schon klar. Nur komisch ist das sich seine Behauptung ja eben gerade durch Soran´s Aussage in Luft aufgelöst hat.

                      Aber ich sage nichts mehr dazu!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skymarshall
                        Ist schon klar. Nur komisch ist das sich seine Behauptung ja eben gerade durch Soran´s Aussage in Luft aufgelöst hat.

                        Aber ich sage nichts mehr dazu!
                        Dazu sei gesagt das zum Zeitpunkt meines Auftauchens im Chat blue butterfly bereits weg war. Ich kann demnach auch nicht sagen, was vorgefallen war.

                        Abgesehen davon hat AKB absolut recht, es ist in keinster Weise gerechtfertigt jemanden etwas zu unterstellen was man nicht mal beweisen kann.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          Zeig uns (oder dem lieben admin von neben an) doch mal das Chatlog bzw. frag einen netten COler... einer davon wird Mirc oder Trilli haben, dann müssen wir nicht darüber reden ob jemand da war oder ned.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Thema gehört mehr in das Support-Forum, statt Off-Topic. Wenn es im Chat zu einem Fehlverhalten von Usern kam und dies durch Logs etc. begründet werden kann, dann bitte darum mich per PN zu unterrichten oder sich an einen der Channel-Ops zu wenden, wenn diese anwesend sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß an dieser Sache etwas dran ist. Im Chat ist es eigentlich immer friedlich gewesen und gerade bei den beiden genannten Personen würde mich gegenteiliges sehr wundern.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von blue butterfly
                              Aha, das ganze Forum hat sich gegen mich verschworen :-((
                              Dabei haben die angefangen mit dem Ärgern, als ich gesagt hab, dass ich 10 bin!
                              Also scheinst ja der Jüngste im Forum zu sein und ich sehe keinen
                              Grund was zu ärgern, was den momentanen Rekord im Alter eines Forenusers
                              stellt.

                              Was der gute Logic mit Mirc und Trilli meinte sind Instant Messenger.
                              Instant Messenger sind private Chatprogramme mit denen du
                              privat mit anderen Personen sprechen kannst.
                              Du erkundigst dich einfach mal über www.google.de nach den Programmen.

                              Folgende Programme gibt es:
                              ICQ
                              Trillian
                              MSN Messenger
                              Yahoo Messenger

                              Ich empfehle dir, nach ICQ umzuschauen, weil das das weitverbreiteste Chat-Tool ist.

                              Übrigens wäre es in deinen Alter, wenn du nicht schon Erfahrung mit Foren hast, mal das FAQ durchzulesen.
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X