julia und g4 vom Chat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

julia und g4 vom Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    10 Jahre und surft um Mitternacht im Forum..... Naja.
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Kommentar


      #17
      Stimmt.
      War sicher nur ein Scherz.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Streicher
        10 Jahre und surft um Mitternacht im Forum..... Naja.
        Na und? Wann ich ins Bett gehe ist ja meine Sache.
        Ich bin eben da noch nicht müde gewesen.
        (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Adm. Sovereign
          Stimmt.
          War sicher nur ein Scherz.
          Ich weiß nicht was du mit Scherz meinst, aber hoffentlich nicht, dass ich wahrscheinlich gar nicht 10 bin. Weil ich es bin!

          Ich schilder' die Lage am besten mal: Ich komme in den Chat zum 1. Mal und treffe da eine julia, die mich eigentlich ganz nett aufnimmt. Dann sage ich dass ich 10 bin und da geht das ärgern los...ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...
          (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

          Kommentar


            #20
            Zitat von blue butterfly
            Ich weiß nicht was du mit Scherz meinst, aber hoffentlich nicht, dass ich wahrscheinlich gar nicht 10 bin. Weil ich es bin!

            Ich schilder' die Lage am besten mal: Ich komme in den Chat zum 1. Mal und treffe da eine julia, die mich eigentlich ganz nett aufnimmt. Dann sage ich dass ich 10 bin und da geht das ärgern los...ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll...
            Hast Du ein Chatlog ?
            Weil versteh mich nicht falsch aber wie sonst haben wir nur Deine Postings und sonst kleine Beweise.

            Achja und wäre freundlich wenn Du den "Edit" Button verwenden würdest anstelle von zwei Postings.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #21
              Ich habe gestern bzw. heute nacht noch mit beiden gesprochen und auch Logs gesehen. Erst warst Du 10, dann 13 und Du hast auch einigen Unsinn im Chat geschrieben. Nach der Auskunft sieht die Sache für mich genau anders herum aus und ist damit für mich beendet.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                Postings? Was ist das?

                Ach ja noch eine Frage: julia nannte mich pädophil, was heißt das denn?
                (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

                Kommentar


                  #23
                  @Streicher das mit den 13 jahren hab ich nur geschrieben, damit ich mich einfach wieder mit ihnen vertragen kann.
                  Ich hab Unsinn geschrieben, geb ich zu, aber sie haben auch viel mehr Unsinn geschrieben. Sie nannten mich pädophil und dass ich auf den Strich soll, dabei weiß ich nicht mal was das ist.
                  (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Streicher
                    Ich habe gestern bzw. heute nacht noch mit beiden gesprochen und auch Logs gesehen. Erst warst Du 10, dann 13 und Du hast auch einigen Unsinn im Chat geschrieben. Nach der Auskunft sieht die Sache für mich genau anders herum aus und ist damit für mich beendet.
                    Dann würde ich sagen, mach mal dicht hier


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      Nein nicht dicht machen ich hab eine Frage gestellt.
                      Und außerdem, warum glaubt man denn immer nur den älteren? Ihr seid alle so gemein zu mir und ich versteh das nicht! WISST IHR NICHT WIE ES IST WENN MAN VON ALLEN ÄLTEREN WEGEN DEM ALTER GEÄRGERT WIRD???? DAS IST DAS SCHLIMMSTE WAS EINEM IN FOREN PASSIEREN KANN!!
                      (zum Avatarbild:) "Was guckst du?"

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Miles
                        .

                        Achja und wäre freundlich wenn Du den "Edit" Button verwenden würdest anstelle von zwei Postings.
                        Zwei Postings machen manchmal auch Sinn, da es auch eine baumansicht gibt und man dort genau erkennt, auf welchen Beitrag man sich bezieht.
                        Streicher
                        ChemieOnline
                        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von blue butterfly
                          @Streicher das mit den 13 jahren hab ich nur geschrieben, damit ich mich einfach wieder mit ihnen vertragen kann.
                          Ich hab Unsinn geschrieben, geb ich zu, aber sie haben auch viel mehr Unsinn geschrieben. Sie nannten mich pädophil und dass ich auf den Strich soll, dabei weiß ich nicht mal was das ist.
                          Das werde ich überprüfen und so lange ist der Thread zu.
                          Streicher
                          ChemieOnline
                          Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich habe die Chatlogs komplett überprüft und keiner Deiner Vorwürfe trifft zu. julia und g4 haben nichts von dem getan, was Du ihnen vorwirfst. Ich habe diese Sache an das SFF-Team weitergeleitet.
                            Streicher
                            ChemieOnline
                            Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X