ICQ Nummern werden den Gäste angezeigt?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ Nummern werden den Gäste angezeigt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Limit, dann höchstens 10 Posts oder vielleicht sogar nur einer. Damit könnte man dann wirklich verhindern dass sich jemand nur registriert um die Nummern zu bekommen, und normale User dürfte das ja kaum stören.

    Kommentar


      #17
      Ich stimme da absolut Dax zu. Etwas wie "ab 100 Postings, oder auch nur 50 darf man einsehen" ist nun wirklich nicht das wahre. Wenn man 5 oder 10 Beiträge sagt, dann verhindert man, dass man sich nur registriert um die Nummer zu bekommen, das kann man machen, wenns denn unbedingt sein soll. Aber alles andere geht zu weit, meiner Meinung nach zumindest ...
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #18
        machts wie ich geb keine an, wenn jemand wirklich was mit mir zu tun haben will dann wird er sich auch den Umweg über die PN machen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Suder
          Ich stimme da absolut Dax zu. Etwas wie "ab 100 Postings, oder auch nur 50 darf man einsehen" ist nun wirklich nicht das wahre. Wenn man 5 oder 10 Beiträge sagt, dann verhindert man, dass man sich nur registriert um die Nummer zu bekommen, das kann man machen, wenns denn unbedingt sein soll. Aber alles andere geht zu weit, meiner Meinung nach zumindest ...
          Ihr habt recht:
          Ab 10 oder 5 Posts sollte die ICQ Nummer verfügbar für die Neulinge sein.
          אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

          Kommentar


            #20
            Ich Stimme Dr Bock da zu. Ein wenig Eigeninitiative sollte schon noch drinne sein, man kann nicht alles auf das Forum abwälzen.

            Ich bin auch immer Inv und hab die angesprochene Funktion eingestellt und obwohl meine Nummer in zig Foren und mehr als einem Chat auftaucht, krieg ich im Monat höchstens 12-15 Anfragen von Leuten die dann auf "decline without a reason" landen, also unerwünscht angefragt haben.

            Das ist doch im Vergleich zum Emailspam wirklich KEIN Stress
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #21
              Meine ICQ Nummer hab ich auch in Zig Foren eingetragen wo auch Gäste die Numemr sehen können und bisher haben mich nur leute hier aus dem Forum angesprochen die hier auch aktiv sind, unerwünschte Messages bekomme ich ehrlich nur ca. 2 oder 3 pro Jahr ! und das sind dann leute die ich in meiner Liste habe aber schon lange nix mehr mit denen zu tun hatte.

              Ich denke es reicht wenn Gäste die ICQ nummer nicht sehen können, mitglieder können sie meiner meinung nach ruhig sehen. Wenn man nicht will das wer seine ICQ Nummer bekommt, soll er sie doch einfach aus seinem profil nehmen und sie nur auf anfrage per PN weitergeben.

              Ich hab jedenfalls mit dem jetzigen und früheren System keine Probleme.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich hab jedenfalls mit dem jetzigen und früheren System keine Probleme.
                Ich auch nicht und wenn ihr mich fragt, würde ich es auch so lassen. Ich wollte vorhin nur sagen, dass wenn sowas wie eine Posting-Mindestzahl eingeführt wird, dass diese dann auf keinen Fall zu hoch sein soll.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  wenn man seine Nummer schon öffentlich macht, dann ists völlig wurscht ob sie nun von Gästen gesehen werden kann oder nicht
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X